3p: Neue Releases von Illmatic & UWVD

Pelham Pimmel ...

Ich kann dem Ghettobuben nur Recht geben, 3P steht für WackneSS und das schon seit Jahren ...
 
das album ist garantiert in ordnung...habs leider noch nicht!

worauf ich aber noch warte ist das s&p album "aus liebe zum spiel" und was ich auch richtig geil fände wär ein horndogzmafia album :D

sowas braucht die welt :)
 
Hessen Hustler schrieb:
Völlig falsch!
Brillant war niemals auf dem Markt und wurde deshalb auch nicht vom Selbigen genommen.
Es erschien einfach niemals, weil es vorher schon im Netz war!

Ergänzung: Wie Du gesagt hast. Es war 2 wochen vor release schon im Netz aufgetaucht und über 100 tausend mal runtergeladen. Wozu dann noch releasen? Wer kauft es dann noch?
Illmatic ist eh der Grösste. Und von wegen er macht Ami´s nach. Illmatic is unique.

Cya :p
 
Zurück
Oben Unten