1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für euren abstieg....
drück euch aber in liga 2 dicke die daumen.
viel glück,

sport!
 
Danke, drück euch auch die Daumen das ihr den Klassenerhalt schafft!

Sieht ja danach aus das Kluge wieder zu euch zurück kommt.
 
Danke, drück euch auch die Daumen das ihr den Klassenerhalt schafft!

Sieht ja danach aus das Kluge wieder zu euch zurück kommt.

danke schön...
nach nemmberch bin ich immer gerne hingefaghren..
gab dort zwar nie was zu holen, aber immer ne reise wert (180km)
jo, schau ma moi mit kluge...fänd ich auf jeden fall schmuck!
hoffentlich fällt euer kader nich zusammen.
borussengruss aus minga,

sport!
 
hoffentlich bleibt nürnberg länger in der 2. liga die vereinsführung ist untragbar
 
Laut sports.ru will Saenko zurück nach Russland und dort für den FK Moskau spielen.
 
Laut sports.ru will Saenko zurück nach Russland und dort für den FK Moskau spielen.

Nach der Leistung diese Saison soll er von mir aus für viel Geld gehen, aber grundsätzlich finde ich ihn sehr gut, ist nur glaub ich im Kopf nicht stabil genug und hält sich manchmal für Gott :D
 
Koller nach Prag?

Die tschechische Sport- Tageszeitung «Sport», schrieb am Dienstag, Sparta Prag bemühe sich um die Rückkehr des Stürmers...

Quelle: Transfermarkt
 
Koller nach Prag?

Die tschechische Sport- Tageszeitung «Sport», schrieb am Dienstag, Sparta Prag bemühe sich um die Rückkehr des Stürmers...

Quelle: Transfermarkt

Dann würde er da sicher auch seine Karriere beenden. Würde passen. Mehr als 2, höchstens 3 Jahre wird er nicht mehr schaffen.
 
Laut sports.ru will Saenko zurück nach Russland und dort für den FK Moskau spielen.

Glaub ich kaum. Saenko hätte schon eher nach Russland wechseln können und hätte dort viel, viel mehr bekommen als beim Glubb. Allerdings müsste er dann aber gewisse Gelder an bestimmte Leute zahlen... darum glaub ich kaum dass er nach Russland geht. ;)
 
Ja, aber da war der Klubb noch in Liga 1 und im UEFA-Cup;)
 
Mintal wird wohl trotz Angebot von Red Bull Salzburg und Interesse aus Hannover wohl beim Club bleiben. Steht ja auch da in Sherlock`s Übersicht.
 
Würde mich auch freuen, der Timo ist ein echter Franke und ein Kampfschwein

wäre ne echte verstärkung. allerdings würde der auch so manchem bundesligisten sehr gut zu gesicht stehen. dann kommts wohl drauf an, wie viel die heimatverbundenheit bei ihm ausmacht. für die beliebte heimkehr zum karriereende ist er ja eher noch nen tick zu jung
 
In meiner Zeitung steht, der VfB hätte gestern nach dem Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB II den Transfer von Peter Perchthold zum Glubb bekanntgegeben. :eek: Guter Mittelfeld-Mann, 23 Jahre, gebürtiger Nürnberger, 2 BL Spiele, 89 RL Spiele und 20 Tore. War in unserer Zweiten absolute Führungspersönlichkeit und hat ein ziemliches Kämpferherz. Der Transfer wird bisher allerdings weder auf vfb.de noch auch fcn.de bestätigt. Denke aber das wird morgen bekanntgegeben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten