12.06.2004-Dilated Peoples-Muenster-20€ AK

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ok nochmal zu den shirts...

welche 2 shirts waren zum verkauf..?

warscheinlich einmal das shirt zur lp und das andere?

wäre wichtig! danke ;)

Also ich hab so ein braunes noch voner Expansion Team LP mit dem Dilated Peoples Zeichen in beige vorne, hinten "Dilated Peoples" und dann noch so nen kleines Zeichen aufm Ärmel!
Das andere ist so ein dunkelblaues...
Aber das weiße mit dem Cover der Neighborhood Watch, was man auch uf ihrer HP sieht, hab ich gestern nicht gesehn...
 
automato war besser als ich dachte...auch sonst wars sehr gut..nur babu hätte sich maln paar andere übergänge einfallen lassen können ausser diese komische sirene...
 
wens interessiert, sie haben

live on stage
worst comes to worst
clockwork
proper propaganda
night life
war
pay attention
the platform
no retreat
ear drums pop
annihilation
triple optics
work the angels
marathon
tryin to breathe
who's who
love & war
this way und
under the sun

gezockt.
zwar manchmal nur 1-2 verses aber immerhin.

@maceo: sorry wegen der warnung aber ich erinner mich an ein konzert im palace da stand die grosse halfpipe noch da wo sie hingehört und das war nich so lustig. habt ihr gut gemacht. nur die belüftung war mies. sonst grosses lob an die organisation!
 
kann mich nur anschliessen , war ein sehr geiler abend. bei automato ging recht wenig nur war eigentlich klar da alle wegen dilated da waren..am geilsten war der moment als es endlich los ging und dann direkt live on stage und alle rasten aus. platform und nightlive waren für mich die absoluten highlights...bei den neighborhood watch tracks ging deutlich weniger..nur an der belüftung sollte wirklich mal was getan werden..sonst gibts außer dem langen umgebaue noch nichts zu bemängeln..
 
Das Konzert war wirklich der Wahnsinn, super! Automato hab ich zwar nicht soviel mitbekommen, aber die waren auch gut. Dilated haben eine show vom feinsten hingelegt, guter mix zwischen alten und neuen sachen, richtig gut! Hätten vielleicht am schluss nochmal was bringen können, aber ich hab so ein Autogramm von Babu und Evidence bekommen :)

Babu hat auch was gezeigt, er hat 5 minuten lang seinen part gehabt, das war auch gut - ich fand die Sirenen und Geräusche total cool ehrlich gesagt *g*

Was war das eigentlich für ein Track, Under The Sun, ist der schonmal wo rausgekommen auf einer Single oder sowas? War voll cool, kannte ich aber noch gar nicht.

Es hat sich echt gelohnt, hinzufahren!
 
hmm schad dass die net so lang spielen.
aber mal sehn was ich mir dienstag fürn shirt kaufe.
poster gbs gratis dazu?
gabs instrumental lps?
 
@Maceo...

...Wann kommen mal wieder paar geile deutsche Acts in den Palace???
 
:)
Wenn das nicht mal ganz ganz dick war. 20 tacken haben sich auch gelohnt, auf jeden Fall. Is mir gestern mal wieder richtig bewusst geworden wie geil die Beats bei denen sind, und damit mein ich wirklich so gut wie alle beats. War zum ersten mal seit ner Ewigkeit wieder auf nem HipHop Konzert und mich hat´s irgendwie wieder total gepackt. Einfach unglaublich gute Atmosphäre vor der Bühne und die Jungs waren auch alle super drauf. Evidence is mein neuer Mr. Sympathic. Absoluter Hammer gestern! :) Hip Hop is wieder richtig im Haus bei mir!
 
Also das war doch wirklich der Hammer!

was die 2 Front Männer nur für`n " Karma" :D haben!
also Rakaa hat jawohl alle in seinem Bann gezogen!
der hat ja fast jeden in der ersten reihe direkt in die augen geschaut un dzum bouncen aufgefordert, was dann auch gleich gemacht wurde!
Eifach geil!!!





Wer Weiß Wann Das Auf VIVA Kommt??????
 
Re: @Maceo...

Original geschrieben von kidzuma
...Wann kommen mal wieder paar geile deutsche Acts in den Palace???

Welche geilen deutschen Acts bitte ??? Nenn mir doch mal einen .
 
Re: Re: @Maceo...

Original geschrieben von Maceo


Welche geilen deutschen Acts bitte ??? Nenn mir doch mal einen .

:D

aber wirklich! wenn gibbet es den da heutzutage noch?

fällt mir spontan nur RAG ein! hab die vor`n parr wochen in Bielefeld gesehen und muss sagen: die rocke immer noch alles!

@ Maceo : wie wäre es denn wenn du das Rap_line Up vom BOTY 2003 noch mals auffährst!?? :D
 
gehört hier vielleicht nich hin,aber ihr werdet es sicher noch etwas im ohr haben.

wie heißt der nicht-dilated track den babu am ende kurz aufgelegt hat mit diesem "oh,when you need me" aus worst comes to worst..... hat mich vom sound her auch an diesen track erinnert !!
 
??????

Original geschrieben von glo
gehört hier vielleicht nich hin,aber ihr werdet es sicher noch etwas im ohr haben.

wie heißt der nicht-dilated track den babu am ende kurz aufgelegt hat mit diesem "oh,when you need me" aus worst comes to worst..... hat mich vom sound her auch an diesen track erinnert !!


das is das sample was auch für den track benutzt wurde!
genau so wie für Killah Priest sein One Step
 
aber ne ahnung wie der track im original heißt haste nich oder doch ??
 
DP

Muss auch sagen nen richtig Derbes Konzert!! Hat sich gelohnt den langen weg auf sich zunehmen! aber auch Automato und die 2 B-Boys in der umbaufase waren net schlecht! weiß einer wie der DJ der danach gespielt hat hieß? War schon geil wie alle bei Dilated abgegangen sind! auch wenn ich bestimmt viele mit meinem dicken rucksack genervt hab^^ Sry nochma an alle die den vorn abgekriegt haben beim springen;) Obwohl ich hät am ende lieber noch 2-... Tracks von DP gehört aber mit sonem Autogram von Evidence Babu und Rakka lässt sichs auch leben :cool:
Danach am Bahnhof wars auch noch ganz lustig :) danke das ich mitrauchen durfte ^^ :D
cYa Dave
 
Wer auf den restlichen beiden Terminen seinen Nickname von Mzee am Merchstand sagt bekommt von uns ein Poster umsonst !!!

Mad Flava respresentin Dilated Merchandise !!!
 
Original geschrieben von Mad
Wer auf den restlichen beiden Terminen seinen Nickname von Mzee am Merchstand sagt bekommt von uns ein Poster umsonst !!!

Mad Flava respresentin Dilated Merchandise !!!
Mad wenn ich dir jetzt meinen namen schreib und meine addresse schickste mir dann nen poster zu? ich mein is ja nur gerecht ;) ich bezahl dir auch das porto, kk? meld dich ma ich mein das ernst ;)
cYa
 
Original geschrieben von Mad
Wer auf den restlichen beiden Terminen seinen Nickname von Mzee am Merchstand sagt bekommt von uns ein Poster umsonst !!!

Mad Flava respresentin Dilated Merchandise !!!


na dann bis morgen ;)
 
Zurück
Oben Unten