17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild mit dem komplett verdellten Auto passt nicht zu einer Kollision mit einen Zweirad. Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast. Außerdem sieht alles im einen danach aus, dass du den Track nur machst weil du grad mal einen deepen Track machen wolltest über jemanden der gestorben ist um fame zu machen. Inspiriert hat dich wahrscheinlich dieser andere Track, von dem der Freund des Actors gestorben ist. Ich finde es erbämlich sich irgendwelche "Fälle" herauszusuchen, nur um fame zu bekommen, wie auch schon oben genannt^^ Flow ist auch nur Mittelklasse, wobei du nebenbei nicht alles Realistisch genug rüberbringst, du klingst so als ob du versuchst Gefühle vorzutäuschen was höchster wahrscheinlichkeit auch der Realität entspricht. Aber trotzdem Hammer Promotion, wirklich nicht schlecht wie du dir alles genau geplant und ausgedacht hast. Bist echt nicht von schlechten Eltern
 
Original geschrieben von XadaX
Das Bild mit dem komplett verdellten Auto passt nicht zu einer Kollision mit einen Zweirad. Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast. Außerdem sieht alles im einen danach aus, dass du den Track nur machst weil du grad mal einen deepen Track machen wolltest über jemanden der gestorben ist um fame zu machen. Inspiriert hat dich wahrscheinlich dieser andere Track, von dem der Freund des Actors gestorben ist. Ich finde es erbämlich sich irgendwelche "Fälle" herauszusuchen, nur um fame zu bekommen, wie auch schon oben genannt^^ Flow ist auch nur Mittelklasse, wobei du nebenbei nicht alles Realistisch genug rüberbringst, du klingst so als ob du versuchst Gefühle vorzutäuschen was höchster wahrscheinlichkeit auch der Realität entspricht. Aber trotzdem Hammer Promotion, wirklich nicht schlecht wie du dir alles genau geplant und ausgedacht hast. Bist echt nicht von schlechten Eltern

ich hoffe wenn ich mal jemand überfahren sollte dann bitte dich
 
Original geschrieben von XadaX
Das Bild mit dem komplett verdellten Auto passt nicht zu einer Kollision mit einen Zweirad. Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast. Außerdem sieht alles im einen danach aus, dass du den Track nur machst weil du grad mal einen deepen Track machen wolltest über jemanden der gestorben ist um fame zu machen. Inspiriert hat dich wahrscheinlich dieser andere Track, von dem der Freund des Actors gestorben ist. Ich finde es erbämlich sich irgendwelche "Fälle" herauszusuchen, nur um fame zu bekommen, wie auch schon oben genannt^^ Flow ist auch nur Mittelklasse, wobei du nebenbei nicht alles Realistisch genug rüberbringst, du klingst so als ob du versuchst Gefühle vorzutäuschen was höchster wahrscheinlichkeit auch der Realität entspricht. Aber trotzdem Hammer Promotion, wirklich nicht schlecht wie du dir alles genau geplant und ausgedacht hast. Bist echt nicht von schlechten Eltern

mua geil ya ich gebs zu er is auch schuld dran das das wtc zusammengefallen is:D
schon lustig
 
Original geschrieben von XadaX
Das Bild mit dem komplett verdellten Auto passt nicht zu einer Kollision mit einen Zweirad. Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast. Außerdem sieht alles im einen danach aus, dass du den Track nur machst weil du grad mal einen deepen Track machen wolltest über jemanden der gestorben ist um fame zu machen. Inspiriert hat dich wahrscheinlich dieser andere Track, von dem der Freund des Actors gestorben ist. Ich finde es erbämlich sich irgendwelche "Fälle" herauszusuchen, nur um fame zu bekommen, wie auch schon oben genannt^^ Flow ist auch nur Mittelklasse, wobei du nebenbei nicht alles Realistisch genug rüberbringst, du klingst so als ob du versuchst Gefühle vorzutäuschen was höchster wahrscheinlichkeit auch der Realität entspricht. Aber trotzdem Hammer Promotion, wirklich nicht schlecht wie du dir alles genau geplant und ausgedacht hast. Bist echt nicht von schlechten Eltern

Du Arschloch,alter
Ich weiß ich sollte mich über so einen beschissenen Scheiß Post nicht aufregen, mach ich jetzt aber trotzdem!
Der Kerl der umgekommen ist, wirklich auf seinem Bike, wirklich gegen das Auto war Sevens bester Freund, wenn du Vollidiot dir die Mühe gemacht hättest diesen Track auch nur einmal vernünftig anzuhören hättest du das gehört.
ARSCHLOCH!!!

Ich habe Jean zwar nur einmal getroffen,aber da Seven ein guter Freund von mir ist,einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, weiß ich wie er gelitten hat und solche Bastarde wie du haben kein Recht sich über solche Gefühle erhaben zu fühlen und sonen Scheiß zu schreiben.

Warum erwischt es immer die guten Menschen und nie die Arschlöcher?????
 
Original geschrieben von Ly Chan


Du Arschloch,alter
Ich weiß ich sollte mich über so einen beschissenen Scheiß Post nicht aufregen, mach ich jetzt aber trotzdem!
Der Kerl der umgekommen ist, wirklich auf seinem Bike, wirklich gegen das Auto war Sevens bester Freund, wenn du Vollidiot dir die Mühe gemacht hättest diesen Track auch nur einmal vernünftig anzuhören hättest du das gehört.
ARSCHLOCH!!!

Ich habe Jean zwar nur einmal getroffen,aber da Seven ein guter Freund von mir ist,einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, weiß ich wie er gelitten hat und solche Bastarde wie du haben kein Recht sich über solche Gefühle erhaben zu fühlen und sonen Scheiß zu schreiben.

Warum erwischt es immer die guten Menschen und nie die Arschlöcher?????

Wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, hättest du dir Zeit und Mühe gelassen, anstatt noch zusätzlich die Hook von Azad zu klauen..
 
wichser, als obs hier um irgendne scheißhook geht.
du scheinst keine ahnung von rap zu haben, wenn man den scheiß fühlt!
du wirst es nicht verstehen, aber wenn einem was wiederfährt das einen stark beschäftigt dann hat man als rapper das unbedingte verlangen den shit aufzuschreiben, rauszuschreien und aufzunehmen. das ist das ventil durch das die gefühle rausgehen. und wenn der erstbeste beat der azadbeat ist dann nimmt man den. fertig.

du glaubst doch selbst nicht was du schreibt. stell dir für nen moment mal vor der track beruht auf einer wahren begebenheit, checkst du wie verletzend so ne aussage von dir dann sein kann?
 
ich hab mich wirklcih gewundert dass so wenige negative beiträge bei so viel asis die hier rumlaufen kommen, sowas musste kommen. du kannst leider nichts für deine dummheit. du bist nur ein fliegenschiss, und ich hab inzwischen ne menge spritzwasser und neue scheibenwischer um wieder für klare sicht zu sorgen, egal wieviel von deiner sorte aus ihren löchern gekrochen kommen. ****er
 
ach und, falls du mir nicht glaubst, komm mich besuchen. dann fahren wir zu seinen eltern und du sagst ihnen ins gesicht was du denkst. okay? meld dich bei mir und wir machen das klar.
 
Original geschrieben von seven-k
ach und, falls du mir nicht glaubst, komm mich besuchen. dann fahren wir zu seinen eltern und du sagst ihnen ins gesicht was du denkst. okay? meld dich bei mir und wir machen das klar.

sehr gut ... das wäre mal ne gute idee... der traut sich das eh nicht !!!

ist echt arm wie man sowas sagen kann der typen hat ja gar keinen anstand!!
 
Daumen und vor allem Kopf hoch sehr tief gehender Text und mit der Hook von Azad perfekt untermalt. Hut ab!
 
Original geschrieben von XadaX
Das Bild mit dem komplett verdellten Auto passt nicht zu einer Kollision mit einen Zweirad. Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast. Außerdem sieht alles im einen danach aus, dass du den Track nur machst weil du grad mal einen deepen Track machen wolltest über jemanden der gestorben ist um fame zu machen. Inspiriert hat dich wahrscheinlich dieser andere Track, von dem der Freund des Actors gestorben ist. Ich finde es erbämlich sich irgendwelche "Fälle" herauszusuchen, nur um fame zu bekommen, wie auch schon oben genannt^^ Flow ist auch nur Mittelklasse, wobei du nebenbei nicht alles Realistisch genug rüberbringst, du klingst so als ob du versuchst Gefühle vorzutäuschen was höchster wahrscheinlichkeit auch der Realität entspricht. Aber trotzdem Hammer Promotion, wirklich nicht schlecht wie du dir alles genau geplant und ausgedacht hast. Bist echt nicht von schlechten Eltern
Ich hoffe, dein bester Freund stirbt und du machst n Track drüber. Dann komm ich an: "Ey du kanntest den gar nicht". Du bist n absolutes Stück Scheiße, was gerne mittendrin dabei war, weil du immer als Außenseiter behandelt wirst und dich alle hänseln.

Track burnt. Hab ich schon ewig aufm mp3-Player. Geht einfach unter die Haut. Nur Hook find ich etwas unpassend wegen dem "Homie" und "Bitch". Sonst dope Sache und mein Mitgefühl haste allemal.
 
Original geschrieben von Zee4

Ich hoffe, dein bester Freund stirbt und du machst n Track drüber. Dann komm ich an: "Ey du kanntest den gar nicht". Du bist n absolutes Stück Scheiße, was gerne mittendrin dabei war, weil du immer als Außenseiter behandelt wirst und dich alle hänseln.

Track burnt. Hab ich schon ewig aufm mp3-Player. Geht einfach unter die Haut. Nur Hook find ich etwas unpassend wegen dem "Homie" und "Bitch". Sonst dope Sache und mein Mitgefühl haste allemal.

wen ich das von dem vogel lese, alter..
könnt ich kotzen"
soviel scheisse auf einem haufen!!!

ist klar, ich meine nicht dich zee4, sondern diesen XadaX !!!

dreckiger spasti alter...:mad:
 
ANDERER ANSICHT

Original geschrieben von XadaX
Der Hook ist von Azad geklaut genaso wie du dir für so ein schweres Tribut nichtmal die Zeit für einen eigenen Beat gelassen hast.

Ich schätze, jeder zitierte Künstler wäre eher mindestens gerührt (wenn nicht sogar ein klein wenig stolz), dass etwas von ihm dafür eingemixt wurde.

Stell' mir vor, jemand widmet seinem verstorbenem Kumpel einen so unter die Haut gehenden Track und findet, dass ein Sample aus meinem Schaffen des Hinterbliebenen Gedenken so gut treffend zusammenfasst, dass es als Hook dient. :)

Den Promo-Vorwurf finde ich unzulässig, weil Rapper durchaus auch Trauer in einem Text verarbeiten können. Schreiben ist des Rappers Ventil, 'rauszulassen, was ihn beschäftigt. To Reminisce Over You ist in diesem Genre keine Seltenheit. Mozart widmete seinem Homie vielleicht ein Requiem.
Und diesen Track hier wird ja wohl schon wegen der Pietät und des Azad-Zitats niemand zu vermarkten trachten. Insofern ist es doch legitim folgender "fame", wenn die Leute sich bei der nächsten Veröffentlichung an den Rapper erinnern.
 
man ich muss mir den track echt jeden tag 1000mal reinziehn weil der so mega gelungen is, aber scheisse das es sowas passiert 17 jahre is einfach zu früh um zu sterben! und das ganze muss ein riesen schock gewesen sein, ich kenn das leider nur zu gut:(
aber is echt n bomben audio, auch wenn die hook von azad da nich so ganz dolle reinpasst aber sonst*thumbs up*
greetz
 
Ey damn boy.
krasser track, gänehaut pur, geht derbe unter die haut. hast mein beileid, auch wenn dir das nicht helfen wird. aber der track ist wirklich sehr emotional.. respect.

hook gefällt mir net so, passt net so ganz wegen "bitch" und "homie", aber **** it..

Bombe!!!

PUSH!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten