2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mc Elan
selbst mage
der im battlen nicth wirklich gut ist


wenn die aussage nicht stimmen würde, würde ich dich jetz fronten ;)

@anubizz: ich geh mal eben schaun, wies in den battles ausschaut
 
Original geschrieben von Erzengel
Hey, Tini fällt in meinem Team aus. Darf ich mir Ersatz suchen?


erzengel, nimm Stra!ght!!!!!!!
wir sind rausgeflogen, weil ich die Frist verpeilt hab!!!!!!!
Stra!ght kann nichts dafür, so wär es das letzte was ich für ihn tun könnte!!!!!¨¨:(
 
wenn n 2on2 battle ma noch zum ende kommt, sagt bescheid, am besten hier mit link zum battle, weil ich raffs gar nich mehr wo ich noch voten muss und wo es sich schon erledigt hat...thx
 
Original geschrieben von JoNez
wenn n 2on2 battle ma noch zum ende kommt, sagt bescheid, am besten hier mit link zum battle, weil ich raffs gar nich mehr wo ich noch voten muss und wo es sich schon erledigt hat...thx

gilt auch für mich :D:D:D
 
ich bin bis freitag auf klassenfahrt...:rolleyes: :rolleyes:
hoffentlich lassen die sich alle noch weng zeit.

ich wollt noch was sagen: mich kotzt das an, dass irgendwie jeder zweite die frist verpeilt!! ist doch irgendwie scheiße, wenn man nur weiterkommt, weil der gegner seinen part zu spät oder erst gar nicht postet!
 
Original geschrieben von MM- Gold
ich bin bis freitag auf klassenfahrt...:rolleyes: :rolleyes:
hoffentlich lassen die sich alle noch weng zeit.

ich wollt noch was sagen: mich kotzt das an, dass irgendwie jeder zweite die frist verpeilt!! ist doch irgendwie scheiße, wenn man nur weiterkommt, weil der gegner seinen part zu spät oder erst gar nicht postet!

sehe ich genau so!!!
 
Original geschrieben von MM- Gold
ich bin bis freitag auf klassenfahrt...:rolleyes: :rolleyes:
hoffentlich lassen die sich alle noch weng zeit.

ich wollt noch was sagen: mich kotzt das an, dass irgendwie jeder zweite die frist verpeilt!! ist doch irgendwie scheiße, wenn man nur weiterkommt, weil der gegner seinen part zu spät oder erst gar nicht postet!

ich denk ma das wird sich in der nächsten runde automatisch ändern, weil da nich mehr so viele obernullen am start sind, die noch nie in ihrm leben n battle gemacht ham und jede woche einma hier reinschaun können...hoffn wir ma das beste
 
Original geschrieben von JoNez


ich denk ma das wird sich in der nächsten runde automatisch ändern, weil da nich mehr so viele obernullen am start sind, die noch nie in ihrm leben n battle gemacht ham und jede woche einma hier reinschaun können...
Definitiv!!

Ach ja endlich hats ma jemand gesagt, also thx Jonez!!
 
Original geschrieben von JoNez


ich denk ma das wird sich in der nächsten runde automatisch ändern, weil da nich mehr so viele obernullen am start sind, die noch nie in ihrm leben n battle gemacht ham und jede woche einma hier reinschaun können...hoffn wir ma das beste

jap denk ich auch... Denn solche, die sich nicht reinhängen
und die frist verpeilen zeigen eh lein wahres interesse am
Turnier und ham es deshalb auch nicht verdient weiterzukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten