50 Cent II

Aus Animal Ambition: "Everytime i come around" und "Hold On" sind sehr geil

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dissen im ernst noch fifty :D ... slow: fifty when i see him im gon smack him... aber hat n anwalt auf ihn angesetzt was für wanskas.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr coole Aktion von XXL, habe auch noch viele der alten Mixtapes aber es fehlen bestimmt noch 1,2 die ich dann auch mal gezielt suchen kann. Downloadlinks dazu wären halt noch perfekt gewesen
 
Ja aber ich meine auch gute/funktionierende Downloadlinks.
Wer Datpiff richtig kennt, weiß, dass da gerade bei alten Mixtapes rund 80% komplett falsche Tracks/Tracklisten haben, die Links tot sind oder immer ein paar Songs fehlen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum, aber ein komplett neues, ernsthaft aufgenommenes Fitty Album tut auch mal wieder gut. G-Unit Album hingegen...mal abwarten. Ist jetzt eig. Kidd Kidd auch dabei?
 
Auf Animal Ambition war er zuweilen zwar ganz nett, auf einem G-Unit Album möchte ich den aber eigentlich nicht hören.
 
Nein, den braucht man definitiv nicht. Der ganze Hate gegen ihn ist zwar etwas übertrieben, aber wenn Game schon nicht mehr am Start ist dann sollen die auch nicht irgendwelche halbgaren Ersatzleute nehmen. 50, Banks, Buck & Yayo reichen doch völlig.
 
Zurück
Oben Unten