1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soldo hat halt erst einen verein trainiert und dass auch nur für 2 monate, bevor er sich mit dem vorstand verstritten hat. kann auf jeden fall sein, dass er trotzdem ein top trainer ist, aber auf jeden fall ist er ein höheres risiko. ud zu sachlichkeit, sei du lieber mal sachlich in andern threads, bevor du dich irgendwiebeschwerst. du bist doch selbst permanent nur auf provokation aus

Ich bin ständig auf provokation aus......ja wenn ich deppenpostings von dir lese bekommst du halt Kontra.

Jupp, isn höheres Risiko, kann schief gehen, aber für ihn spricht das er 1. die BL ziemlich gut kennt 2. Duetsch spricht 3. Als Spieler schon wie ein Trainer gedacht und gehandelt hat. Gegen ihn spricht einzig und allein seine Unerfahrenheit....hättest du Guardiola so eine Saison zugetraut (nein ich vergleiche weder ihn noch den Fc Barcelona mit Soldo oder dem Fc Kölle)
 
nee hätte ich nicht aber dennoch viel eher als ich es soldo zutraue. er ist spanier, kann die sprache also zu hundertprozent, hat 11 jahre in barca gespielt und ist dann trainer der b-elf geworden, kennt also die meisten spieler der heutigen a-elf aus ihrer b-elf zeit und ist eine vereinsikone, was ihm von vornherein nen leichten stand einbringt. ausserdem waren die jahre davor wenig erfolgreich, so dass er nicht wirklich abstürzen konnte.

und zu den kommentaren, was soll jetzt der scheiß? du weißt doch ganz genau wie du dich im hoffenheim thread etwa aufführst, da kam nur gestresse von dir. dann sei nicht überraschtw enn andere dir bei deinem verein auf den sack gehen
 
nee hätte ich nicht aber dennoch viel eher als ich es soldo zutraue. er ist spanier, kann die sprache also zu hundertprozent, hat 11 jahre in barca gespielt und ist dann trainer der b-elf geworden, kennt also die meisten spieler der heutigen a-elf aus ihrer b-elf zeit und ist eine vereinsikone, was ihm von vornherein nen leichten stand einbringt. ausserdem waren die jahre davor wenig erfolgreich, so dass er nicht wirklich abstürzen konnte.

und zu den kommentaren, was soll jetzt der scheiß? du weißt doch ganz genau wie du dich im hoffenheim thread etwa aufführst, da kam nur gestresse von dir. dann sei nicht überraschtw enn andere dir bei deinem verein auf den sack gehen

Das geile beim Hoppelheimthread is ja, das selbst meine absolut ernstgemeinten Gegenargumente zu diesem Verein als gehate abgetan wurden, wie alles was mit dem Verein zu tun hat.........und das ist falsch, ich hate die nicht des hatens willens, ich sehe diesen Verein als Gefahr an. Eure Argumentation reicht da ja nur bis "Du bist neidisch"......
 
ausserdem waren die jahre davor wenig erfolgreich, so dass er nicht wirklich abstürzen konnte.

cl sieg 2006.. kein plan wie es mit den meisterschaften ausgesehen hat

und was die sprache angeht.. bis auf die leute, die schon ewig in köln wohnen ist das rheinland eine der wenigen regionen in denen man fähig ist richtiges hochdeutsch zu sprechen :rolleyes:
 
Soldo

hab bei dem Mann gemischte Gefühle....


positiv:sachlicher typ,Hungrig und unverbraucht,kennt die BL.

negativ:keine Trainererfahrung,Vorgeschichte in Zagreb...


wir werden sehen....


gesichertes Mittelfeld ist realistisch.Alles darüber ne´Überraschung.
Theoretisch müssten wir ja jetzt gute Chancen auf Sharbini oder den ein oder anderen Kroaten haben,oder??;)

ps:Slomka wäre mir lieber gewesen
 
hab bei dem Mann gemischte Gefühle....


positiv:sachlicher typ,Hungrig und unverbraucht,kennt die BL.

negativ:keine Trainererfahrung,Vorgeschichte in Zagreb...


wir werden sehen....


gesichertes Mittelfeld ist realistisch.Alles darüber ne´Überraschung.
Theoretisch müssten wir ja jetzt gute Chancen auf Sharbini oder den ein oder anderen Kroaten haben,oder??;)

ps:Slomka wäre mir lieber gewesen

Sharbini und Soldo kennen und schätzen sich wohl. Und Sharbini is ne Waffe....laut kroatischen Kollegen, die sich tierisch ärgern das der zu uns wechseln könnte.
 
ihr seid zu schlecht
wird genau wie beim ksc
ohne daum geht nix

Schaun wir mal...ich warte erstmal die nun anstehenden Transfer ab und dann geb ich mal ne subjektive Prognose ab.

Das Soldo für euch Fc-Hasser eine Steilflanke darstellt ist klar.....ich freu mich aber einfach, am ende der nächsten Saison euch wieder auszulachen...
 
mit cottbus und bielefeld sind die schwächsten teams weg, also steht jetzt köln an deren stelle und wird absteigen
mark my words biatsch:cool:
 
mit cottbus und bielefeld sind die schwächsten teams weg, also steht jetzt köln an deren stelle und wird absteigen
mark my words biatsch:cool:

Köln hat nicht unbedingt einen schlechteren Kader als Frankfurt!

Im Sturm, sowie in der IV und DM ist Köln besser besetzt. Auf den Aussenpositionen, sowie im Tor ist Frankfurt besser besetzt...

Mainz, Freiburg, Hannover, Bochum, Nürnberg und Gladbach haben auch keinen besseren Kader!
 
metz hat keine ahnung von fußball, der weiß nich ma das der ball rund ist glaub ich:eek:


glaub auch poldi wird der flopp der saison:cool:
 
hannover und frankfurt waren letzte saison vom kader her auf jeden fall besser!
 
aber nich vom trainer... aber jetzt shcon:cool:

vielleicht kriegt ihr ja funkel
 
aber nich vom trainer... aber jetzt shcon:cool:

vielleicht kriegt ihr ja funkel

Öhm, erstens hieße das "gesichertes Mittelfeld" (was für euch nicht reicht, reicht uns allemale) und zweitens wird unser Trainer zu 98% Zvonimir Soldo heißen.

@metz, ohne die Verletzten hat Frankfurt den besseren Kader.Hannover ist auch unter seinen Möglichkeiten geblieben, die anderen genannten sind allerdings mit uns auf Augenhöhe. Unser prunkstück ist die Abwehr (incl. Petit/Pezzoni/Boateng) im OMF haben wir probleme (die ein Sharbini lösen könnte) und im Sturm hatten wir die auch. Nur Nova war überragend.

Der Fc braucht mindestens noch 2 AVs (Spahic?Celozzi?) OM und RM (Sosa?Sharbini?)...


Themen-Historie:
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten