17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast mentale stärke
wir haben nen track von dir gehört haha
next time i holla
 
yeah ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, den track zu zerreissen. aber bis auf deinen sabberrap is das teil gar nicht so schlecht.
 
Original geschrieben von Vernon III.
yeah ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, den track zu zerreissen. aber bis auf deinen sabberrap is das teil gar nicht so schlecht.

wie erbärmlich ist denn dieser beitrag?
 
Kleine Fehler im Double. Setz Die immer voll auf die 1. Line. An verschiedenen Stellen fehlt dir etwas die Luft. Aber sonst
sehr gut geflowt. Ich kann dich auch fühlen in dem Track. Ich hätte es blos auf nen eigenen Beat gepackt.


Ich hab schon mal einen anderen Track von dir gehört. Hat sich auch gut angehört. Hast du noch mehr am Start? Würde gern mehr hören.
 
boa echt hart ! man son scheiß , ich frag mich oft warum son scheiß passiert!!

so von nem jahr is jemand aus meiner schule gestorben , sogar dies war hart , habe sie aber nur vom sehen gekannt

R.I.P

mein beileid obwohl worte nix bringen


Track is bombe , fett

:( :( :(
 
der track geht unter die haut!
meinen respekt hast du und meinen beileid sowieso!!

du hast nen kollegen verloren! aber deinen rap hast du und der is nicht schlecht!!!
ich hab auch letzes jahr jemanden verloren :(
fürn rap hats nicht gereicht!!

danke dir für diesen track!!

PEACE
KingCan
 
ichhab den track die ganze nacht gehört..einfach krass ich fühle mit dir..und du hast mein beileid:(
 
Sehr sehr geiler Track. Zu dem Zeitpunkt war ich in Selb, Landkreis Wunsiedel, deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wie es dort aussieht!

Respekt an dich, dass du so nen Track gemacht hast, es ist verdammt hart einen Freund bei einem Autounfall zu verlieren!
 
Dieser Track ist der Grund, ...

... dass ich jetzt erstmals etwa von Azad hören will. Kommt eindringlich 'rüber.
 
Dieser Track ist der Grund, ...

... dass ich jetzt erstmals etwa von Azad hören will. Kommt eindringlich 'rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten