3p: Neue Releases von Illmatic & UWVD

Bedeutet "FDS-Remix" hier soviel wie S & Illz reunited als Freunde der Sonne???...Ein richtiges FDS Album wird's so wohl nicht mehr geben, aber das wär ja wenigstens was...
 
Original geschrieben von C.J.
Bedeutet "FDS-Remix" hier soviel wie S & Illz reunited als Freunde der Sonne???...Ein richtiges FDS Album wird's so wohl nicht mehr geben, aber das wär ja wenigstens was...

ich geh mal schwer davon aus. die neuen tracks von savas & illz sind alle unter dem namen fds zu finden. war z.b. auf der john bello story schon so (siehe "was ist rap")
 
kenn den typen nich... will aber seine kappe die er auf dem foto trägt :p :p :p
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
was geht mit snaga & pillath?

die haben auf 3p auch gar nix gerissen, srry....

mixtape war doch bombe! ihr könnt euch echt nicht entscheiden! bringt man zuviel raus stimmt die qualität nicht lassen sich die jungs zeit wird auch gemekert:oops:
 
Nich' mit Illz?? Was macht denn der Quatsch auf seinem Album? Macht er jetzt John Bello Story nach und setzt als Schlusstrack seinen Dissbeitrag rein?
 
Vor allem hat das nicht nur Savas sondern auch Eko mit "Flerräter" gemacht. Ich fände es nicht okay. Aber vielleicht ist "Nicht mit Illz" ja auch ein ganz neuer Track. Wir haben es ja noch nicht gehört
 
weisse jemand obs das album im media markt geben wird ?


und wenn nich weiss einer wo ich illmatics album und jonesmann ZUSAMMMEN bestellen kann? (ausser mzee)
 
Original geschrieben von David4Rap
Vor allem hat das nicht nur Savas sondern auch Eko mit "Flerräter" gemacht. Ich fände es nicht okay. Aber vielleicht ist "Nicht mit Illz" ja auch ein ganz neuer Track. Wir haben es ja noch nicht gehört
Wieder was gelernt, habe keine Musik von Eko:D
 
SIZE COLOR
Hey Illz ist einer der geilsten deutschen Rapper!!ICh bin selber Grieche und weiss es zu schätzen das es wenigstens einen Griechen im Deutschen HipHop gibt.Also ich hol mir des Teil sofort!!!!!!!!!1:) :D
 
Original geschrieben von hiphophellas
SIZE COLOR
Hey Illz ist einer der geilsten deutschen Rapper!!ICh bin selber Grieche und weiss es zu schätzen das es wenigstens einen Griechen im Deutschen HipHop gibt.Also ich hol mir des Teil sofort!!!!!!!!!1:) :D

Lakman?
Jack Orsen?

aber Illz ist auch sehr tight!
 
Original geschrieben von Redaktion
Tracklist "OfficILLZ Bootleg 2 - Brillant 2.0":

01. Costa der Grosse
02. Religion
03. Alles was du willst feat. Cassandra Steen
04. Ich & du (FDS Remix feat. Franziska)
05. I rap like
06. Back feat. FDS und Franziska
07. Sidney Spears feat. Badesalz (Skit)
08. Costa Rica feat. Adiam
09. Verrückt
10. Fightsong
11. Offiziell im Gebäude feat. FDS und Ali
12. Das schönste Ding feat. CJ Taylor von Rapsoul
13. Es ist vorbei feat. Franziska
14. Bamm
15. Freaky feat. Miss Sofi
16. Ich weiß nicht wie (FDS Remix feat. Snaga & Pillath)
17. Four rooms feat. Kool Savas und Snaga & Pillath
18. 10 Gebote feat. Moses Pelham, Casar, Germany, Real Jay, Kool Savas, IZ, Katch Money, Ercandize, Lil Peezy
19. Nich´ mit ILLZ

sorry.
seit der testament maxi hat mich illmatic überzeugt.
aber dann kam brillant und ich war schwer beeindruckt.
so ein geiles album.
dummerweise hat 3p ein eigentor geschossen,
indem sie das album wieder aus dem laden genommen haben, weil es sich schlecht verkauft hat :(
dabei war es drei mal geiler als alles was von illmatic bis dahin kam....
man hätte schon erkennen können , dass es am markt liegt und nicht am künstler selbst :rolleyes:

schön dass dann was neues draus gemacht wurde.
officILLZ hatte ein paar neue tracks aber trotzdem noch die besten tracks vom brillant album

aber jetz auf officILLZ 2 album ....
sind schon wieder 9 tracks von brillant
dazu 1 inet track den auch jeder kennt - nicht mit illz

das gefällt mir nich.... :(


uwvd release.. coole sache :cool:
die dreckiger sex EP hat mich nach segen der liebe etc.
vollkommen überzeugt
 
ja ja

snaga der alte hund aus meiner hood


G zu dem LA

PS: ich find illmatic nicht soo toll
 
Völlig falsch!
Brillant war niemals auf dem Markt und wurde deshalb auch nicht vom Selbigen genommen.
Es erschien einfach niemals, weil es vorher schon im Netz war!

Bleibt die Frage, woher Du die Tracks denn kennt? ;)



Original geschrieben von fAbi-Shoxx


sorry.
seit der testament maxi hat mich illmatic überzeugt.
aber dann kam brillant und ich war schwer beeindruckt.
so ein geiles album.
dummerweise hat 3p ein eigentor geschossen,
indem sie das album wieder aus dem laden genommen haben, weil es sich schlecht verkauft hat :(
dabei war es drei mal geiler als alles was von illmatic bis dahin kam....
man hätte schon erkennen können , dass es am markt liegt und nicht am künstler selbst :rolleyes:

schön dass dann was neues draus gemacht wurde.
officILLZ hatte ein paar neue tracks aber trotzdem noch die besten tracks vom brillant album

aber jetz auf officILLZ 2 album ....
sind schon wieder 9 tracks von brillant
dazu 1 inet track den auch jeder kennt - nicht mit illz

das gefällt mir nich.... :(


uwvd release.. coole sache :cool:
die dreckiger sex EP hat mich nach segen der liebe etc.
vollkommen überzeugt
 
Es ist unglaublich, dass irgendwelche Spasten hier auch noch meinen 3P und Illmatic wären gut.
Wie kann man nur so behindert sein:confused:
Da merkt man echt das es mit der Musik bergab geht.
Illmatic ist der größte H*renspast den es gibt.
Und 3P als Label sowas von unakzeptabel..:eek:
 
Original geschrieben von Ghettobube
Es ist unglaublich, dass irgendwelche Spasten hier auch noch meinen 3P und Illmatic wären gut.
Wie kann man nur so behindert sein:confused:
Da merkt man echt das es mit der Musik bergab geht.
Illmatic ist der größte H*renspast den es gibt.
Und 3P als Label sowas von unakzeptabel..:eek:

Ach komm ey.. Illz ist nich der Beste, aber so schlecht ist er echt nich`.. und 3P ist ein Stück Musikgeschichte!
 
sein eko diss fand ich mit am besten. war echt kreativ und durch aus lustige lines. aber alt so große hoffungen mach ich mir jetzt gegenüber 2.0. bin ma auf den großen collabo track gespannt.
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
sein eko diss fand ich mit am besten. war echt kreativ und durch aus lustige lines. aber alt so große hoffungen mach ich mir jetzt gegenüber 2.0. bin ma auf den großen collabo track gespannt.

Jepp, auf den setz`ich auch große Hoffnungen!
 
Original geschrieben von k-mono


Ach komm ey.. Illz ist nich der Beste, aber so schlecht ist er echt nich`.. und 3P ist ein Stück Musikgeschichte!


Ja, aber ein Stück ziemlich negativer Musikgeschichte.
Und man muss mal bedenken wie lange es die Typen schon gibt und wie grottenschlecht sie dafür immernoch sind !!
Ich weiß garnicht warum die noch nicht pleite sind, vermutlich halten sie sich noch mit der Vermarktung von irgendwelchem Schwester S.-Kram über Wasser;) :confused:

Der einzige der mal was droppen dürfte wäre Thomas H. :D ..

Aber Illmatic steht für mich einfach nur für seit Jahren wacke Features und einer der ersten Ami-Kopien in Deutschland.
Der Typ ist echt auf einer Stufe wie Tony Cuttura... aber der hat wenigstens mit den Backstreet Boys gechillt, Illmatic nur mit Moses "jedes zweite Wort von mir ist Äh" P ...
Also lange Rede: 3P ist für mich echt so ein Opferverein !!!
 
Zurück
Oben Unten