2 13-jährige versuchen zu rappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der track is scho recht armselig

aber echt armselig sind eher die hirnge****ten homospasten, die denken, hier ihre aggros ablassen zu können, weil sie es selber kein stück besser draufhaben....vor allem:

DUTCHMAN MUAHA

so ein ver****tes großmaul hab ich lang net mehr gesehn.....und anscheinend bist du echt so ein sinnentleertes aggro-mistviech

an alle die sich angesprochen fühlen.......ihr seid echt nichts...

ich bleib dabei......bevor man bei mzee posten darf , sollte man erst seine eigene erste audio/lyric in nem getoppten thread posten.......dann würden ganz viele schwänze (egos) hier zusammenschrumpfen:D

mfg luschies.....und keep on @ die beiden 13 jährigen ;-)
 
yo toller Typ ich fürchte mich alta bin ich verängstigt der verfolgungsqwahn macht sich braeit alta uiuiuiuuiuuiui bist du cool drauf toller Typ
 
Was soll denn dieser Scheiß. Ihr seid 13, okay... Da kann man noch net viel erwarten. Außer man hat nen Dad, der Master P. heißt und man bekommt nen komplettest Studio geschenkt... Aber das ist nen anderes Thema... Und trotzdem ist nix aus diesem Kinderrapper geworden...
Nun zurück zudem hier. Wenn ich das höre, glaube ich das Armageddon des HipHops ist net weit. Hört auf. Der Beat ist doch eigentlich so schön von Dre gemacht - aber Ihr verhunzt es so dermaßen...
Shit!
 
Ihr seid so schlecht :( :oops:
vergesst es einfach, die fettes brot rhymres vor 10 Jahren, waaren besser als der shit den ihr hier von euch gebt
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt da steht doch eindeutig Sie versuchen[/U] zu Rappen!Und der Versuch ist gescheitert!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten