2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BackbenchSucker
Seit dem einen Jahr weißt du was es heißt Fussball zu spielen, PeBe. Und wenn wir im SemiFinale aufeinander treffen wird dass ein richtig scharfer Shizzm... It´s gonna be hot

:p :D ;)
 
Original geschrieben von Real Mighty
muaha...

das sollte mal gesagt sein...:D :cool: :p


:mad: :oops:

mit dem der sich in die a-jugend (zum mr. walter) hochgevögelt hat will ich garnicht diskutieren...

->pebe
 
Da Buzztah so lang nich da war könn mer ma ein neues jurymitglied wählen ich stell einfach ma ne persönliche nomoniertenliste auf

julio
stoz
og
jonez

mehr fällt mir grad nicht ein also halt welche die drausen sind oder noch besser nicht mitgemacht haben...

dann hat das warten endlich ein ende langsam nervt das 2on2
 
Original geschrieben von Anubizz
Da Buzztah so lang nich da war könn mer ma ein neues jurymitglied wählen ich stell einfach ma ne persönliche nomoniertenliste auf

julio
stoz
og
jonez

mehr fällt mir grad nicht ein also halt welche die drausen sind oder noch besser nicht mitgemacht haben...

dann hat das warten endlich ein ende langsam nervt das 2on2

joenz is doch dabei:D und ich würde mich auch vorschlagen:cool:
 
ich bin für julio:D oder stoz oder sense... mir egal aber og nich:oops:
 
wenn ihr leute aufstellt die schon ihre meinung kund getan haben könnten wir das gleich per abstimmung regeln ....
muss schon jemand sein bei dem nicht vorher feststeht für wen er votet
 
wir können ja gleich ne abstimmung auf machen ,aber bis dahin is buzzz bestimmt wieder hier;) . also ich sage, p.o.l. soll das enscheiden, da er der organisator ist und sowieso immer das letzte wort hat:D . aber wenns geht soll er schnell entscheiden, denn so wies aussieht werden hier schon so einige ungedulig. aber daher verlange ich von den teams die jetzt schon weiter sind, dass sie wenigstens en bombenfront abliefern, da sie jetzt schon en haufen zeit haben, ideen zu sammeln:oops: . also ich will eine nächste runde sehen mit überwiegend highlights:oops: :cool:
 
ich werd morgen abend, nach meiner theoretischen prüfung fürn rollerfphrerschein (los, wünscht mir glück, ich hab kein plan davon...) mal schaun und mich dann auf die schnelle mit den andern jurymembers absprechen...

P.O.L. (hat gesprochen)
 
Lol

Ich hab schon 10 Fahrstunden (theoretisch) und mach immer noch 15 fehlerpunkte ;)....
 
Re: Lol

Original geschrieben von AmunRa
Ich hab schon 10 Fahrstunden (theoretisch) und mach immer noch 15 fehlerpunkte ;)....
0 fehlerpunkte, vorprüfung bestanden, obwohl ich nur morgens in der schule gerlent hab xD
 
Original geschrieben von SenseMeier


und wer gibt das entscheidende vote ab, dass morgen oder übermorgen endlich weitergehen kann?
vorschläge sind raus, mal schaun, wann ich die wahlergebnisse hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten