50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Original geschrieben von reno.one
spiel interessiert mich nicht :oops:
bin nur auf die 150 tracks gespannt....

seh ich auch so aber trotzdem würde ich das spiel gerne ma zocken... :D hehe... und zu der religion... :D wär doch nice... ma was anderes...
 
13 von 150 trackz

jungs was seid ihr so scharf auf die 150 trackz?genau 13 davon sind brandneu,der rest wird einfach von alten alben sein von 50 cent is the future bis the massacre usw. also freu ich mich einfach auf die 13 neuen.
 
Korrektes Spiel

Ich hab screens gesehn von dem Spiel, das ist mal richtig geil...also es ist für mich schon so gut wie gekauft!

**** auf alle Hater!!!!;)
 
Re: 13 von 150 trackz

Original geschrieben von McMakaveli
jungs was seid ihr so scharf auf die 150 trackz?genau 13 davon sind brandneu,der rest wird einfach von alten alben sein von 50 cent is the future bis the massacre usw. also freu ich mich einfach auf die 13 neuen.

dann freu ich mich halt auf die 13 neuen... :p tzz... aber ich freu mich auch auf die beatz von sha money xl... der macht so übertriebene beatz...
 
das game wird nicht wirklich in deutschland veröffentlicht also es ist verboten aber einige läden verkaufen es trotzdem, denen ist das scheiß egal. zum beispiel ein freund von meinem kleinen bruder hat sich das bei "EB Games" gekauft. das ist bei denen im lager, denen ist das scheiß egal. einfach hingehen und nach dem game fragen --> fertig
 
Geiler Soundtrack

Ich habe den "Soundtrack" vom Spiel

01-50_cent-dont_make_me
02-50_cent-grew_up
03-50_cent-hit_your_ass_up_(feat_lloyd_banks_and_tony yayo)
04-50_cent-hole_in_yo_back
05-50_cent-i_run_ny_(feat_tony_yayo)
06-50_cent-i_warned_you
07-50_cent-im_a_rider
08-50_cent-maybe_we_crazy
09-50_cent-pimp_(part_2)
10-50_cent-simply_the_best
11-50_cent-southside_g-unit
12-50_cent-when_you_hear_that_(feat_tony_yayo)
13-50_cent-why_ask_why
14-50_cent_feat_lloyd_banks_prodigy_spider_loc_and_mase-i_dont_know_officer
19-50_cent-talk_about_me

aber ich muss sagen 50 hat sich dabei keine Mühe gegeben er hat einfach die acapella von verschiedenen Freestyles genommen und sie auf neue Beats gehauen. Den Track "I Warned You" kenn ja wohl jeder, da wurde nur Game rausgeschnitten und en neuer Beat draufgehauen.


Pimp 2 is the Best

Ich habe den "Soundtrack" vom Spiel
 
hab das game schon gespielt, und ich muss sagen: DER GRÖSSTE DRECK DEN ES GIBT!.die grafik ist mies, und die steuerung is der totale schrott....
 
so hab das game jetzt, wird gleich angespielt aber wenns auch nur halb so schlecht wird wie das Booklet, wirds DER Trashknaller überhaupt:D



Lloyd Banks the Locksmith:D:D
 
also hier in nürnberg hatte ess ma n kleiner händler kurz... dann waren die schon gleich ausverkauft.


voll schwul das es nicht mehr rauskommt! :mad:
 
Zurück
Oben Unten