1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 Koller (79. Minute)

Nächsten Samstag das nächste Abstiegsendspiel gegen Bielefeld! Da geht noch was!
 
Gegen Bielefeld ein Sieg und man kann sich berechtigt Hoffnung auf den Klassenerhalt machen!
 
Oh man....nach dem 1:0 hatte ich schon Pokalfinalgefühle. *g* Zum ersten mal seit dem Endspiel, kamen mir die letzten Minuten eines Spiels so lange vor.
Gegen Bielefeld wird's wohl wieder genauso werden...der Glubb hat jetzt nur noch Endspiele. :D
 
$ ALU $;6190360der Glubb hat jetzt nur noch Endspiele. :D[/QUOTE schrieb:
so siehts aus

zu kluge.. hab gelesen das er gegen bielefeld wieder spielen kann.. :confused: aber wenn ich wüsste wo.. shit.. zu viel weed die tage abbekommen.. :D
 
Bielefeld wird heut hergeklatscht! :cool:


Ostwestfaaaaalen - Idiooooooten
scheiss Armiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinia Bielefeld

:D
 
behindert. 2-0 vorne gegen den direkten konkurrenten. dann alles verkacken und in der 90. nur die latte. war klar.
 
^^geh zu deinen Erfolgsbauern und feier den 2347553746. Titel! :eek::eek:

FCN EIN LEBEN LANG (auch in Liga 2)

Nur ein Sieg in Doofmund erhält uns die Chance, Schwulefeld spielt daheim gg. Bochum, für die es um nichts mehr geht...

wird hart...
 
Da lässt man, wieder mal, ein "6-Punkte-Spiel" liegen:rolleyes:
 
naja...man könnte wieder fragen wieso verdammte scheisse isses jeden Samstag das gleiche? Wieso macht der Glubb aus den Chancen zu wenig, wieso verkacken sie jede Führung?
Wieso schaun sich trotzdem 47.000 Leute die scheisse immernoch an? Wieso schau ich mir die scheisse an? Wieso hab ich wiederma nen Samstag in Sand gesetzt? Und wieso hält Kickzstyler nicht einfach sein Maul? Wo ist das Glück diese Saison? Wo war die Fähigkeit diese Saison auch mal überlegen zu gewinnen? Wo war der Wille? Wo sind die ganzen Punkte nach 30 Spieltagen? Isses nur Pech? Oder vielleicht pure Blödheit?

Man kann aber auch gar nix fragen, weil man keinen Bock mehr hat langsam.
30 Spieltage immer wieder die gleichen Fragen.
Einfach auf das Ende der Saison warten.
Abstreichen, und nächstes Jahr besser machen. Wo auch immer.
 
Bei msn.de kann man sich die nächsten Spiele ertippen und der errechnet dann die Abschlusstabelle.
Laut meiner Rechnung schafft`s der Club. :)
 
hahaha das ist echt wieder ganz übel gelaufen. bielefeld geht es in 32 ligaspielen so wie heute dem club. aber wenn's gegen nürnberg geht, hat sogar bielefeld glück und macht aus nichts 2 tore. krass. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten