18.09.04 - Hamburg IM-PORT Festival - u.a. mit Beginner, Samy Deluxe, Fettes Brot

also, ich war auch da, da ich gerade eh im Norden war
- Gelände fand ich ok, war zwar scheisse zum sitzen, aber egal
- Preise waren auch ok, aber Sachen mit reinnehmen ist halt doch billiger
- zu den Künstlern:
- Illo fand ich die beiden 1. Tracks ganz Ok (wehr dich & Marseille), daanach kam nur noch scheisse, naja ich mah halt die Headliner und J-Luv nicht), ausserdem kam "Keine Zeit" nicht :mad:
- Sam Ragga Band und Patrice fand ich echt geil
- Fettes Brot sind live immer sehr geil, obwozl ich sonst ihre Musik nicht so mag
- Samy also, zu wenig alte Songs, mag die halt mehr als die neuen, die Headliner haben wieder mal gestört, das mit Afrob war mal voll geil, aber anstatt die beiden ASD Partytracks hätten sie noch ASD spielen sollen, das Hey du kam, war mal auch sehr geil
- Beginner, hatte ich schon auf ihrer Tour gesehen, wie immer sehr geil, nur schade das die Zugabe mit Rock On und Danke nicht mehr kam

was ich nur komisch fand, bei Samy und den Beginnern sind nicht viele Leute abgegangen, auf den Konzerten wo ich die vorher erlebt habe, war viel mehr "Action", fand ich nur komisch, weil das Festival ja auch in HH war

und ich hatte nen grauen Selam - Inc Pullover an
 
..also bei beginnern sind die leute derbe abgegangen fand ich..allerdings war ich persönlich z.B. ziemlich alle nach Fettes Brot..´
warum sie um punkt 23 uhr aufhören musste ist mir rätselhaft..durften sie nit länger wegen lärm oder wie?
 
was mich angeht, tja ich weiß nich...

wieso macht samy neuerdings auf d12?

was mich aber am meisten beschäftigt - das können mir vielleicht ja auch die beantworten die nich da waren...
wieso kommt samy nich bei den beginnern auf die bühne und umgekehrt??? das eizi der samragga band nicht die show stehlen will leuchtet mir ja noch ein...aber n konzert in hh und dann spulen die ihre nummern da ab...wären doch alle so abgegabgen bei grüne brille, füchse, etc...

das hat mich ne runde enttäuscht, wenngleich die ganze veranstalung schon ziemlich geil war.
 
Ja, hat mich auch gewundert. Da wärn soviele songs gewesen, die man hätte mischen können
Samy mit Patrice, Samy mit Eißfeldt, Denyo mit Illo, Sam Ragga + Eißfeldt..




Die Tuse am Keyboard bei Sam Ragga heisst Jessica McIntyre ( http://images.warner.de/images-artists/WEA/Sam_Ragga_Band/417471/747384.jpg )

(was lustig is, weil ich mir mal das Pseudonym John McIntyre//Mackentire ausgedacht hab :x) und 1. sah wohl geil aus 2. hat immer so geil getanzt.

Wen ich bei Sam Ragga aber am besten Fand, war der Kerl mit dem Schal der bei einem Track Calypso gespielt hat

Der komische Kerl mit dem K2-Pullover am Mixery-Stand war aber echt hinüber. Der hat ja langsamer gezapft als Sam Ragga gespielt haben :x Vor allem, dass er am Anfang noch Verstärkung hatte und kurz danach ganz allein da rumstand.

Gelände war lässig - am Anfang wo noch alles sauber war (später zwangweise auch) konnte man sich gut einfach irgendwo hinpflanzen..

Illo: kaum gesehen, wegen Parkhaus nich gefunden
Sam Ragga: ganz cool, Soundcheck nervte
Patrice: auf jeden cool, der grinst auch wie Sau
Fettes Brot: Man is König Boris fett geworden :oops: Aber zum Glück ham se Nordisch by Nature nich inner Original-Version gespielt, das hätt ich nich ausgehalten. Lauterbach war ganz lässig
Samy: Headliners und so viele neue Tracks hätten nich sein müssen
Beginner: solide wie immer, leider schon so früh Ende.




Oh man, wie ich nach Patrice jede Pause herbeigesehnt hab, um mich endlich wieder hinsetzen zu können :x Meine Beine warn so am Ende.


Hatte an; weisses T-Shirt mit Wolverine (X-Men) drauf
 
jo..nach patrice war ich auch schon gut mitgenommen..immmer bei "suuuuunshineee" rumgejumped wie nix..alter ging das ab :D

das mit den duetten untereinander stimmt echt, ist schade..wie derbe wäre patrice und samy "love" gewesen?
 
Original geschrieben von Maracuja04

Ps sagt mal was ihr anhattet vielleicht erinner ich mich an euch
ich und mein kumpel hatten beide nen rotes samy shirt an und nen weißes schweißband

:D :D ihr saht so verdammt scheisse aus :D
ist euch das gar nicht aufgefallen? naja, ihr habt
für gute laune in unserem kreis gesorgt :D

!!Beitrag #3000!! :eek:
 
ich hatte n hellbesches shirt und ne dunkelbesche wu wear hose an, sowie ne schwarze wupw cap auf
 
illo: ging anfangs gut ab, mit der zeit aber doch eher guter durchschnitt
sam ragga: nicht meine musik, aber zum chilln schon in ordnung
patrice: er is schon sehr gut und kann sehr gute musik machen, aber zum abgehn nur gering geeignet
fettes brot: super show, war positiv überrascht
samy: ja, was soll man sagen ... sein neues album is nicht der burner, allerdings warn 'grüne brille' und 'ladies & gentlemen' die burner des festivals
beginner: einmalig, ich frag mich wie man eine so perfekte von vorne bis hinten durchgezogene hinbekommt. alte hits, neue hits, remixe, einfach alles was ne gute show ausmacht. die beatnuts remixe ging ja wohl ab ... RESPECT 2 BEGINNER !

alles in allem n recht teures, aber doch sher gutes festival, mit guten acts und guter location. man hatte sicher sehr viel glück mit dem wetter
 
jo moin,

illo fand ich scheiße
sam ragga band ham wa net gesehen, da mussten wir zum ec automaten , war aber fett weil uns eisfeldt zu fuß entgegen gekommen is... sehr witzige angelegenheit
patrice hab ich net mitbekommen war bissel fertig
fettes brot waren richtig fett
samy war erwartungsgemäß ok
beginner waren mit abstand das fetteste vom ganzen abend nur halt zu kurz, das war scheiße....

achja ich hatte nen weißes polo an mit blauen und grauen streifen...war aber nie richtig weit vorne mit dabei.....
 
Zurück
Oben Unten