50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks (Update)

[float=left]
50centgame.jpg
[/float]Am 21.November erscheint das 50 Cent-Videogame "50 Cent: Bulletproof" über Vivendi Universal Games. In dem Action-Adventure Videospiel übernimmt man die Rolle des Hauptcharakters [ssuche]50 Cent[/ssuche], kämpft sich durch ein Netz aus Korruption und Gewalt und startet einem blutigen Rachefeldzug durch die New Yorker Drogenszene.

Insgesamt wir der Ingame-Soundtrack des Videospiels 150 Tracks und Instrumentals von 50 Cent und seiner G-Unit beinhalten. Neben mehreren Videos wird man auch 13 unveröffentlichte Tracks und Remixe zu hören bekommen (z.B. "'Pimp Pt. 2", "I'm a Rider", "Maybe We Crazy"), so Fitty in einem Statement:
"The exclusive tracks are as good as any song I've ever released. I wanted to give my fans something new as a thank you for always supporting me and G-Unit and they won't be disappointed."

UPDATE 09.11.2005
ein Release in Deutschland ist laut Vivendi NICHT geplant, diese News bezieht sich auf den amerikanischen Release.
Quelle: www.sohh.com
 
"The exclusive tracks are as good as any song I've ever released. I wanted to give my fans something new as a thank you for always supporting me and G-Unit and they won't be disappointed."

löblich.
 
was kommt wohl als nächstes?

bald bringt er bestimmt noch den 50player raus für seine cds

hiphop wird immer größer---wär doch geil wenns in deutschland auch so wäre.....
 
ich kann mir besseres vorstellen als mit fitty durch die gegend zu eiern im videospiel........aber 150trackz......whoa:eek:
 
Original geschrieben von DOGi
was kommt wohl als nächstes?

bald bringt er bestimmt noch den 50player raus für seine cds

hiphop wird immer größer---wär doch geil wenns in deutschland auch so wäre.....

Ja GEIL und dann würde es hier auch Nur NOCH
um die dicke der ketten und Kugelsicheren Westen gehen und zu 80% Shit erzählt
 
wieso wird eig so viel ggn das spiel gehatet?
ich weiss nich ob das spiel gut oder scheiße wird aber der soundtrack scheint ja schonmal dick zu werden werd dem spiel wohl ne chance geben,das mal aus der videothek ausleihen und probespielen und wenns mir gefällt kaufen.
ihr zerreist ein spiel was noch nichmal draußen ist das ist doch dumm...(ads bezieht sich nicht nur auf den thread is ja nich der erste indem das spiel erwähtn wird)
 
Original geschrieben von Redaktion
kämpft sich durch ein Netz aus Korruption und Gewalt und startet einem blutigen Rachefeldzug durch die New Yorker Drogenszene.


ganz groß :D

das is doch ms was für die weisse mittelschicht :cool:
 
Re: Re: 50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Original geschrieben von Picus



ganz groß :D

das is doch ms was für die weisse mittelschicht :cool:
wo ist der unterschied zwischen weisser und schwarzer mittelschicht?
 
Re: Re: Re: 50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Original geschrieben von 4got10
wo ist der unterschied zwischen weisser und schwarzer mittelschicht?


die eine gibts, die andere nicht :confused:


oder is das ne fangfrage? :rolleyes:
 
Das gute is das wenn man 50 spielt einen triftigen grund hat einfach sinnlos von irgendwelchen gebäuden zu springen usw. nee also ich hoffe das wird jut aber wenn´s nur für konsole rauskommt find ich´s bisschen arm.
 
Re: Re: 50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Original geschrieben von Picus



ganz groß :D

das is doch ms was für die weisse mittelschicht :cool:

muss ja auch die Zielgruppe sein, unsere Homeboys aus der Hood wollen sicher nicht für sowas BEZAHLEN... :rolleyes: :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten