2on2 Battle Turnier

Ey,.. ich würde sagen, dass um Fakeacc. auszuschließen.. man mindestens 2 Monate angemeldet sein sollte oder so...
 
ich sitz im garten/ - betrachte/ meine verkohlte katze/
die im ofen verschmorrte - ich liess sie verkorkelt japsen/
und nun reissen horden an ratten/ - fleischbrocken raus/
damn,bei dem anblick ist es klar das ich ne line koka brauch/
tze,ich steig auf die couch/ und massiere verwesten bisonafter/
das ich hautnah/ ausnahm/ - heute gibts steaks zur bionade/
guck ma/ lutscher/ - weil ich sluts nicht mehr fiste,sondern ärme/
celebriere ich die klaffende fleischeslust,inzwichen von gedärmen/
 
Stimmt schon, aber fast alle Teilnehmer sind hier schon recht lange unterwegs... Denk das geht schon klar (außerdem wird sich Der Schlampe mit seinem unnachahmlichen Style über das Turnier eh in unsere Herzen rappen ;))

Hab schon ziemlich Vorfreude, wann wollt ihr starten?
 
Eigentlich beides.
Finde nämlich diese Leute relativ unlustig, die sich immer und immer wieder anmeldent und dann mit so pseudonymen ankommen wie "Der Schlampe" und so weiter... :thumbsdown:

álso darf ich laut 11 ned mitmachen, obwohl ich seit jahren bei mzee bin und nur mal gebannt werde, weil ich ned jedem mod in arsch krieche? :thumbsdown:

außerdem is MegaNega grandios, es passt einfach wenn ich in meine hose schau
 
Sehr gut Kpj,.. wenn du nicht mitmachst.. kann mich und Basi ja kaum wer aufhalten.... auf dem Weg ins Finale ! :cool::thumbsup:
 
álso darf ich laut 11 ned mitmachen, obwohl ich seit jahren bei mzee bin und nur mal gebannt werde, weil ich ned jedem mod in arsch krieche? :thumbsdown:

außerdem is MegaNega grandios, es passt einfach wenn ich in meine hose schau

Dann dürfte T.Bundy das Ding auch garnicht veranstalten :D :D :D
 
álso darf ich laut 11 ned mitmachen, obwohl ich seit jahren bei mzee bin und nur mal gebannt werde, weil ich ned jedem mod in arsch krieche? :thumbsdown:

außerdem is MegaNega grandios, es passt einfach wenn ich in meine hose schau

...ya weiß nich. Wer bist du denn?
Regt mich halt nur auf, dass hier immer neue Namen auftauchen.. wo sich dann raustellt, dass das dann doch wer anders ist. Sorry, aber muss man auch verstehn irgendwie...
(aber ich organisier ja auch nich das turnier, also keine Angst ;) )
 
yo JURY typis m c fistohustler oder KPJ macht mal auslosung
dann können wir auch bald ma fetzen.
 
Zurück
Oben Unten