1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denn das? soll er den dortmundern den rücken zu kehren? er hätte aber vielleicht zuerst zu den eignen fans gehen sollen...:)
 
otto addo hats auch gemacht.

als er für hamburg gegen uns eingewechselt wurde, haben ihn die fans gefeiert und er sie. ist doch vollkommen verständlich.
 
aehm der ist erst mit der mannschaft zu den nürnbergern, dann zu uns und dann wieder zurück ....vollkommen hohl da zu pfeiffen ...
 
ohh mannnn 2 mal latte und ein nicht gegebener elfer einfach nur bitter und so steigt man ab
 
er hat in dortmund ne tolle zeit erlebt und kehrte nun wieder zurück, klar, dass er gefeiert wird. das hat er auch verdient und die dortmunder haben es verdient, dass er sich bedankt. das ist ja nicht gerade unüblich, wenn auch eher selten.

Er war Publikums-Liebling und man hätte ihn ein Tor gegönnt :)

Nürnberger-Fans:rolleyes: Sowas kommt von ner Fan-Freundschaft mit Schalke:D
 
oh man.. was ist denn so schwer mal n tor zu schießen?
*kopfschüttel*
bin grad irgendwie verzweifelt.
 
er hat in dortmund ne tolle zeit erlebt und kehrte nun wieder zurück, klar, dass er gefeiert wird. das hat er auch verdient und die dortmunder haben es verdient, dass er sich bedankt. das ist ja nicht gerade unüblich, wenn auch eher selten.

Trotzdem äußerst dämlich von Koller!
Da verpflichtet Nürnberg einen Stürmer,der den Verein mit Toren vor dem Abstieg retten soll. Dann kommt dieser Stürmer zu seinen Ex-Verein,versemmelt recht passable Chancen für Nürnberg und lässt sich dann von den gegnerischen Fans feiern.
Da kommt einem glatt der Gedanke,dass Koller nicht unbedingt treffen wollte und sich eher über den Punktgewinn des BVB,als über die verschenkten Punkte für den Club freut.
Für den BVB mag die Saison schon seit Wochen vorbei sein,für Nürnberg geht's aber gegen den Abstieg.
Auf jeden Fall war's ein dämlicher und ungünstiger Auftritt.
 
Ich will Koller ja nichts unterstellen,find' den Typen auch echt Klasse,aber wenn bei mir als neutraler Beobachter schon Zweifel an der Aktion aufkommen,kann ich verstehen,dass die Nürnberger richtig angepisst sind!
 
Trotzdem äußerst dämlich von Koller!
Da verpflichtet Nürnberg einen Stürmer,der den Verein mit Toren vor dem Abstieg retten soll. Dann kommt dieser Stürmer zu seinen Ex-Verein,versemmelt recht passable Chancen für Nürnberg und lässt sich dann von den gegnerischen Fans feiern.
Da kommt einem glatt der Gedanke,dass Koller nicht unbedingt treffen wollte und sich eher über den Punktgewinn des BVB,als über die verschenkten Punkte für den Club freut.
Für den BVB mag die Saison schon seit Wochen vorbei sein,für Nürnberg geht's aber gegen den Abstieg.
Auf jeden Fall war's ein dämlicher und ungünstiger Auftritt.


schaden?der hat sich jawohl zerissen und geackert wie nen bekloppten,nen ball von der linie geholt und schön die bälle abtropfen lassen ihm zu unterstellen das er nicht treffen wollte ist mal das lächerlichste was ich je gehört hab...und zu der feieraktion , weiss net was ihr euch so aufregt er geht erst mit der mannschaft zu seinen fans wird dann von den dortmundern bejubelt und er bedankt sich dafür...
 
Ich sag' ja nicht,dass er absichtlich nicht getroffen hat! Aber er hat für seinen Verein kein Tor geschossen und sich danach von den Fans des Gegners feiern lassen. Allein das ist extrem seltsam.
 
nach dem spiel gestern glaube ich erstmals, dass der club absteigt. so ein spiel muss man einfach gewinnen, wenn man unten raus will. aber wenigstens werden ein paar tolle spieler frei, wenn die absteigen.
 
Ich will Koller ja nichts unterstellen,find' den Typen auch echt Klasse,aber wenn bei mir als neutraler Beobachter schon Zweifel an der Aktion aufkommen,kann ich verstehen,dass die Nürnberger richtig angepisst sind!

Warum!? Weil er zu den Fans geht, die ihn feiern, obwohl er bei Nürnberg spielt, nachdem er bereits bei seinen Fans war!?



Koller hat den Ball absichtlich nur an die Latte gesetzt, weil er die Dortmund-Fans mag:rolleyes:

Selbst wenn er das 1-0 gemacht hätte und das Spiel wäre so geblieben, hätte man ihn gefeiert...!

Dortmund war halt der wichtigste Verein seiner Karriere... Er war Publikumsliebling... In anderen Stadien/bei anderen Fans wird man ausgepfiffen und er wurde halt gefeiert...


Wenn Petric im UEFA-Cup nach Basel geht und mit den Fans feiert, nachdem er bei den Dortmunder war, sehe ich da auch kein Problem drinne...

Nur weil es für den normalen Fussballer keine selbstverständlichkeit ist, kann Koller es doch machen....
 
ach bitte... also wer jetzt noch denkt, dass das scheisse war ...naja ganz ehrlich ... weiss nicht ...
koller hat wirklich gekämpft wien bekloppten und hatte pech im abschluss, überhaupt lassen seine leistungen in seiner bundesligalaufbahn überhaupt nicht darauf schließen, dass er extra irgendwas versemmeln würde ..
dass man sich vielleicht im stadion im ersten moment aufregt, ok, wobei ich da auch noch finde, dass man da verständnis aufbringen könnte, aber jetzt nachher (ich mein jetzt nicht speziell dich saesch...eher die haltung an sich) noch ne welle machen ...ach bitte ...
 
Ich sag' ja nicht,dass er absichtlich nicht getroffen hat! Aber er hat für seinen Verein kein Tor geschossen und sich danach von den Fans des Gegners feiern lassen. Allein das ist extrem seltsam.

Nein! Er hat sich erstmal von den Nürnbergern "feiern" lassen, mit der gesamten Mannschaft und ist dann zur Süd gegangen, weil die ihn gefordert haben...

Das war nur eine äusserst affige Aktion von den Nürnberg-Fans...
 
Ich persönlich will keine Welle machen,kann aber halt verstehen,dass man sich in Nürnberg aufregt! Und sei ehrlich,wäre die Situation genau umgekehrt,wäre im BVB-Thread aber so richtig Alarm!
 
Nein! Er hat sich erstmal von den Nürnbergern "feiern" lassen, mit der gesamten Mannschaft und ist dann zur Süd gegangen, weil die ihn gefordert haben...

Das war nur eine äusserst affige Aktion von den Nürnberg-Fans...

Hat man beim BVB keine eigenen Spieler,die man feiern könnte?
Okay,gestern wohl eher nicht. :D
Aus meiner Sicht war's auf jeden Fall komisch. Den Rest sollen die Nürnberger unter sich ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten