1899 Hoffenheim II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2003
Beiträge
5.375
Themen-Historie:
1899 Hoffenheim I

1899 Hoffenheim III
1899 Hoffenheim IV


seit eingier Zeit hat sich, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, einer der reichsten Deutschen, Dietmar Hopp (soll mehrere Milliarden besitzen) an die Spitze der Bemühungen gesetzt, die TSG Hoffenheim in die Bundesliga zu katapultieren...
Am Geld wird es also nicht scheitern...
Hopp und Co planen den Bau eines 40 Mio teuren Stadions, eine arena, die 30000 Zuschauer fasst.
Die Umliegenden Vereine sollen mit Hoffenheim fusionieren und einen neuen Club, den Fc Kurpfalz Heidelberg, bilden.

hier ist zB ein Interview mit Hopp, in dem er über seine Planungen spricht...

Gerade erst wurde zudem der Trainer entlassen.... dessen Vertrag noch bis 2010 lief....
Namhafte Spieler sind schon im Gespräch... Gerüchten zur Folge, soll schon in der Winter Pause der vereinlose Fredi Bobic engagiert werden. Auch ein Elber soll im Gespräch sein... (wie gesagt, es gibt noch keine genaueren Infos,nur Gerüchte...)


Also was denkt ihr so darüber? Hopp würde den neuen Verein eher als ein zweiten Club Freiburg bezeichnen als ein weiteres Chelsea... er will auf die Jugend setzen....
Aber man sieht ja auch, dass zB die Verhältnisse bei den Adler Mannheim, die auch von ihm gefördert werden, auf sehr hohem Niveau sind...
Ich denke er hat das Geld und wird auch keine Kosten und Mühen scheuen, ein gutes Team zusammenzustellen....
 
der witz is doch dass die ganzen bayernkrüppel über den aufstand
veranstalten, wo sie doch selber jedes jahr spieler wie luca toni ribery
usw verpflichten fürs große geld!


Mitreden, aber keine ahnugn haben worum es geht!:thumbsup:

Das sind immer noch du besten:)


Der Unterschied ist da, woher das Geld kommt!

Hoffnheim hätte meinetwegen 200 Mio. für Spieler ausgeben können... Wenn sie es sich wie Bayern auch verdient hätten und nicht in den Arsch gepumpot bekommen hätten!
 
und wenn sie ihr geld aus kokahustle beziehen is mir
das auch kackegal solange sie guten fußball spielen...

bei chelsea regt sich doch auch keiner auf, dass dieser russe
da sich durch krumme dinger finanziert hat

die meisten sind einfach nur ange****t weil ihnen parolie geboten
wird, wenn nicht mehr...

wer gibt wieviele scheine wofür aus... blablabla
euch gehts doch garnicht mehr um den sport...

und so einer erzählt mir nicht, dass ich keine ahnung hätte
 
und wenn sie ihr geld aus kokahustle beziehen is mir
das auch kackegal solange sie guten fußball spielen...

bei chelsea regt sich doch auch keiner auf, dass dieser russe
da sich durch krumme dinger finanziert hat

die meisten sind einfach nur ange****t weil ihnen parolie geboten
wird, wenn nicht mehr...

wer gibt wieviele scheine wofür aus... blablabla
euch gehts doch garnicht mehr um den sport...

und so einer erzählt mir nicht, dass ich keine ahnung hätte


Natürlich regt man sich über Chelsea auf, du Blitzmerker!

Wenns dir Scheissega ist, dann ist es dein Ding, aber der Fussball geht auf dauer durch Investoren kaputt... Einer macht da noch nichts, aber bald kommen 3, 4 oder 5 und am Ende will es wieder keiner gewollt haben oder gewesen sein:rolleyes:
 
Natürlich regt man sich über Chelsea auf, du Blitzmerker!

Wenns dir Scheissega ist, dann ist es dein Ding, aber der Fussball geht auf dauer durch Investoren kaputt... Einer macht da noch nichts, aber bald kommen 3, 4 oder 5 und am Ende will es wieder keiner gewollt haben oder gewesen sein:rolleyes:

du brauchst nicht versuchen mich durch abfällige bemerkungen zu provozieren! ich musste nichtmal ins sportforum kommen um zu wissen dass du hier einer der überspackos bist...

und wenn es so kommt... dann trägt das nur dazu bei dass die qualität steigt und was is daran so verwerflich?
 
Geil wie sich alle über Hoffenheim aufregen :thumbsup:

Ich bin eh ein Vertreter davon die 50+1 Regelung endlich zu kippen, damit deutsche Vereine international endlich wieder konkurenzfähig werden. Ich finde das Investorengehabe auch nicht gut, aber man kann natürlich realkeapen und regelmäßig nach der Vorunde in der CL zuschauen, wenigestens hat man dann seinen Respekt bei den richtig realen Fans :)

Gute Mannschaft, gutes Projekt und endlich mal wieder ne Mannschaft die richtig Spaß macht :thumbsup:
 
du brauchst nicht versuchen mich durch abfällige bemerkungen zu provozieren! ich musste nichtmal ins sportforum kommen um zu wissen dass du hier einer der überspackos bist...

Tja, der Neid ist das Schicksal, was ich mit mir herumtragen muss...



und wenn es so kommt... dann trägt das nur dazu bei dass die qualität steigt und was is daran so verwerflich?

Weil der Sport auf dauer dadurch kaputt geht.. Die Spieler wird es auch ohne Investoren geben... Als steigert man nichts, man macht nur noch den Wettbewerb kaputt... Bald hat man in der Bundesliga 3-4 Mannschaften die kaufen alles was 2 Beine hat und der Rest guckt in die Röhre oder holt sich auch einen Hurensohn von Investor!
 
endlich mal so typ von den mods der plan hat...

und metz... das is doch genau was bayern in den letzten
jahren gemacht hat... mach mal die augen auf
 
Geil wie sich alle über Hoffenheim aufregen :thumbsup:

Ich bin eh ein Vertreter davon die 50+1 Regelung endlich zu kippen, damit deutsche Vereine international endlich wieder konkurenzfähig werden. Ich finde das Investorengehabe auch nicht gut, aber man kann natürlich realkeapen und regelmäßig nach der Vorunde in der CL zuschauen, wenigestens hat man dann seinen Respekt bei den richtig realen Fans :)

Gute Mannschaft, gutes Projekt und endlich mal wieder ne Mannschaft die richtig Spaß macht :thumbsup:


Und in ein paar Jahren hat man den Sport zerstört....:thumbsup:






endlich mal so typ von den mods der plan hat...

und metz... das is doch genau was bayern in den letzten
jahren gemacht hat... mach mal die augen auf

die haben sich das Geld auch erarbeitet:rolleyes: Man hat für das Geld auch was getan und hat es nicht in den Arsch geschoben bekommen!


Mit ist es 100mal lieber Bayern für die nächsten 100 Jahre Meister werden zu lassen, anstatt sowas wie Hoffenheim in der ersten Liga zu haben!
 
Geil wie sich alle über Hoffenheim aufregen :thumbsup:

Ich bin eh ein Vertreter davon die 50+1 Regelung endlich zu kippen, damit deutsche Vereine international endlich wieder konkurenzfähig werden. Ich finde das Investorengehabe auch nicht gut, aber man kann natürlich realkeapen und regelmäßig nach der Vorunde in der CL zuschauen, wenigestens hat man dann seinen Respekt bei den richtig realen Fans :)

Gute Mannschaft, gutes Projekt und endlich mal wieder ne Mannschaft die richtig Spaß macht :thumbsup:

wenn man die regelung kippt, siehts hier bald wie in england aus...d.h., dass jeder mittelmäßige spieler einen zweistelligen mio-wert hat und dass früher oder später die vereine hart an der pleite schrammen werden
 
wenn man die regelung kippt, siehts hier bald wie in england aus...d.h., dass jeder mittelmäßige spieler einen zweistelligen mio-wert hat und dass früher oder später die vereine hart an der pleite schrammen werden

Nenn mir eine Alternative.
Und zwar eine, die uns International wieder konkurenzfähig werden lässt.

Am liebsten wäre mir doch auch, alle Vereine müssten selbst wirtschaften...aber denkt ihr ernsthaft dass das vor Abrahmovitch so war :rolleyes:

was ist mir Real Madrid, die seit jeher Geld vom Königshaus erhalten haben und mit den ganzen Ital. Vereinen?
 
Nenn mir eine Alternative.
Und zwar eine, die uns International wieder konkurenzfähig werden lässt.

Am liebsten wäre mir doch auch, alle Vereine müssten selbst wirtschaften...aber denkt ihr ernsthaft dass das vor Abrahmovitch so war :rolleyes:

was ist mir Real Madrid, die seit jeher Geld vom Königshaus erhalten haben und mit den ganzen Ital. Vereinen?

spontan fällt mir da nichts ein :oops:
ich weiß nur, dass die deutschen vereine vor der "ära abramowitsch" international deutlich konkurenzfähiger waren, als heute...es geht halt alles in die falsche richtung, wie hier ja schon oft genug gesagt wurde
 
und wenn sie ihr geld aus kokahustle beziehen is mir
das auch kackegal solange sie guten fußball spielen...

bei chelsea regt sich doch auch keiner auf, dass dieser russe
da sich durch krumme dinger finanziert hat

die meisten sind einfach nur ange****t weil ihnen parolie geboten
wird, wenn nicht mehr...

wer gibt wieviele scheine wofür aus... blablabla
euch gehts doch garnicht mehr um den sport...

und so einer erzählt mir nicht, dass ich keine ahnung hätte

Du hast keine Ahnung. Jeder regt sich über Chelsea auf..

Vereine wie Hoffenheim, ManCity, Chelsea und co können ja ne eigene Liga gründen.. Dann kann der Rest normal weiterspielen und dann sehen wir, wer mehr Zuschauerzahlen verbucht.. :thumbsup:
 
spontan fällt mir da nichts ein :oops:
ich weiß nur, dass die deutschen vereine vor der "ära abramowitsch" international deutlich konkurenzfähiger waren, als heute...es geht halt alles in die falsche richtung, wie hier ja schon oft genug gesagt wurde

da wiedersprech ich ja auch gar nicht..

Hoffenheim ist ein Symbol für den "neuen" Fußball...der Unterschied in unserer Ansicht ist eifnach nur, dass ich mich über die Mannschaft einfach freuen kann und mir das Geld dahingehend erst mal egal ist, ist ja nicht so dass die sich 12 Internationale Topspieler geholt haben und dann direkt in die Buli aufgestiegen sind..
 
Geil wie sich alle über Hoffenheim aufregen :thumbsup:

Ich bin eh ein Vertreter davon die 50+1 Regelung endlich zu kippen, damit deutsche Vereine international endlich wieder konkurenzfähig werden. Ich finde das Investorengehabe auch nicht gut, aber man kann natürlich realkeapen und regelmäßig nach der Vorunde in der CL zuschauen, wenigestens hat man dann seinen Respekt bei den richtig realen Fans :)

Gute Mannschaft, gutes Projekt und endlich mal wieder ne Mannschaft die richtig Spaß macht :thumbsup:

Dann mal viel Spass, beim Ticketkauf. Schau dir England an. Da werden für normale Tickets das drei bis vierfache verlangt, was sie bei uns in Deutschland kosten, bei Arsenal wirst du von Ordnern aufgefordert, das pöbeln und aufstehen sein zu lassen...alles folge dieser verfluchten Investoren....die 50+1 Regel darf nicht fallen.

Aber du gehst wahrscheinlich sowieso nicht ins Stadion. Aber vielleicht könnt ihr euch das ja leisten, die Leute die den sport dahingebracht haben wo er ist, dadurch das sie seit Jahren ihr knappes Geld zum Verein tragen, werden dann halt gegen Kaviarfressende und Champussaufende Eventarschlöcher ersetzt. Aber jubelt eurem "kleinen gallischen Dorf" nur zu!
 
Du hast keine Ahnung. Jeder regt sich über Chelsea auf..

und wenn dann hab ich trotzdem nicht keine ahnung...
wie unterbemittelt ihr seid alles zu pauschalisieren!

und ich rede sicher nicht von deutschen, hombre... klar dass
die sich aufregen... ihr seid ja das beste beispiel!

dann kotzt halt ab wenn hoffenheim meister wird oder
international mitspielen kann... ich freue mich dann, weil ich
gerne schönen fußball sehe! und wenn das von ner deutschen
mannschaft gespielt wird umso besser:cool:
 
da wiedersprech ich ja auch gar nicht..

Hoffenheim ist ein Symbol für den "neuen" Fußball...der Unterschied in unserer Ansicht ist eifnach nur, dass ich mich über die Mannschaft einfach freuen kann und mir das Geld dahingehend erst mal egal ist, ist ja nicht so dass die sich 12 Internationale Topspieler geholt haben und dann direkt in die Buli aufgestiegen sind..


Wie dämlich seit ihr eigentlich diese Mär von der Mannschaft die nix gekostet hat und trotzdem alle ****t immer wieder aufzutischen?
 

Aber du gehst wahrscheinlich sowieso nicht ins Stadion.
Aber vielleicht könnt ihr euch das ja leisten, die Leute die den sport dahingebracht haben wo er ist, dadurch das sie seit Jahren ihr knappes Geld zum Verein tragen, werden dann halt gegen Kaviarfressende und Champussaufende Eventarschlöcher ersetzt. Aber jubelt eurem "kleinen gallischen Dorf" nur zu!

:D
wie kaputt bist du denn? Bleib ma locker du Freak. Kennen wir uns?

Das mit den Ticketpreisen mag ein Argument sein, allerdings wäre ich mir nicht so sicher dass das tatsächlich mit den Investoren zu tun hat. Die Preise sind ja bei den Clubs in England die keinen Investor haben auch überdurchschnittlich hoch im Vergleich zur Buli oder nicht?
 
Wie dämlich seit ihr eigentlich diese Mär von der Mannschaft die nix gekostet hat und trotzdem alle ****t immer wieder aufzutischen?

boah was für ein krass stressiger Mensch :eek:

Junge, dreh mir nicht die Wörter im Mund um, oder zähl mir kurz die 12 Internationalen Topspieler in Hoffes Kader auf
 
das ständige rumgeheule "hoffenheim ist wie chlesea" ist auch nicht mehr zu ertragen.jeden spieler be hoffenheim (bis auf eduardo vllt) hätte sich auch der bvb holen können.wo ist also das problem?umso mehr sie gehatet werden,desto mehr feier ich die :D

Ja, aber Dortmund hat sich das Geld auch erarbeitet in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten!

Bayern hat sich die zig Mio. die sie letztes Jahr ausgegeben haben auch erarbeitet!

Hoffenheim hat für die zig Mio. nichts getan!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten