2 13-jährige versuchen zu rappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo also ich bin 14 - mal gleich vorweg

der erste MC hat doch etwas mehr Flow als numba 2
der versprecher von mc 2 ist doch etwas zu viel für den text...
also ich will euch nicht dissen ich respektiere immer die arbeiten von andern - und dass sie sie veröffentlichen!
Aber das ist doch eher ein battle text odeR?
So trotzdem respekt.
stay tuned
 
@kaos

ja wir haben sogenannten "beef" mit dem kind:D
außerdem muss battle ja nichts negatives sein.
ansonsten danke für deine kritik
 
das is nicht ihre erste aufnahme, der erste rappt seid 2-4 monaten der zweite zum ersten mal
 
wenn du meinst. deine beiträge sind ja heute extrem konstruktiv obst:rolleyes:
tuschel mc hat mir übrigens auch sehr geholfen.. danke auch an dich.
vielleicht nächstes mal sogar mit begründung oder sonstigem.
 
hey leute macht schnell, gleich bin ich erstmal für 2 wochen wech..
 
Also der zweite klingt einfach nur hamma stoned:D


den ersten find ich mal gar nich so schlecht. teilweise einige stellen sehr kewl geflowt.


Bleibt dran auf jeden Fall;)
 
Original geschrieben von Smokerates
Also der zweite klingt einfach nur hamma stoned:D


den ersten find ich mal gar nich so schlecht. teilweise einige stellen sehr kewl geflowt.


Bleibt dran auf jeden Fall;)

sowas will ich sehen. :) Dankö
 
oida wenns so iss...



Bleib auf jeden dran und versuch deinen Flow, der definitiv geile Ansätze hat, weiter zu perfektionieren auch durch viel freestylen. Rap einfach wann du kannst reicher dir n repertoire an und flow flow flow einfach. Und gib dir einfach mühe mit texten halt... Wortspiel komplexe Reime gerüste aber nie den Reim vor den Flow stellen.




So jetz haste zwei wochen lang zum üben und dann nimmste was neues auf und dann werde ich wieder feedback geben
 
also.....1. mc hat mehr als solide ansätze (fast ne mini-version von smoke, was auch die zuneigung zeigt^^) guter flow, ausreichende reime, nur rap ruhig etwas deutlicher ;-)

2. mc........vermute du hast das mic in der hand gehabt...stell es lieber irgendwo auf.....man hört das es andauernd andere abstände hat, weswegen du einmal zu leise, dann wieder zu laut bist....vielleicht tanzt du ja auch beim rappen wer weis;)
(ich setzt mich ma für #2 ein, da er irgendwie auch vatergefühle erweckt^^).....die chillige art zu rappen ist gut.......aber deine atempausen warn bissel zu groß und gegen ende des tracks hast du den takt verfehlt

als gesamttip........bissel deutlicher rappen und beim rappen net den takt aus den augen lassen, dann werdet ihr ne gute fraktion hier


mfg und weiter so:)
 
Geiel!!!

Boa ich als 13Jähriger muss sagen das ist echt geil bis auf den Teil am Ende der is bescheuert.
Aber sonst die Rhymes sind geil und der Sinn bleibt auch immer
erhalten.
nur etwas schneller rappen damit sie das auch beweisen können
dass sies können aber ich weiss jetzt nicht wie löange die
gebraucht haben und ob die musik selbst gemacht ist oder geklaut.
auf jedenfall ist der Track richtig geil !
:eek:
 
@mc wanderduene

also ehrlich gesagt fand ich den track besser als dein knightrider anthem...
 
ich kann mir die file nicht saugen irgendwas mit download accelator und opera file manager aber rappen hat nichts mit alter zu tun Ui wenn ein 30 anfängt zu rappen schreibt ihr auch ey boah geil so ein alter sack hat was drauf?
 
rappen hat nichts mit dem alter zu tun-aber damit wie lange man schreibt und wie man sich dahinter klemmt-man kann in 2jahren noch schlecht sein wenn man nur 1x im monat etwas text/rap mäßiges macht...
 
Naja also den Track find ich net besonders gut. Flow ist nicht gut und viel zu Offbeat. Außerdem hört man zu sehr den fehlenden Stimmbruch raus. Aber etwas mehr üben und dann könnt das noch ganz gut werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten