2 on 2 AudioTurnier vom 1.7 - .... 06 ANMELDETREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Lord schrieb:
nach dem 7.7 weil ich bis zu dem Datum beruflich unterwegs bin ...
nur weiter anmelden denn die anmeldefrist läuft am 1 juli 0:00 ab.

Mfg

Psyllo im Lord account

^^

@ Elan: kannst du nich ma deinen Teamkollegen fragen?
 
das fladenbrot und das marmeladentoast... lol ... aber nich biten :D
 
Digger wir sind die Sandwitch-Kracher überhaupt......Das ding gewinn wir...(Sebstüberschätzung gehört dazu)....!!*KIFF*....*BLUBBER*....AAHHH!!

hehe!!
 
hab ich jetz einen noch nich aufgelistet?

mit der jury muss man sich auch noch was überlegen,
vll stimmen die teilnehmer einfach ab...
 
Psyllo schrieb:
hab ich jetz einen noch nich aufgelistet?

mit der jury muss man sich auch noch was überlegen,
vll stimmen die teilnehmer einfach ab...


jetz fängt das an mir zu gefallen...

am besten die teilnehmer und man macht noch n "nichtteilnehmer" voting bei dem der sieger auch noch..wasweissich...3 der zweite 2 und der 3. eine Stimme bekommt... oder so ähnlich :D nur n gedankenblitz der auch gern ignoriert werden kann ^^
 
Psyllo schrieb:
hab ich jetz einen noch nich aufgelistet?

mit der jury muss man sich auch noch was überlegen,
vll stimmen die teilnehmer einfach ab...
ich heiße elan-.-:mad:
 
also aufgeschrieben sind ich und Felde schon, aber der teamname ... ^^*
wir wollen ja nich pingelig sein, aber wir wollten das schon so "thUnderdogz" geschrieben haben (sons rallt das keiner) :D
 
ich brauch nen partner für das ding - wär korrekt wenn sich einer meldet
---> pm oder hier posten

haut drauf
 
steht doch sogar im thread aber die organisation is zu lahmarschig
 
AN DIE ORGANISATOREN:
muss leider mein "team" tawa battlez auflösen und suche hiermit jemanden der lust hätte mit mir durchzustarten.

also jungs meldet euch
 
ich suche jemanden der lust hat mit mir durchzustarten ;)
MELDEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten