3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

DashX schrieb:
Die Osnabrücker haben echt gerockt.

Und ey hier die kleinen Jungs waren einsame spitze...werde ich weiterempfehlen....und Morbid: Knuueeelaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (ja wieder falsch..scheiß drauf)

wen meinst du mit kleinen Jungs?^^
 
DashX schrieb:
Ihr, Frontal und Razcal, sagt die mitm Messer haha ;)

Es heißt Razcal & Frontal =). Ah ja die mich abstechen wollte ^^ die soll bitte net so ernstnehmen was ich sagte ^^ war nur dummes gelabber ^^. und wie fandest DU es?
 
Razcal und Frontal fand ich auch geil ;) super auftritt war das
 
$--Razcal_C--$ schrieb:
Es heißt Razcal & Frontal =). Ah ja die mich abstechen wollte ^^ die soll bitte net so ernstnehmen was ich sagte ^^ war nur dummes gelabber ^^. und wie fandest DU es?


In 3 Jahren sag ich dir, wie ich es fand :D
 
A!$t...wie viel muss ich zahlen, dass du mir die Files schickst?
 
deine ganzen medialischen errungenschaften :p
hast du zufällig skype? icq schicken kann ich nix -.- müsste alles in ne rar packen
 
bitter...hab kein Skype...ICQ und MSn ist so das einzigste was mich kommunikativbereithält im www.
 
DashX schrieb:
bitter...hab kein Skype...ICQ und MSn ist so das einzigste was mich kommunikativbereithält im www.
ja ma schaun von mir aus lad ichs auf irgendnen server und kopier hier nen link rein wenn niemand was dagegen hat, duffy ;)
sind aber schon um die 200mb diese filmchen schätz ich mal... zusammen

@doctah: siehste mal.. hart hart
 
Warum sollte da irgendwer was dagegen haben? Ja lass da Zeit. Ich hätte gern mit der supertollen Digicam meines Daddys den kompletten Auftritt gefilmt...aber nee..die bekam ich nicht mit.
 
duffy findet seinen auftritt wack ;) dabei bist du so abgegangen... sind doch nur 18sec die ich davon hab

ne ich hab vieles nicht... den gestreiften schwaben, schnitzelfett und die 2 andern da ^^ name?
die open mic session... von morbit hab ich nur 18sec
 
Ja abgegangen...im Zeichen des Respekts :D Ach ich weiß nicht was ihr habt...oder vielleicht find ich die Kerle zu sympathisch als das ich auf den Ohren taub bin. ^^
 
A!$t schrieb:
duffy findet seinen auftritt wack ;) dabei bist du so abgegangen... sind doch nur 18sec die ich davon hab

ne ich hab vieles nicht... den gestreiften schwaben, schnitzelfett und die 2 andern da ^^ name?
die open mic session... von morbit hab ich nur 18sec
kannstes mir dann wenigstens schicken kurz???
 
Zurück
Oben Unten