5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt haben wir mal fett gelacht und jetzt wieder zum thema...ich werd das auf jeden auch mal machen(EURO TAGGING)...aber was auch fett kommen würde(falls es noch nicht gesagt wurde) wenn man mit einem stabilo noch hintaggen würde aus welcher stadt ihr kommt damit man die namen zuordnen kann...nur so ne idee...

PEACE FROM THE EAS(T)
 
das ist ne knkrete idee.........
warum ist mir das nicht eigefallen........
also werde ich meine nächsten scheine noch mit krefeld versähen.........

PEEZE
 
das war gut gekontert...........
aber kannst ja mal versuchen uns daran zu hindern.....;)

PEEZE:D :D :D :D
*MIR*
 
@lui london
wie was meinst du denn damit??????????
verpiss dich doch wenns dir nicht gefällt.........

*MIR*
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
aber was auch fett kommen würde(falls es noch nicht gesagt wurde) wenn man mit einem stabilo noch hintaggen würde aus welcher stadt ihr kommt damit man die namen zuordnen kann...nur so ne idee...

...und des is ne tolle idee!als nächstes schreibt auch noch jeder neben seine bilder seine telefonnummer,sodass da mal keine probleme entstehen wenn jemand sich für ne graf-auftragsarbeit interessiert...:p



p.s.:
ihr meint aber des thema hier nicht ernst,oder?machn oder nicht machn,aber drüber redn?:rolleyes:,naja mir kanns ja egal sein...
 
frag ich mich auch...aber naja...so ist das ebend...aber ich fimds ok wenn man auch mal über sowas redet auch wenn es vielleicht ne geringe chance ist das der schein jemals in die hände von anderen malern kommt aber ich find die idee lustig...

PEACE 2 HEER SCHAFFT
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
ebend


DIESES WORT GAB ES NIE,GIBT ES NICHT UND WIRD ES [HOFFENTLICH] AUCH N I E M A L S GEBEN!!! SELBST WENN 70% DER DEUTSCHEN ES MITTLERWEILE SO SPRECHEN...
 
Original geschrieben von parkbank
@lui london
wie was meinst du denn damit??????????
verpiss dich doch wenns dir nicht gefällt.........


naja,ich finde es etwas lächerlich,hier alle 20minuten einen beitrag zu schreiben à la "ich hab eben meinen 10ten schein ausgegeben"...
ich denke nicht,dass dies irgendwen ausser den 12jährigen harcore writern interessieren dürfte.
 
boah...wenn ich ma so an schein in die hand krieg...so a scheiß,kann ma scho vorstelln was da dann für tags drauf sin...

son shit wie RULA oder thc-squad...oder so was in der art,mit hässlichen buchstabn von denen dann jeder zu nem pfeil wird und ungefähr einhundert kronen über des verschissene tag gsetzt werdn...

es gibt schon genug scheiße an tags an bahnhöfen...den mist brauch ich dann auch ned noch in meim geldbeutel...
 
Haltet doch eure Fressen und schreibt was zum Thema und keinen *Bullshit*!

Peacen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten