50 Cent: "Before I Self Destruct"

ich will ja nicht die ganzen anti-hater auf mich ziehen aber seid doch mal alle ehrlich:

von Get Rich or Die Tryin zu The Massacre kann man doch wirklich von einem grandiosen abfall reden....

Stellt euch vor heute kommen zwei Alben raus

Get Rich or Die Tryin'
und
The Massacre

welche würdet ihr euch holen ?
na also..
 
RnB/Soul Richtung
Wenn ich das schon höre könnte ich kotzen
g-unit werden echt immer mehr zu vorzeige Fags
Hab das Gefühl die werden einfach immer schlechter anstatt besser
 
Hoff das teil wird echt besser als Massacre...

Seit Get rich or die tryin kann echt nicht viel gutes von fif...mit ausnahme von ein paar geilen singles wie "outta control remix" oder so
 
Mit RnB holt er jetzt auch noch die Käufer die nich auf Gangsterrap stehen.


Ceza schrieb:
ich will ja nicht die ganzen anti-hater auf mich ziehen aber seid doch mal alle ehrlich:

von Get Rich or Die Tryin zu The Massacre kann man doch wirklich von einem grandiosen abfall reden....

Stellt euch vor heute kommen zwei Alben raus

Get Rich or Die Tryin'
und
The Massacre

welche würdet ihr euch holen ?
na also..


Right!!
 
Ceza schrieb:
ich will ja nicht die ganzen anti-hater auf mich ziehen aber seid doch mal alle ehrlich:

von Get Rich or Die Tryin zu The Massacre kann man doch wirklich von einem grandiosen abfall reden....

Stellt euch vor heute kommen zwei Alben raus

Get Rich or Die Tryin'
und
The Massacre

welche würdet ihr euch holen ?
na also..

the massacre :oops: --> war mehr mit RnB

ich will die soul platte!!!!!!!!!!!
 
Ceza schrieb:
Get Rich or Die Tryin'
und
The Massacre

welche würdet ihr euch holen ?
na also..


ganz ehrlich? ich könnt mich jetzt nicht mehr entscheiden, nachdem the massacre richtig groß geworden ist nach 10mal anhören... ich könnts echt nicht...
 
so_derrty schrieb:
also...

1. G Unit is ded
2. 50 stinkt
3. Das letzte album war schon zu 50% RnB also ist das auch keine wirkliche neuigkeit
4. 50 stinkt
5. Game hat dennen mal allen gezeigt das man auch ohne Dr.Dre und 50 platten verkaufen kann
6. 50 stinkt
7. seit let me in von buck kam einmal blank ganix mehr gutes von der gay unit
8. ich werde meine ohren verschonen und mir das drecksalbum nicht mal anhören

bearbeitet: ach ja und fals ich es noch nicht erwent haben sollte 50 stinkt
08/15 gehate, wenn die leute mal wenigstens kreativ wären wenn sie leute mit ihrem neid überschütten die kilometer weiter über ihren höchsten punkt stehen den sie je erreichen werden

ich würd mal sagen du bist n dummes kind weil wenn du was gegen 50 hast is ja schön und gut, aber "50 stinkt" mal 5 ist wirklich peinlich sogar hier auf mzee :rolleyes:

ich sag mal so 50 hat schon echt paar bombige traks aber auch ebenso viel müll gemacht, man darf gespannt sein zu welcher kategorie das album hier gehören wird...

p.s. wenn man bischen mehr soul in seine mukke packen will muss man doch nicht mit som dämlichen rnb usher rumgeheule anfangen, mann fidy das geht doch auch anders :p
 
südchilla schrieb:
ich würd mal sagen du bist n dummes kind weil wenn du was gegen 50 hast is ja schön und gut, aber "50 stinkt" mal 5 ist wirklich peinlich sogar hier auf mzee :rolleyes:


Ähm, schonmal was von Ironie gehört? Da frag ich mich jetzt wer hier das dumme Kind ist...
 
hmm

ich weiß nicht...ich habe ja sein erstes album totgehört. ist auf jeden fall ein classic. da hat man richtig gespürt, dass der typ hungrig ist und so einiges zu erzählen hat. in kombination mit dr dre natürlich unschlagbar. alles was danach so kam war mir irgendwie zu öde. ich werde trotzdem mal reinhören und mal sehen was geht
 
Na ja.

1. Power of the Dollar
2. Get rich or die trying
.
.
.
3. The Massacre

So schauts aus.
 
Fifty auf Soul/RnB Beats klingt sehr vielversprechend... guter Album Titel übrigens
 
Howdy... Ich versteh das ganze Gehate nicht so wirklich... im Endeffekt is Musik ja Geschmacksache. Wenns nicht gefällt postet hier doch nicht rein. Wenn ihr unbedingt batteln wollt macht das im Rhymecypher auf ansprechendere Weise...

Aber dieser Spruch von wegen Neid und alle die Erfolg haben werden gehatet is auch ziemlich daneben. Bei einigen mags zutreffen aber als allgemeingültige Aussage würd ich das so nicht stehenlassen. Dr. Dre wurde ja nach 2001 auch nicht gehatet oder Eminem nach The Marshall Mathers LP.

Ich bin kein 50 Fan weil ich seinen Style und seine Texte nicht mag. Aber GRodT war nicht schlecht, the Massacre fand ich auch nicht so superschlecht wie es hier immer dargestellt wird. Kann mit einigen anderen HipHop Releases der letzten Zeit weniger anfangen.

Fifty und RnB kann ich mir schon irgendwo vorstellen, weil RnB wie auch Fifty ja mehr in der Mainstream-Schiene fährt... Wenn die Features stimmen werd ich mal reinhören.
 
Ui. Mal die erste Singleauskopplung abwarten, wo das ganze hingehen wird.

Ich hab übrigens auch als erstes an einen Track vom GRODT-OST gedacht, und zwar: Hustler's Ambition. Mal schauen, mit seinem eingängigen Flow könnte das ne nette Sache werden.
 
Ich check nicht wieso alle The Massacre scheiße finden
Die Beats auf dem Album waren eigentlich alle ziemlich geil
Aber schon auf RnB, genau wie bei GRODT OST
Auf den beiden Alben war mehr Mucke zum Chillen drauf
Wobei Massacre viele besser war als GRODT OST
Auf GRODT 1 war extrem viel Party Musik oben
wenn 50 dann nur noch auf der Party Schiene weitergefähren wäre,
wärs ja auch irgendwie langweilig geworden

Ein Album das geile Party Tracks & RnB Sachen würd ich mir wünschen
Naja abwarten
 
dieser albumtitel: before i self destruct :ek: hört fiddy etwa auf:eek: der allseits bekannte, beliebte , selbsternannte pimp mit der klaren ausdrucksweise:eek: das wäre ein verheerender vrelust:eek:

spekulatius..ähm..spekulation über spekulation...


ps: fifty, i luv ya :)
 
K-risma schrieb:
Ui. Mal die erste Singleauskopplung abwarten, wo das ganze hingehen wird.

Ich hab übrigens auch als erstes an einen Track vom GRODT-OST gedacht, und zwar: Hustler's Ambition. Mal schauen, mit seinem eingängigen Flow könnte das ne nette Sache werden.


der und when it rains it poors sind unfassbar derbe und haben auch gut viel soul
 
das album wird garantiert einschlagen wie ne bombe.
und alle die jetzt rumheulen werden es dann eh wieder feiern!
ich denke fifty wird sich damit neu definieren und eine richtung einschlagen mit der bis jetzt keiner rechnet.
Musikalisch sowie auch Textlich.
Nach dem er GangstaRap mit großm Fuss zurück auf die Billboard-Landkarte gebracht hat wird er als nächstes ConciousRap in Angriff nehmen.
Hood-Rap gibts zur zeit wie Sand am meer, manchmal authentisch aber manchmal auch weniger... es wird wieder ein größes gewicht bei den inhalten liegen in der zukunft.
einige seiner letzten tracks deuten dass doch bereits an.
Nich umsonst zählen ja Rapper wie Talib zu seinen heimlichen Favoriten.
wir werden sehen vieleicht lieg ich ja auch falsch....

aber "time will tell"
 
Zurück
Oben Unten