32 Zeilen in die Fresse von Aggro Berlin

das is doch auch wieder ansichtssache. wenn ich zu einem in nem battle sag, dass er n arschloch is und stinkt wie fisch juck das den doch net, wenn ich ihm aber gute punches geb(was ich net knan, wie in dem thread steht) is das wieder was andres.

desweiteren weiß ich slebst, dass doppelreime net das wichtigste sind, aber wie gesagt, mir gefällts eben besser, ich hör/les auch teile ohne einen einzigen doppelriem, wie ich meinen rap mach is meine sache, ob du ihn hörst/liest deine
 
@ pechpilz:

meiner meinung nach geht es beim batteln nicht darum
komplexere reime als der gegner zu haben, sondern darum
ihn mit möglichst guten vergleichen dumm aussehen zu lassen.
natürlich ist es auch wichtig wert auf doppelreime und gute
punches zu legen, wenn es dann aber so steif rüberkommt, wie im fall von Bankr, sollte man dem style den vorzug lassen und
es mit "einfachen texten" versuchen
 
Ich hab beim schreiben auch massig lange reihme, aber nicht so gezwungen, sondern meist aus vielen kurzen Wörtern aus dem täglchen sprachgebaruch zusammengesetzt.
Ich will, dass die leute schmunzeln, wenn sie nen text hören und denke, was fürn witziger Vogel, oder man der typ flowt ja hardcore und klingt echt gefährlich und nicht nen block nehmen und die reimlänge bewerten und nachher sagen 10,00 punkte.
MUSIK leute es geht um musik.
Diese Punchlines Raps Zeile für zeile, wo die eine nix mit der vorherigen zu tun hat sind langweilig und überbingen keine athmospäre.
z.B. dummer standartrap

Ihr seid niedlich, süß und hängt an Mutters Schürze
löst euch in meinem Flow wie ein Zuckerwürfel
Ich burn so derb, da wird der Etner neidisch
du bist ein Blatt Papier und deinen Rap zerreiß Ich
du fext ja peinlich. wo manhobelt fallen Späne
wenn du flowst Homie, fleißt wohl nur eine Tärne
Wir sind keine Maurer, doch haun auf den Putz
slebst deine Perle hat schon auch mal gelutscht

sowas .... wie öde
 
deswegen is das mein letztes battle, lies dir ma nen text von mir durch, den oder den, da bleibt die aussage auch net auf der strecke, 1,2 zwangsrieme hab ich dirn, aber die sind beide nonet wirklich überarbeitet...
 
Der Text is wohl ganz fett!,
obwohl es mir vorkommt als hätt ich ein paar Sachen schon mal irgendwo gehört!?!
Trotzdem Gut das ma` jemand die Spassten disst!
HamburgCityRulez
 
obwohl es mir vorkommt als hätt ich ein paar Sachen schon mal irgendwo gehört!?!
siehste sowas ist ständig, weil fast alle deutschen Nachwusrapper gleich rappen

Außerdem rult Hamburgcity kein Stück ... guck mal in die Charts Junge, Ich weiss echt nicht wo du lebst
 
Original geschrieben von Reaktiv
Ich hab beim schreiben auch massig lange reihme, aber nicht so gezwungen, sondern meist aus vielen kurzen Wörtern aus dem täglchen sprachgebaruch zusammengesetzt.

so reim ich auch, nur mir ist es egal ob ich jetzt mal sag

Du bist Abschaum, arbeitslos und dumm,
ich tret dir meine Füße durch dein Arschloch in den Mund

da reimt sich nur dumm auf Mund ...
 
ich versuch auch net zwanghaft nommenreime oder so, wenns zum sinn passt hab ich halt gern einfach 2-3 kleine wörter hintereinander, die sich auf die nächste zeile riemen.
 
haut euch doch die köpfe ein, das ist ja ein reines chaos, mann...

soll docj jeder machen und lassen was und wie er will~~
 
Pechpilz hast du ne ICQ oder so ... ?
adde mich mal und lass quatschen, ich glaube du bist einer der wenigen, die die wahrheit ein wenig verstehen
 
Zurück
Oben Unten