2raw,buggy gg den lump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädchen iss muss mir nix mehr beweisen. Und das ich audio euch um Lichtjahre voraus bin, dass iss eh klar. Und im freestyle muss ich sagen das von allen Mzees die ich bisher mit mir verglichen hab (bewusst verglichen hab) nur H aka N und thantos besser sind als ich.


Spassvogel
 
Von denen kennt man ja die Audios...

... du bist n Schnacker .
 
bla,bla... man kann immer viel im thread erzählen, aber is egal...

nur es is sehr simpel innem internetforum einen auf dicken zu machen, wenn man selber von sich, ausser durschnittstexte, nichts zeigt...
 
Nur seh ich nich ein in "sonem Internetforum" meine besten sachen, rhymes und sonst werd ich sicher nicht online stellen. Zum Biten freigegeben quasi. NeeNee jungs. Alles Freetype und das was mir einfällt und nichts ausgearbeitetes. Nur das und nicht mehr aber sehr viel weniger.
 
abmischen in dem sinne, dass ich nich ma eben zu hader fahren kann und mit ihm was aufnehme, sondern dass das alles übers internet läuft, etc.... ja und ich warte jetzt z.b. auf haders part, damit ich den einbaun kann mit sonstigen nebeneffekten im file*lol*(wenn man sie so nenn möchte)ach was laber ich groß, ich muss eben sehn dass alles irgendwie auf beat geklatscht wird:D und dazu brauch ich erst ma haders part, den ich aber auch nich immer 24/7 erreichen kann übers netz, genauso wenig wie er mich. ich würde das mal kommunikationsstörung nennen, falls die ausrede zeitmangel nciht gilt:D
 
das liebe ich!

andere fronten, aber selber nix bringen, und dann noch das was man bisher abgeliefert hat verteidigen, weils ja freetype is...
und deine überdopen ideen wird ich auch an deiner stelle für mich behalten, nur dann bitte auch jegliche kommentare an leude die den mut besitzen hier was zu posten, auch für dich behalten...

:rolleyes:
 
lol, dass war nich an dich teichos...

ja belaban wa nachher noch ma im icq, bin jetzt grad auf schicht... spätestens am wochenende steht das file...

lol, die beiden haben den front sogar auf ihrer seite bei myownmusic!!:eek: !!

das heisst ich bin ne berühntheit, bringt mir fame wie savas rene;)
 
S.O du Wack was redest du? Musst du dich überall einmischen wie Zutaten? Sieh´s ein, du bist nebensächlich wie Beilagen und ich die Hauptspeise, B-b-biaaatch!
 
Hader ich werd doch wohl noch meine Meinung äussern dürfen. Und die iss, dass 2Raw und Bug scheisse sind und die Audio ein Witz. Wenn ich sowas hörn will, dann hau ich mir 50 Cent rein nur hat der geile Beatz...
 
Original geschrieben von Smokerates
Hader ich werd doch wohl noch meine Meinung äussern dürfen. Und die iss, dass 2Raw und Bug scheisse sind und die Audio ein Witz. Wenn ich sowas hörn will, dann hau ich mir 50 Cent rein nur hat der geile Beatz...


loooool und das war das stichwort zu einer perfekten überleitung ne hader;)

"das kleingeld des euros" mit der hälfte eines jahrhunderts davor hat geile beats, jaaaaaaaaaaaaaaa ich fühle mich bereits jetzt für unser file bestätigt:D:D

achja: ich hatte übrigens schon nach deinem beitrag einen hader diss track verfasst, aber jetzt wo du ja meintest er ginge nich an mich, hab ich mir dann doch lieber nenn kakao gemacht und beschlossen solche unlustigen beiträge wie diesen hier zu verfassen:p :D

nee war schon klar;)

peace
 
Original geschrieben von Smokerates
Hader ich werd doch wohl noch meine Meinung äussern dürfen. Und die iss, dass 2Raw und Bug scheisse sind und die Audio ein Witz. Wenn ich sowas hörn will, dann hau ich mir 50 Cent rein nur hat der geile Beatz...

von wem sind denn die aktuellen 50cent beatz hauptsächlich du AFFE???

und von wem ist der PHONE TAP BEAT ???

DAS war mal eine EIGENTOR erster sahne!!!
 
Lies das was auf dem Album steht.


by Dre AND EMINEM!

Heisst, dass dre nich allein die beatz geschraubt hat.

Ausserdem finde ich von dre nur wenige beatz geil. Ein paar auf der 2001 aber sonst? Aber beim 50 Cent album hat er sich mühe gegeben.
 
@ teichos: loool:D

@ smokerates: ja und woher hast du das recht dazu? is doch dermassen egal wie die sich aufführen, denn im gegenteil bringen die beiden (halbwegs) was auf die reihe! da sind mir hundert von den lieber, als 200 von den "ich-hab-nen-reim-auf-cool-gefunden-sagt-mir-das-ich-dope-bin-typen" die hier rumspuken...
dafür is doch mzee da, oder nich? bisserl competition...
is halt immer die sache, nich wer hier alles ne grosse klappe hat, sondern ob auch was dahintersteckt...


also wieder zurück zum bättle:

also ich aka keine zeit hab keine zeit gehabt, morgen werde ich besoffen mit schubkarre durch die stadt fahren... ich denke am sonntag steht das file... früher echt nich, zuviel zu tun...
 
DU hast es noch nich ganz überrissen hader...:rolleyes:


Du hast dich aufgeregt, weil ich angeblich "unberechtigte" kritik losgelassen hab. Meine Kritik iss meine Meinung und diese darf ich vertreten egal wann egal wo und egal ob ich selber rap oder rap nur höre. Aber hier wundert mich ja nichts mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten