1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern warn wieder übelst die Stresser am Start...Nazis im Gärtla, ein Typ der mich verwechselt hat und schlagen wollte, und einer im Zug den "meine fresse ankotzt"m ach ja dann noch ein Bekannter der gestresst hat weil ich mit einem unterwegs war der seine Freundin ge****t hat :D
alles die eigenen Fans wohlgemerkt. Die paar Bielefelder die im Gärtla warn warn dagegen nett. Ham sogar immer mitgesungen als das Ostwestfalen - Idioten Lied angestimmt wurde...am schluss wurde das dann immer gemeinsam gesungen :D


aber die Tabelle....mannmannmann...:(
stand noch ne viertel Stunde nach schluss mit vielleicht 50 andern im Block und jeder hat sich nur fragend angeschaut wie sowas wieder passieren konnte...die Stimmung hat mich an die Abstiege erinnert die ich schon miterleben "durfte" :(
 
^^jaja die Nerven liegen blank bei einigen und irgendwelche Vollpfosten findet man bei jedem Verein...ich war gestern auch den Tränen nahe, bis mein Dad zu mir meinte "Kopf hoch, die anderen haben auch kein leichtes Restprogramm, Bielefeld muss noch nach München (die dann aber schon Meister sind) und am letzten Spieltag gg. Stuttgart". Wenn wir Glück haben dann könnten wir es doch noch schaffen, was aber mittlerweile eigentlich unverdient wäre wenn man zu Hause gegen die direkten Konkurrenten nich mal gewinnen kann. Naja wir werden sehen, beim BVB wirds sehr schwer was zu holen (ist aber auch nicht unmöglich) und wir müssen hoffen das Bochum (für die es um nichts mehr geht) was bei der Arminia reisst. Ich hab mich auch schon länger damit abgefunden das es runter geht, wenn dem dann doch nicht so sein sollte freu ich mich um so mehr und wenn nicht, bin ich auch net ganz so enttäuscht. Wenn es eintreten sollte dann mach mers eben wie Gladbach dieses Jahr!

FCN EIN LEBEN LANG

WIR SIND DER GLUBB
 
Mike Frantz vom 1.FC Saarbrücken wird laut Bild nächste Saison wahrscheinlich für den Club spielen. Anscheinend sind sich beide Parteien einig.
 
Wäre sehr schön und überlebenswichtig, aber wird sehr sehr schwer werden. Hauptsache Bielefeld reisst am Samstag nichts gegen Bochum...
 
Bielefeld wird sicherlich einen Punkt holen. Nürnberg trau´ich 3 zu. Koller wird gegen seinen Ex-Klub treffen.
 
War nix mit 3er... lag wohl wieder an der Chancenverwertung. :rolleyes:
 
Im Fall eines Abstiegs könnte man aber nicht auf die gleiche gute Manschafft zurückgreifen, wie Gladbach diese Saison.
Mintal, Vittek, Galasek, Misimovic, Pinola, Wolf, Charisteas, Abodonado... alles Spieler die wahrscheinlich gehen würden.
 
klasse aktion von koller, nürnberg könnte n bisschen verständnis zeigen.
 
Was hat den denn geritten? :eek:

er hat in dortmund ne tolle zeit erlebt und kehrte nun wieder zurück, klar, dass er gefeiert wird. das hat er auch verdient und die dortmunder haben es verdient, dass er sich bedankt. das ist ja nicht gerade unüblich, wenn auch eher selten.
 
Was hat den denn geritten? :eek:

du meinst wohl die.

koller hatte eben ne geile zeit hier bei den besten fans, die ihn heute auch gefeiert haben. da hat er sich eben nochmal bedankt.

hätte ruhig auch dortmund nochmal weiterhelfen können, als nürnberg:oops:

jan koller fußballgott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten