3D-Filme, Spiele usw

gude sorry das ich erst jetzt antworte... habe meine bildeinstellungen von der audio video foto bild.... motion plus lass ich immer auf klar

also ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber ich habe den fernseher nicht wegen 3d gekauft es ist nur ein netter bonus und mich z.B. stört die brille nicht so

Die hab ich unter anderem auch genommen, im Hifi-Forum hab ich auch noch ein paar gute Ansätze gefunden, ansonsten halt n bisschen rumgespielt bis es gefallen hat.
Für mich ist 3D auch nur n netter Bonus, mehr nicht. Es gibt ja auch bislang nur wenig Material, und noch weniger wirklich gutes Material. Aber es macht auch einfach mal bock und es kommt schon ein bisschen so ein kinofeeling auf.

@Teetrinka: Na sicher, ich hab mir auch das größtmögliche geholt, mehr als 46 war aber definitiv nicht drin, aber drunter macht 3D auch weniger Sinn, ich bin da echt zufrieden.
Es gibt so weit ich weiß schon erste TVs die 3D ohne Brille bedienen, aber da belaufen sich die Kosten wohl auf ne 5-stellige Summe. Und logisch, es wird immer ne Weiterentwicklung geben, aber dieses denken muss man zwangsläufig irgendwann aufgeben, ansonsten ist man immer nur am Warten und sitzt 2050 noch mit ner alten Röhre da.

Ich hab jetzt im übrigen mal Crysis 2 im 3D Modus ausprobiert. Nach 2 Stunden brauchte ich echt ne Pause, ist schon recht Anstrengend für die Augen und man muss sich auch erst mal dran gewöhnen, grade die Schatten haben mir da zu schaffen gemacht. Grafisch ist es aber echt ne Augenweide, spielerisch ist es allerdings nicht so meins, steh da mehr auf atmosphärische Spiele wie Bioshock u.ä. Aber war schon mal witzig, um Ostern rum will ich mich dann mal ausführlich Gran Tourismo 5 widmen.
 
Zurück
Oben Unten