17-Jähriger bei schwerem Unfall getötet (seven-k - tribut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss es auch nochmal sagn..der track iss krass..ich hab diesen track leuten gezeigt bei denen ich dachte sie haben keine gefühle..bzw..können keine trauer zeigen...aber man hat echt gesehn wie es sie runtergezogen hat....der track iss einer der besten die ich je gehurrt habe...du hast echt mein vollen respekt...und mein beileid.....meine beste freundin ist vor 3 jahren gestorben...man könnte fast sagen in meinen armen....ich war jedoch nicht in der lage ins studio zu rennen und aufzunehmen..vielleicht wäre das besser gewesen..um es zu verarbeiten..ich kann auf jedenfall mit dir fühlen...paizze...und zu deinem atzen ..R.I.P
 
oh verdammt ich muss auch nochmal mein kommentar zu deinem Song abgeben...einfach unglaubliche emotionen und Gänsehautfaktor.

So schön rübergebracht zu diesem traurigen Thema, mein tiefes Beileid.
 
mein beileid

mein beileid...

ich hatte gänsehaut bei diesen lied...

finds süß von dir ....es tut mir sehr leid für dich...
machs gut lena
 
ich hörs jetzt seid ner halben stimme

geil


gänsehaut




geil
mein größtes beileid


aber wäre besser wenn n moderator das hier schöießt
weil immer wenn ers hier ließt fällt ihm "das" ein


bitte das hier beachten
 
ey ich hab sooo viel zu diesem track geschrieben... sogar mit seven im icq... ich find es sehr sehr cool, das dieser thread immer noch am leben ist, weiter so leute!!

liebe greetz... Futsha@ www.KingSizeBeatz.de :)

peaz!
 
Alter der Track ist krass, der geht echt tief unter die Haut. Haut mich um je öfter ich ihn höre.
 
Hab mir den Track schon vor ziemlich langer Zeit mal gezogen, als ich hier noch nicht angemeldet war..
Und ich muss ehrlich sagen, dass ist der beste Track den ich hier je gehört hab..
So deep dass bei mir Tränen geflossen sind..
Ich hör ihn immer noch des öfteren.. hört sich einfach WoW an.
Ich hab auch mal nen Freund bei nem Motorradunfall verlorn.. und deswegen auch sehr sehr viel Beileid von Herzen.

So long,MarrY
 
Damn maaan!!!!

Der Track ist wirklich herrausragend. Hab auch nen Homie verloren vor kurzer Zeit und nen Track üver ihn bsw. für ihn gemacht. Ich muss sagen deiner ist echt hammer. Gänsehaut feeling.

Respekt man PeaCe

Rest and PeaCe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten