16 Bars in euer Arsch Part.2

hey gd ,solllen wir ma ein feat. machen und den ganzen mzee -hatas zeigen was wahrer battle-rap ist?
 
jungs lernt erstmal die rules lesen
pff 16 bars da geh ich am wochende ja in mehr
 
BADA BOOM BADA BANG RATA TACK TACK
:D
das hat mir gefalln
und die is auch genial
ich bin der typ der vor sich vor dir mit deiner freundin leckt:D:D
 
ganz ehrlich?ich finde euch *****söhne einfach whack
ich bin der typ der vor sich vor dir mit deiner freundin leckt


großes kino.
 
geile Überschrift
'in euer Arsch' :rolleyes:

dein Text is übrigenz auch scheiße :oops:
 
wäre das ein battle würde es ausreichend nichts dazu zu sagen, du hast dich damit selber gepeinigt :)

ich writte und mache gute texte. meld dich einfach wenn du kommerzielle erfolge willst ;)
 
damn hot shit, hammer text, lyrisches meisterwerk, muss man gar nix zu sagen
 
ich meinte "löcher",sry aber auf eure ironische scheisse kann ich verzichten.ich bitte um konstruktive kritik,was ich besser machen kann.ist schließlich mein erster text.
 
naja du könntest es am Besten einfach lassen oder......

du eignest dir bessere Reime an, denn deine sind unter Standart und mega ausgelutscht

dann währs cool wenn du in deinen Texten nich so viel Scheiße laberst,so ala komm in meine Hood..zeig Respekt blabla ...un so, dieses Gangstergelaber is genauso ausgelutscht wie deine Reime

ICH RAMM EIN MESSER IN DEIN KOPF

haha einfach zu geil :oops:

ICH NIMM DEIN KOPF
UND LEG ES VOR NEM ZUG
:p
deutsche Sprache schwere Sprache , gleich 3 Fehler in einem Satz, weißt du, da hat einfach keiner Bock sich die Kacke überhaupt bis zum Ende zu geben oder Feedback zu geben,
taliban,radikal,nimmt euch in sicherheit
komm doch alle her,ich schlag euch mit sicherheit
ich hab das gangsta leben
tief in meinen venen
:oops:
du Aushilfsgangster kuckst zu viel Fernsehen!!!

ich bin der typ der vor sich vor dir mit deiner freundin leckt
also du meinst du leckst zusammen mit der Freundin deines Widersachers vor dir und vor ihm ?
bist du shizo?:oops:
und was leckst du mit der Freundin deines Widersachers vor dir und vor ihm ?
Pisse?
Schuhe sauber ?

Hammer, beste Line überhaupt!!!!:p


reicht dir das an konstruktiver Kritik?
 
sry die line sollte "ich bin der typ der sich vor dir mit deiner freundin leckt" heißen

und NEIN ich guck nicht zuviel fernsehen........ich hab nunmal das gangster leben tief in meinen venen.da kann ich nix dagegen tun."ich komm raus aus dem ghetto doch das ghetto nicht aus mir"
lang lebe heidelberg
westcoast
 
Zurück
Oben Unten