16Bars.de Rapquiz Nr. 3 - Eko Fresh VS. Staiger

Find das eigentlich auch immer recht fresh, Staiger war mir aber hier besonders am Anfang viel zu nervig :D

Nächste Runde dann Kollegah vs. Eko, wird feinstes Entertainment :thumbsup:
 
bei der frage wie teuer das girly shirt bei otto kostet ist die antwort 80€ wenn man bei otto schaut kostet nur 20€ mal wieder ein fehler beim rapquiz unterlaufen ? is schon öfters passiert!

das war korrekt, aber sido macht doch zur zeit zwei casting shows in österreich oder?

Staiger zwar mit lustigen kommentaren, aber sonst recht unsympathisch:thumbsdown:
 
Nein, wie soll er das angestellt haben?

naja er wusste "umgeben von lebenden toten" nicht, hat sich nach der lösung aber den reim drauf gebildet und "betreten verboten" gesagt.
genau ab dem zeitpunkt hört er nichtmehr auf zu grinsen und zerknüllt am ende den zettel ;) warum? weil die lücke leer war.
 
das war korrekt, aber sido macht doch zur zeit zwei casting shows in österreich oder?

Es gibt "Die große Chance" und "Blockstars: Sido macht Band".
Aber nur Letzteres ist von Sido, also sein Konzept und was weiß ich. In "Die große Chance" ist er nur Juror.

naja er wusste "umgeben von lebenden toten" nicht, hat sich nach der lösung aber den reim drauf gebildet und "betreten verboten" gesagt.
genau ab dem zeitpunkt hört er nichtmehr auf zu grinsen und zerknüllt am ende den zettel ;) warum? weil die lücke leer war.

Ach so. :D
 
ihr seid ja fast krasser am meckern als die 51tv-fans alter

is doch alles gut und schön, dass es das format gibt.

wenn von vornerein nur unzufriedenheit und kritik statt lob und danksagungen kommen, hätte ich als macher, der es unentgeltlich zur verfügung stellt kein bock mehr, diese geschichte weiter fortzführen, auszubauen und zu verfeinern!

gebt dem ganzen doch ma ne chance, ich fans zum nebenherlaufenlassen ganz unterhaltsam! wenn ihr kein besseres gratis-entertainment kennt, kauft euch ne orginal-dvd, da könnt ihr auch meckern, da ihr u.U. für scheiße geld hingeblättert habt
 
ihr seid ja fast krasser am meckern als die 51tv-fans alter

is doch alles gut und schön, dass es das format gibt.

wenn von vornerein nur unzufriedenheit und kritik statt lob und danksagungen kommen, hätte ich als macher, der es unentgeltlich zur verfügung stellt kein bock mehr, diese geschichte weiter fortzführen, auszubauen und zu verfeinern!

gebt dem ganzen doch ma ne chance, ich fans zum nebenherlaufenlassen ganz unterhaltsam! wenn ihr kein besseres gratis-entertainment kennt, kauft euch ne orginal-dvd, da könnt ihr auch meckern, da ihr u.U. für scheiße geld hingeblättert habt

jo, ich find das ganze eigentlich ziemlich witzig. grad eko ist da cool, wie er immer auf dem buzzer rumdrückt und sich freut wenn er was weiß :D guck das eigentlich immer ziemlich gerne. mal sehen wer der nächste gegner ist.
auch visa wie macht das ganze doch ziemlich gut.
 
Also ich find sie hässlich, und dumm ist sie ja, wie einige hier bemerkten, auch noch. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und den habe ich an anderer Stelle schon einmal kundgetan.

Zum Rapquiz: Weiß garnicht was ihr alle habt, finde es extrem interessant, habe mir bis jetzt jede Folge angeguckt, und lernen kann man manchmal auch noch was.
 
Fand bis jetzt auch jede Folge unterhaltsam.. wenn Casper der nächste Gegner/Herausforderer wird hätte ek ne sehr harte Konkurenz, BBushido wär auch schon nicht ohne aber wahrscheinlich läufts auf Fler hinaus den Eko locker abzieht.
 
Savas soll ma wieder ran, mit ihm wars wenigstens unterhaltsam. die beiden eko folgen fand ich richtig langweilig...
 
Warum macht man eigentlich verschiedene Kategorien und lässt die Spieler auswählen, wenn sowieso jede Frage dran kommt und von jedem der beiden Kandidaten gespielt wird?:confused:

das frag ich mich auch immer wieder ...schon seit dem ersten Quiz ...find ich auch mehr als schwachsinnig ..

ich fand dieses Quiz war mit Abstand das langweiligste ...kommt iwie die ganze zeit keine richtige Stimmung auf ...alles plätschert so dahin ! Entertainment = 0 ...aber naja ...16bars is ja auch nich Pro 7
 
so nen müll kann man sich nicht geben, ich kenne keine einzige antwort. hab bisschen durchgeskippt. wen interessierts wie "beiruts album nackenklatscher ursprünglich hieß" oder so ein dreck ? die sollen mal richtige rap fragen stellen, und nicht solche kindergarten fragen. da würde warscheinlich sogar ein 12 jähriger gegen torch gewinnen bei dem krassen rap/hip-hop quiz. da beweißt man eher wie wenig ahnung man hat wenn man das alles weisst weil man irgend nen kiddy scheiss der 5 alben verkauft im internet verfolgt.
 
Zurück
Oben Unten