1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt traurig, was da diese saison passiert ist. ohne erstliga-derby in der nächsten saison ist wirklich bitter! ich hoffe, es geht bei euch nächstes jahr direkt wieder hoch. entscheidend dafür ist aber, dass man jetzt gewissenhafte personalpolitik betreibt: man muss gut überlegen, welche spieler man ziehen lässt und welche nicht. mit spielern wie misimovic oder pinola kann man einiges kassieren, was man dann entsprechend einsetzen muss
 
Hertha ist in der Rückrundentabelle auf Platz 6. Also Füße ganz still halten. :)
 
Wahnsinn... es ist wirklich passiert. :(
Jetzt beginnt der Sellout. :oops:
 
Abgestiegen ist der Club an dem Tag als sie Hans Meyer entlassen haben.
 
Von Heesen wird wohl bleiben.
Schnell wieder aufsteigen. Am besten wie die Gladbacher keinen Zweifel dran zulassen, die Saison über.
 
Amadoooo, Basimic, Ca$torTroy, ChrisH96, Deelishis, Phil da Agony, s-bagnole
lagen richtig mit ihrer Abstimmung
 
Wie der Abodonardo geheult hat, obwohl er erst ein paar Monate beim Club is´... sympatisch!
 
Die neue definition des wortes BITTER lautet wohl 1.FCN. Hättet ihr uns nur mal den Pokal gelassen... :oops: aber ich hab mich heute sehr für die arminia gefreut.
 
Die neue definition des wortes BITTER lautet wohl 1.FCN. Hättet ihr uns nur mal den Pokal gelassen... :oops: aber ich hab mich heute sehr für die arminia gefreut.

Alter ich blick das nicht.Da spielen die in jedem Spiel mit dem Herz in der Hand und geben alles und dann im letzten Spiel spielen sie wie angenagelt.Dazu 2 dicke Chancen nicht genutzt und nicht mehr ins Spiel reingefunden, wenn sie überhaupt jemals drin waren.
Dazu die Stimmung im Stadion.Respekt.

Aber das die UN Zaunfahne noch während dem Spiel abgehängt wurde spricht Bände und verdeutlicht die Bitterkeit der Fans.Weiß nicht was mehr überwiegt.Wut oder Trauer oder einfach die Entäuschung, dass man im letzten Spiel so versagt hat.:confused:

Aber auf der anderen Seite hat Arminia heute engagiert gespielt und das Fortune am Ende gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten