[4free]Durchs Tal der Toten Herzen(mit Piko Stoffwexel Buddy Becks Eddy West DeeAss)

er wollte wohl nur mal seine myspaceadresse posten
weil bei uns so die post abgeht :D
 
aber er hat vergessen, nach gegenfeed zu fragen ;)
 
ich glaube doch, dass hier kein feed mehr zusamm kommt.
jeder hier, noch in anderen threads von uns zweien.

wir werden nur gehatet... haubtsache das zeug wird geladen :D
 
ich glaube doch, dass hier kein feed mehr zusamm kommt
weder hier, noch in anderen threads von uns zweien.
wir werden nur gehatet...

Piko für diese Aussage (die ENDLICH mal der Wahrheit entspricht) sollte man dich eigentlich positiv bewerten!
Endlich hast du es erkannt!
 
ich bin da nur auf einen pm vom zahn eingegangen...

welch tiefgehende bemerkung... und grade bei nem sampler.
ist dir aufgefallen, dass da mehrere artists vertretten sind oder ist das dein standard sprüch, denn du in unsere verschiedenen threads kopierst?
 
Wo ist dein Problem, Moruk? Ich sprach explizit von dir und deiner Musik. Ich tätigte eine Feststellung, die sich auf alle Tracks von dir bezieht, die ich kenne. Mein wertvolles Feedback zu dem Sampler hier kannst du bestimmt nachlesen auf den vorangegangenen Seiten!
 
ich hab sicher nicht halb soviel probleme, wie du...
ich hab es mir zb nicht zum lebensinhalt gemacht, auf alles zu reagieren, was von dir geschrieben wird. aber du kannst es anscheinend nicht lassen, in deeass oder meinen threads zu stöbern, um dein dummes gelaber zum besten zu geben. ob dich das betrifft oder nicht.
und da ist auch das problem... der kommentar "solange du meine musik "gut findest", bin ich doch sehr zufrieden" war nicht an dich gerichtet. trotzdem musst du dein senf dazu geben.
wenn du uns doch so scheiße und nervig findest, ist dein verhalten total kontraproduktiv... ich kann da nur sagen, thx for push
 
Nicht schon wieder diese Grundsatz-Diskussion!!!!!!!!!!!! Meine Intentionen habe ich schon des öfteren offenbart. Muss irgendwann mal reichen, Moruk.
Ich pushe eure Tracks auch gerne, würde das sogar hauptberuflich machen gegen Bezahlung.
 
warum... weil dir mittlerweile auch klar geworden ist, dass das keine echten diskussionen sind, die du führst?! das sind doch teilweise selbstgespräche, mit schwachsinnigen oder freierfundenen anschuldigen, auf der verzweifelten suche nach aufmerksamkeit.

mir ist vollig rätselhaft, was deine intentionen sind und vorallem woher die kommen. irgendwie hast du ja deine minderwertigen bemühungen, deeass zu diskreditieren auf mich umgewälzt bzw auf uns beide verteilt.
ich kann mir das nur mit dummheit + langeweile oder neid erklären.

ich denke, du bist auch sehr stolz auf dich, wenn du meine kommentare meldest, diese dann gelöscht werden und ich verwarnd.
aber ich weiß ja, "andere werden auch verwarnd, nicht nur ich ;)"

wenn man die forenregeln mal außen vor lässt und nicht alles als spam bezeichnet, sollte das ja eine plattform für diskussionen und meinungen sein...
allerdings ist es mitttlerweile so, dass durch die löschung der kommentare von deeass oder mir(die anderer bleiben ja erhalten) eine totale realitätsverzerrung entsteht und anscheinend versucht wird, uns wie idioten dastehen zu lassen.

das kann und will ich dir jetzt gar nicht vorwerfen, aber da wird doch klar, dass ihr und die mods irgendwie alle unter einer decke stecken müsst.
was mich zu dem schluß bringt, dass die mods noch größere opfer sind, als die hater.
 
Zurück
Oben Unten