17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sehr geil alter!
Richtig geil rüber gebracht alter , Gänsehaut!
Auch mein Beileid ...:(
 
was soll ich sagen ??? es ist enifach ein geiler track der ausm herzen kommt. hört sich gut an ! nur schade das solche trackz bzw. texte so krasse solche hintergründe haben.

tut mir leid man !

peaz ...
 
Mein Beileid!

Respekt für diesen song!

mehr will ich gar nicht dazu sagen

Keep ya head up!
 
Tut mir leid !!!
Der Track is sehr nice & emotional!
Er hätte sich gefreut!

Gute Besserung &
peace!
 
sehr sehr emotionaler track! mann kann eigentlich nichts dazu sagen, nein,
einfach schweigen das ist das beste...

mein beileid!

push den track, dein freund würd es hören!
 
topped den Thread doch bitte mal...
das hat der Song verdient!
das hat Seven-K verdien!
das hat sein Freund verdient!

peace
 
Geiler Text, hab auch so nen Freund der wie mein Bruda is,

...Was würd ich gebm wenn der tag nochma von vorn beginnt...

...beide mit dem selben beknackten Humor...

...Ich werd auch nie vergessn wie mein Hund dich mochte, es gibt keinen den er so grüßt wie dich...


Echt deepe Säzte
würde bei uns auch zuteffen, hoffentlich nicht , wünsch ich keinem


peace
 
ja tschuldigung, bleib cool

weil ich mir des lied noch öfters genauer angehört habe (text) und mir dabei noch was eingefalln is
 
Original geschrieben von sEiLo
sehr sehr geil umesetzt ... schade das du die Hook nicht rausgelassen hast passt nicht wirklich ...

aber sher geil


Gänsehaut mehr brauch ich nicht sagen ;)

MFg sEiLo


finde ich kool abba zb "Bitch" ist in so einem track mehr als unangebracht!;)


feststellung:
warum schreiben alle über schicksale von leuten die aus ihrer stadt kommen und die sie nichtmal kennen wird das jetzt zum trend?tribut und beileid hin oder her ich finde das langsam zum kotzen!auch wenn die meisten tracks kool sind!
 
ja bloß das er den jenigen kannte und deswegen ja wohl einen track seinem freund widmen darf, oder!
das hat nichts mit trend zu tun!
also ist deine feststellung total daneben!
 
hey homie, ich schwöre dir, du hast etwas getextet und gerappt, was mich ohne witz umhaut. der track **** echt.. ist echt tief innen...es zerfetzt einfach.. ich sag nur gänsehaut

und auf keinen fall zu vergessen
mein tiefstes & herzlichstes beileid..

peace
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah



finde ich kool abba zb "Bitch" ist in so einem track mehr als unangebracht!;)


feststellung:
warum schreiben alle über schicksale von leuten die aus ihrer stadt kommen und die sie nichtmal kennen wird das jetzt zum trend?tribut und beileid hin oder her ich finde das langsam zum kotzen!auch wenn die meisten tracks kool sind!

? bist du noch ganz bei trost? ich werd doch wohl über meinen besten kollegen schreiben dürfen. sorry aber ich kann nich anders: du vollidiot..

und ob da bitch reinpasst oder nich entscheide immer noch ich. ich weiß wie ers aufgenommen hätte. ok? kritik hin oder her ihr habt nich das recht so zu urteiln wenn ihr kein plan habt. ich wünsch euch sowas nich an hals aber falls euch sowas wiederfährt wünscht ihr euch sicher auch nich solche ver****t behinderten kommentare. echt der letzte dreck was hier manche so von sich geben..

an die die wirklcih was fühlen, danke
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah



finde ich kool abba zb "Bitch" ist in so einem track mehr als unangebracht!;)


feststellung:
warum schreiben alle über schicksale von leuten die aus ihrer stadt kommen und die sie nichtmal kennen wird das jetzt zum trend?tribut und beileid hin oder her ich finde das langsam zum kotzen!auch wenn die meisten tracks kool sind!


was wohl auch trend wird is, dass manche leute nicht auf den text hören und wenn nur ein bisschen und dann so einen dünnschiss wie du fabrizieren.
hast mal auf die lines gehört mit dem hund oder mit ihrem humor und taktloss? anscheinend net, sonst hättest gecheckt dass der track einem sehr guten oder evtl dem besten freund gewidmet ist
und an seven-k: das meiste is schon gesagt, der track is sehr schön und lässt die meisten zuhörer (ausgeschlossen masterkillah) spüren wie du empfindest
 
alter, geiler track zu einem traurigen ereignis... ich würde sagen, du hast das beste aus der situation gemacht...
massage kommt mehr als geil rüber und bewirft einen mit gänsehaut...

viel beileid mit noch mehr props gemischt aus bochum

mfg
SudD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten