[4free]Durchs Tal der Toten Herzen(mit Piko Stoffwexel Buddy Becks Eddy West DeeAss)

was mich zu dem schluß bringt, dass die mods noch größere opfer sind, als die hater.

Die größten Opfer? Das ist längst bekannt!
Sind Piko und dieser Typ mit dem fetten Wanst!

So Sachen solltest du in deine Texte einbringen und nicht irgendwelche Fabeln oder Sagengeschichten aus dem Mittelalter Moruk!
 
Piko, du kannst mir wirklich viel vorwerfen aber, dass ich eure Beiträge melde entspricht nicht der Wahrheit. Sowas find ich ätzend. Freue mich sogar über jeden Kommentar, den ihr mir widmet...
 
Piko, du kannst mir wirklich viel vorwerfen aber, dass ich eure Beiträge melde entspricht nicht der Wahrheit. Sowas find ich ätzend. Freue mich sogar über jeden Kommentar, den ihr mir widmet...

:D das glaub ich dir sogar :D

auf deiner suche nach aufmerksamkeit machen wir dich halt glücklich
ich hoffe nicht alle müssen so eine lieblose kindheit wie du durchmachen um dann ihren hass an anderen auszulassen :(
 
:D das glaub ich dir sogar :D

auf deiner suche nach aufmerksamkeit machen wir dich halt glücklich
ich hoffe nicht alle müssen so eine lieblose kindheit wie du durchmachen um dann ihren hass an anderen auszulassen :(

Moruk, meine Kindheit war zauberhaft. Kann mich da wirklich nicht beklagen.
Welcher Hass? Wie kann man einen Menschen hassen, wenn man ihn nicht persönlich kennt? Ich find deine Musik scheiße und die Art deiner Beiträge (Überheblichkeit, Arroganz usw... ) so als Saufkompane bist du wahrscheinlich ein super Typ, mit dem man viel Spaß haben kann :thumbsup:
vielleicht erweist du mir mal die Ehre und wir trinken einen zusammen :)
 
interviewKopie.jpg


Seit etwa 4 Monaten ist meine EP, Gedankenspiele - Lieben oder Leben draußen.
Nach über 600 Downloads gibt's noch mal ein paar interessante Fakten
und ein Resümee zu den Geschehnissen seit dem Releas.
Viel spaß beim Lesen
www.EliteNewsPage.de


PikoDeathheart.de.vu
Piko.MP3.de.vu
 
noch bisschen über ein monat, dann steht der zweite teil zur verfügung...
 
Unvergesslich, der beta trifft einen schon ziemlich tief also perfekt umgesetzt, leider ist der rapper bakor noch nciht so souverän und auch die Qualität lässt in diesem track ein bisschen zu wünschen übrig. die Hook ist so schwer mir das fällt kaum zu ertragen viel zu viel echo.

erwartungen, von vorne herein mus sich sagen sehr souverän geflowt und auch in haltlich top, und der Beat ist zwar ziemlich standard aber durch Buddy wird der beat total vergoldet, auch wenn mir die Hook sicher mit ner richtigen Sängerin die aleine die Hook macht besser gefunden hätte. Aber ich muss sagen dieser Trakc ist defintiv cool.

traume, der Beat schürt gewaltige Erwartungen, die auch vom konzept her erfüllt werden, ich kann mir denken das es schwer aufzunehmen war, wenn ihr nicht mehr als ein mik habt. leider ist die hook ein wenig versaut!! Aber sonst ziemlich toller song.

Sei frei, ich muss sagen das ist der beste beat auf dem Tape, leider ist der Flow nciht ganz so toll, wie der beat es verlangt um vergoldet zu werden zu mindest im ersten part, die Hook ist eigentlich toll. Der zweite Part ist souveräner und schon geht die sache böse ins Ohr und man kann das ding von morgens bis abends feiern.

Im traum der realist, einer meiner favs auf diesem tape, ich kann zu diesem track nur gratulieren ich hab ihn glaub ich schon 12 mal oder so gehört, und er wird mit hjedem hörne besser, der flow ist nahezu perfekt, die hook ist ein Ohrwurm und die zwei rapper harmonieren perfekt, und der zweite part eriennert mcih stimmlich an eine Syncrostimme. Der track ist sehr harmonisch und das konzept ist echt cool auch wenn es nciht ganz neu ist im grundgedanken der zweiseitigkeit.

Du bist ein held, ich find es schade das der Beat halt geklat ist und auch die quali nich tso toll ist, deswegen liegt mir der track gar nciht und ist für mich einer der schlechtesten auf der platte.

Diese Welt ist ungefähr genauso ich hab jetzt nichts gegen das nehmen vom mainstream beats aber das problem ist das die quali der beats meistens viel besser ist wie die Aufnahme der Rapper, und in diesem fall ist acuh der Flow nciht wirklich gut.

Schau mich an, der Beat lässt ein eher R n B trakc erwarten, und ich dneke das auch besser als solcher gewesen wäre, weil der Beat so langsam ist kann der rapper seinen Flow nciht richtig einsetzen.

gedanken schwere, also das Phänomen piko ist nach wie vor kaum abzuschätzen deswegen lohnt es sich jeden song von ihm anzuhören, leider ist hoier der flow nciht so toll auch wenn die quali und die stimmenkontrolle top ist. leider ist der Hook auch nciht so toll, da wäre wohl wieder ein Sängerkollege besser gewesen. Im zweiten part zeigt bakor das doch viel talent in ihm steckt auch wenn die zeilenlänge nich tganz stimmt.

Als die sonne am Horizont verschwand, betatechnisch echt toll der erste Part ist auch toll und dieser Song geht ziemlcih ins Ohr aber nach dem 7 hören ist er ein wenig langweilig also ist halt kein dauerbrenner, vielleciht weil der refrain so langsam ist.

Engel, der Lasterfreie Rapper, es ist brutal genial gemacht zu mindest in den parts aber leider find ich die Hook, und nochmal sorry, grotenschlecht, aber der Flow ist der hammer, deswegen hab ich den track auch schon 8 mal gehört und ich spul halt den hook weg.

Freigeist, ich suche immernoch worte die diesen track am betsen beschrieben, genial ist mir zu schwach und meisterhaft auch ich nenn es mal so der trakc ist so gut das er wie Lionel messi von ner anderen Welt stammen muss, das konzept der flow der beat hier wurde demonstriert wie ein perfekter deeper track aussehen muss. das hier ist was im kommerziellen Game fehlt.

Machtlos, das synthie im beat ist echt gel und ich muss zugeben ich hatte gänsehaut als ich es das erste mal gehört hatte, leider nervt der beat mit den glocken ziuemlich schnell auch wenn der flow viel wettmacht die Glocken zerstören irgendwann den horgenuss.

Ein paar zeilen, ich muss sagen dieser beat ist halt so das er perfektion erwartet und zwar an die quali und den flow beides wurde hier nicht ganz erreicht und damit ist der track halt nicht so gut wie er sein kann. Es ist nicht umsonst so das die meisten sich vom Ems beats fernhalten.

Schrei nach freiheit, da sist ein echter retrobeat der hier ziemlich trashig rüberkommt und die Stimme von Soickryk ist hammer, aber sien flow so langsam wie die melo da fehlt einfahc die action, ich muss diesen trakc als Schlaflied bzw als ungewolltes schlaflied abstempeln auch wenn das nciht das ziel war.

Nur für dich, ein liebeslied in reinfporm gehört auf jede deepe platte dieser gefällt mir nciht ich weiß nur nciht ganz warum, vielleicht ist es die Quali oder der eher ungewöhnliche Flow ich kann es nciht genau sagen

alles vorbei dieser beat ist highklass aber der rapper scheint nciht damit fertig zu werden, vor allem im part ist die Stimme ziemlich schwach abe rinhaltlich ist der track top

23 11, da sist ein guter Track der obwohl ziemlcihg langsam geflowt doch ziemlifch anbwechslungsreich ist und dadurch sehr überzeugt, und die hook reisst den zuhörer einfahc mit.

also ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen.

gruß aus der goldtstadt

AJ
 
...also das Phänomen piko ist nach wie vor kaum abzuschätzen deswegen lohnt es sich jeden song von ihm anzuhören...

ich fühle mich geschmeichelt ;)
auch hier danke für das ausführliche und selbstlose feedback!
 
von mir an dieser stelle auch ebsten dank für das sehr ausführliche feedback udn es freut lich das die im traum der realität so gut gefällt :)
 
ich frage mich,woher diese ganzen downloads kommen.
leider kann man wirlich nirgends im net positives- oder überhaupt feedback dazu finden :confused:
 
ich hoffe du willst uns jetz nich wie der teetrolltel unterstellen wir würden die downlaodsfälschen
 
stimmt... die zwei nullen waren du und maggi :D

schön zu sehen dass du dich wehrst... war ja mal anders als dein gelber horizont noch nen thema war...weißte noch???

willste mich nicht auf meinem kommenden album auch feature`n??? ich bezahl auch für deinen part...sagen wir mal ich geb dir nen zehntel von dem was du durch die downloads eingenommen hast...oder wir machens so wie du sonst auch und ich kauf in der s-bahn wieder nen straßenfeger von dir!!!

entscheidung liegt bei dir...
 
Zurück
Oben Unten