2013 BET Hip Hop Awards Cypher!

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.448
So, es ist bald wieder soweit, am 15. Oktober 2013 gibt es wieder die jährlichen BET Cypher. Gestern wurden die jeweiligen Line-Up's veröffentlicht:

Cypher 1 – Wax, Rapsody, Emis Killa, Rittz, Jon Connor

Cypher 2 – A$AP Mob: Ferg, Twelvy, Nast, Ant, Rocky

Cypher 3 – Action Bronson, Star Life Breezy (Sprite Contest Winner),Travis $cott, Tiffany Foxx, Lil’ Kim

Cypher 4 – Slaughterhouse: Joell Ortiz, Crooked I, Royce Da 5’9, Joe Budden

Cypher 5 – TDE: ScHoolboy Q, Jay Rock, Ab-Soul, Isaiah Rashad, Kendrick Lamar

Cypher 6 – Real Husbands Of Hollywood: Chocolate Drop (Kevin Hart), Nick Cannon, Nelly, Boris Kodjoe, Duane Martin, JB Smoove

Cypher 7 – Asia Sparks, Bad Lucc, Problem, Astro

--------------------

A$AP Mob, Slaughterhouse & TDE Cypher. :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cypher 7 ist auch schon online, hab allerdings nach ein paar Sekunden und skippen wegen Fremdscham ausgemacht.
 
Slaughterhouse, der rest get the fuck outta here...

So siehts aus. Slaughterhouse zerfickt da jeden in alle Einzelteile. auch den TDE Cypher, obwohl ich die Jungs sehr feier.
Ich wette hier mit jedem der ASAP Cypher wird sowas von grottig, ausser Rocky (auch der ist oft genug richtig schlecht) sind das doch alles Lutscher die auf Rocky's Fame- Welle mitschwimmen.

Traurig die Cypher Auswahl dieses Jahr.

Sowas bleibt einfach untouchable.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jada rasiert da alle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich kommt lil kim mit papiertüte überm kortison-kanisterkopf.
astro is schon ein guter, wenn ihr joey bada$$ und dillon cooper feiert, gebt dem mal ne chance. dem mädchen fehlt die luft in der lunge.
 
Cypher 1 – Wax, Rapsody, Emis Killa, Rittz, Jon Connor

Wie kommen denn solche Cypher zustande? Ich mein, wer wählt das aus? Es gibt so wenig Slots zu vergeben, warum dann die?!
Die ganzen Nachwuchsrapper und Neuetablierten brennen doch sicherlich alle darauf dort ein Part zu kicken. Oder nicht?!
An Geld, Connections und so kann es doch nicht scheitern. Macht keinen sinn.

Die Cypher mit Ace Hood, Juelz Santana, Fabo and Jadakiss war tatsächlich legendär. Kann bis heute den kompletten Juelz Part auswendig...
 
naja wax is doch quasi n nachwuchsrapper. nicht von dem "what`s my motherfucking name" blenden lassen, der junge kann was, hab ihn 1 mal live gesehn und der hat richtig gut abgerissen.
 
Skillz hat getwittert das Kendrick einen Control 2.0 Verse abgeliefert hätte, alle am Set wären durchgedreht. Man darf gespannt sein.
 
naja wax is doch quasi n nachwuchsrapper. nicht von dem "what`s my motherfucking name" blenden lassen, der junge kann was, hab ihn 1 mal live gesehn und der hat richtig gut abgerissen.

Und dass Jon Connor jeden Cypher-Teilnehmer 2013 zerfleischt steht sowieso schon fest.
 
Ich wette hier mit jedem der ASAP Cypher wird sowas von grottig, ausser Rocky (auch der ist oft genug richtig schlecht) sind das doch alles Lutscher die auf Rocky's Fame- Welle mitschwimmen.
da spricht ja offensichtlich der experte :rolleyes: ferg ist besser als rocky.

ant ist aber tatsächlich unglaublich schlecht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da spricht ja offensichtlich der experte :rolleyes: ferg ist besser als rocky.

ant ist aber tatsächlich unglaublich schlecht.
ant ist echt unfassbar scheiße. Zu hart wie der auf bath salt neben den zombies und rocky untergeht und auch sonst jedes lied versaut wo der gefeatured ist. Finde den mob auch bis auf rocky und ferg ziemlich untalentiert.


hätte ne cypher mit den underachievers und flatbush zombies stark gefunden, oder ne beastcoastcypher. So ist die veranstaltung bis auf cypher 4 und 5 doch sehr uninteressant
 
beastcoast-cypher wäre echt pflicht gewesen.
ich seh grad erst, dass nelly dabei is. wollen die mich verarschen?
 
1,4 und 5 .. rest eher sehr uninteressant. Und ich erinner mal an die Kritik eines alten Hasen (weiß leider nicht mehr wer es war), dass die "Jüngeren" das ganze nicht so ganz ernst nehmen und das nicht als one-take packen ..
 
Zurück
Oben Unten