5 Euro Schein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird sowieso nur noch scheiß geschrieben:
BITTE SCHLIEßEN......!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Herr Schafft
boah...wenn ich ma so an schein in die hand krieg...so a scheiß,kann ma scho vorstelln was da dann für tags drauf sin...

son shit wie RULA oder thc-squad...oder so was in der art,mit hässlichen buchstabn von denen dann jeder zu nem pfeil wird und ungefähr einhundert kronen über des verschissene tag gsetzt werdn...

es gibt schon genug scheiße an tags an bahnhöfen...den mist brauch ich dann auch ned noch in meim geldbeutel...

:D

karlchen
 
ich versteh nich warum die leute sich so angepisst deswegen fühlen. es gibt doch wirklich schlimmere sachen über die ihr euch aufregen könnt.
z.B. dass sarah connor bei wetten dass... keinen slip anhatte:p
 
naja, das sarah conner thema wollen wir HIER ja nun echt nicht weiter vertiefen, oder???
ist ja auch egal, also ich finde die Idee cool und bin auf jeden Fall dabei.....
P.S: wer nicht mitmachen will, der braucht auch nicht posten...
 
klar kannste damit noch bezahlen, des ist net so das problem.....
ich hab eben mit nem getaggten bezahlt!!!
 
jo ich auch solltest aber drauf achten,das du nich die farbe durchdrückst!und wenn se dich fragen stell dich blöd und mach nen aufstand wie das da drauf kommt!:D
 
Original geschrieben von Swat
jo ich auch solltest aber drauf achten,das du nich die farbe durchdrückst!und wenn se dich fragen stell dich blöd und mach nen aufstand wie das da drauf kommt!:D

"Immer diese hässlichen schmierfinken...und was das an geld kostet!":rolleyes: :D
 
es sind ja auch nur 264,5 millionen dieser scheine im umlauf, von daher ist die möglichkeit ja recht gross einen betaggten schein zu bekommen. hey, aber wer fame haben möchte, mir gehen täglich einige schein-pakete (nich nur 5er) durch die hand. könnt mich dan ma besuchen kommen, un ddann wir euer schein-tag-fame riesig!
 
ich mach des jetzt zu, des is einfach die blödste idee die mir seit langem untergekommen ist!!!! warum müßt ihr den geldscheine anmalen? seid ihr dumm oder was? macht doch lieber skizzen, dass euch des selber ned zu blöd is...
DICHT!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten