2-Minuten-Manager Online

die südamerika saison is zu ende..bin erst spät eingestiegen..platz 13
konnte aber 4 gute transfers abschließen..das spiel dauert schon n bisschen bis man ne richtig konkurenzfähige mannschaft hat
 
du hast kurz vor saisonende spieler GEkauft? ich hab nur VERkauft... die werden doch jetzt sofort älter und verlierne an wert, oder nich? also ich warte bei meiner sa-mannschaft bis die neue saison angefangen hat mit den einkäufen.
 
du hast kurz vor saisonende spieler GEkauft? ich hab nur VERkauft... die werden doch jetzt sofort älter und verlierne an wert, oder nich? also ich warte bei meiner sa-mannschaft bis die neue saison angefangen hat mit den einkäufen.

haste recht hab ich noch nich drüber nachgedacht :D
 
geht so..am anfang kriege ich selten die spieler die ich will...is alles ansichtssache...;) im prinzip isses def sinnvoll am anfang zu kaufen
 
naja wenn neue saison is kann ich nochn neuen kaufen..is bei der mannschaft auch nötig :D

man scheisse meine "richtige" mannschaft in europa ****t mich voll ab..hab am anfang voll die scheisse gebaut und bin mit den finanzen hart ins minus gerutscht..musste voll viele verkaufen und hab jetzt nur 16 spieler :mad:
 
was denn für ne scheisse?
hab jetzt n ganz guten kader in europa, 5te liga
paar 4er, den rest 3er und 2er, keine 1er mehr:)
naja dafür im moment auch nur 83% eingespieltheit:(
das is ziemlich bitter.
und zu wenig abwehrspieler um gescheit wechseln zu können
naja, könnt mir eh keinen leisten mit meinen noch verbliebenen 900.000€
 
boah wieder unentschieden gespielt gegen ne schlechtere mannschaft..wat is los bei mir :mad: hatte diese saison platz 5-8 angepeilt und jetzt steh ich wieder aufm 12.
 
8ter platz, 8 punkte bei 5 spielen, kann ich nich meckern. das nächste spiel wird auch 100 pro ein sieg und dann schaun mer mal. muss noch den richtigen umgang mit form/energie lernen ich verhedder mich da jedes mal...:(
 
1. platz mit 16 pkt. ! aber den werd ich wohl kaum halten können... von der stärke her bin ich grad mal 7. oder 8. bestes team der liga (letztes jahr von 4. bestes team). mir fehlt irgendwie das geld und wenn ich welches bekomm weiß ich gar nicht wo ich zuerst investieren soll... stadion (24500)? oder in den kader(18 spieler)? mein fanaufkommen liegt bei 32000 aber mit 18 spieler ist mit sicherheit kein aufstieg möglich... :(
 
2:2 gegen n team was halb so stark is wie ich:mad:
und das zuhause:mad:
naja, ich sollte aufhören mit wenig einsatz zu spielen:(
 
so nachdem ich die ersten 2 saisonspiele verloren hab konnt ich jetzt 2 siege und 2 unentschieden einfahren.. bin jetzt 7.
hm ich überlege nen kredit aufzunehmen um meinen kader auf 17 spieler aufzustocken..
 
Nachdem ich letztes Jahr versehentlich beim ersten Relegationsspiel um den Abstieg im Trainingslager war, bin ich nun mit 14 Punkten aus sechs Spielen sehr zufrieden und Tabellenführer. Diese Saison wieder aufzusteigen wird nicht das Problem.
 
ich werd noch wahnsinnig bei dem spiel..wieder verloren gegen ne schwächere mannschaft..3 niederlagen in 7 spielen :eek:
die saison kann ich eigtl schon wieder abschreiben..muss mich erst ma weiterhin um meinen kader kümmern
wie lang hats bei euch gedauert bis ihr aufgestiegen seid?
 
Zurück
Oben Unten