17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibt mal locker ich habe das lied nicht komplett gehört daher wusste ich nicht das du ihn kanntest sehr gut sogar ändert nichts an der tatsache das ich den track weiterhin nice finde und ändert auch nichts an der tatsache das die umstände tragisch sind und ich mich keinesfalls drüber lustig gemacht habe!ich habe wie gesagt nur meine meinung preisgegeben bzw meine feststellung die auch hand und fuss hat!und meine feststellung war allgemein bezogen und nicht nur auf diesen track abba da es sich herrausgestellt hat das du ihn kanntest steht das nun nicht mehr zur debatte!sorry das es falsch rüberkam :(



ps
wenn du einen track hier reinstellst dann gehe ich davon aus das du eine beurteilung möchtest und ich finde halt das "bitch" in dem text unangebracht ist obs dir passt oder nicht ansonsten schreib bitte das nächste mal dabei das man den track nicht bewerten soll und wie es dein verunglückter freund aufgenommen hätte kann ich wohl kaum wissen!das hier ist nun mal ein hip hop cyper und ich gehe davon aus wenn jemand was postet dann möchte er auch kritik haben und mein einzigster kritik punkt war halt das "bitch" ist das so schlimm?ich glaube nicht!
in dem sinne...............


Peaz Out & 1 Luv
 
sehr geil, ich kenn ein der hat ne ähnliche stimme..
naja.. der track is einfach viel zu krass..
tut mir leid...
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
bleibt mal locker ich habe das lied nicht komplett gehört daher wusste ich nicht das du ihn kanntest sehr gut sogar ändert nichts an der tatsache das ich den track weiterhin nice finde und ändert auch nichts an der tatsache das die umstände tragisch sind und ich mich keinesfalls drüber lustig gemacht habe!ich habe wie gesagt nur meine meinung preisgegeben bzw meine feststellung die auch hand und fuss hat!und meine feststellung war allgemein bezogen und nicht nur auf diesen track abba da es sich herrausgestellt hat das du ihn kanntest steht das nun nicht mehr zur debatte!sorry das es falsch rüberkam :(



ps
wenn du einen track hier reinstellst dann gehe ich davon aus das du eine beurteilung möchtest und ich finde halt das "bitch" in dem text unangebracht ist obs dir passt oder nicht ansonsten schreib bitte das nächste mal dabei das man den track nicht bewerten soll sondern nur hören und wie es dein verunglückter freund aufgenommen hätte kann ich wohl kaum wissen!das hier ist nun mal ein hip hop cyper und ich gehe davon aus wenn jemand was postet dann möchte er auch kritik haben und mein einzigster kritik punkt war halt das "bitch" ist das so schlimm?ich glaube nicht!
in dem sinne...............


Peaz Out & 1 Luv
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
bleibt mal locker ich habe das lied nicht komplett gehört daher wusste ich nicht das du ihn kanntest sehr gut sogar ändert nichts an der tatsache das ich den track weiterhin nice finde und ändert auch nichts an der tatsache das die umstände tragisch sind und ich mich keinesfalls drüber lustig gemacht habe!



ja aber du kannst doch net nen track nur halb anhören und dann was in den raum werfen.
dann hör halt richtig hin bevor du was dazu sagst
 
s' schon ok. gut find ichs zwar nich dass solche kommentare überhaupt entstehen, aber er hats nich mit absicht gemacht und somit sollte mans wohl auch nich übel nehmen. is ja im endeffekt auch egal eigentlich.
 
Original geschrieben von seven-k
s' schon ok. gut find ichs zwar nich dass solche kommentare überhaupt entstehen, aber er hats nich mit absicht gemacht und somit sollte mans wohl auch nich übel nehmen. is ja im endeffekt auch egal eigentlich.


egal find ich es nicht abba freut mich das du es so auffast ich möchte nicht als assi da stehen obwohl ich keiner bin!ich habe ya gesagt das es mir leid tut wenns falsch bzw pampig rübergekommen ist!;)
 
wie gesagt, s' schon gut ! nebensächlichkeiten, na mean? nehms dir nich übel
 
der track läuft bei mir hoch und runter..einfach mega!!

ich liebe diese art von liedern! nur scheiße is eben, das das alles so tragisch enden musste mit deinem homie..

keep ya head up!
 
Original geschrieben von andah


bist du eigentlich nur blöd oder soll ich dir deine astatur an deinen schädel hauen?????

**** DEN BEAT DU ARSCHLOCH






srry, zum track:

mann, der track is einfach derbe, mir sind stehen tränen in den augen..das geht echt runter, respekt dass du das so in nem trakc rüberbringst...scheiße, das is ne geile idee mit dem azad beat und dem sample ovn ihm...

mein beileid
 
wenn mans topt stehts ganze zeit oben oder wie? hab hier nich so plan von.. aber muss nicht sein. ehrliches feedback bekommt reicht mir.. is auch nich schlimm wenns nich jeder sieht oder so passt schon!!
 
Original geschrieben von seven-k
wenn mans topt stehts ganze zeit oben oder wie? hab hier nich so plan von.. aber muss nicht sein. ehrliches feedback bekommt reicht mir.. is auch nich schlimm wenns nich jeder sieht oder so passt schon!!

ja

aber das können halt auch nur mods

ausserdem stehts doch im best of drin oda?

naja wenn das nich im best of steht isses ne frechheit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten