50 Cent II

@Trae92 Entweder findest du, dass ich Bullshit labere, oder dir gefallen die Feature - Gäste auf seinen Songs nicht, was ich nicht verstehe. Ok, ich mag Tyga und Chris Brown auch nicht wirklich, aber vielleicht wird ja was daraus? Ich verstehe nicht, warum manche Leute alles was 50 macht, so negativ sehen.
 
Kann ich auch nicht verstehen. Am Ende kam doch immer super Musik bei raus...................
 
@Trae92 Entweder findest du, dass ich Bullshit labere, oder dir gefallen die Feature - Gäste auf seinen Songs nicht, was ich nicht verstehe. Ok, ich mag Tyga und Chris Brown auch nicht wirklich, aber vielleicht wird ja was daraus? Ich verstehe nicht, warum manche Leute alles was 50 macht, so negativ sehen.
Er schlägt halt mit solchen Featuregästen eine völlig falsche Richtung nach den gelungenen G-Unit Sachen ein. Und dass die Tracks Dreck sind kann ich dir jetzt schon versprechen.
 
@Trae92
Doch er schlägt Mit solchen featuregästen genau in die richtige Richtung! 50 wird mit G Unit keinen großen Erfolg haben. Niemand interessiert sich mehr für die Art der Musik, die G Unit macht ; Diese Oldschool Gangsta Sache...
Ich sage zu 100% dass Streetking Immortal erfolgreicher sein wird, als das Kommende G Unit Album!
50 hat es doch schon mit einem ähnlichen Künstler wie Chris Brown ein Collabo gehabt - mit Ne Yo. und das war doch ein großer Hit. Da wir von Ne Yo sprechen; er ist auch auf sein kommendes Album.


Und dass die Tracks Dreck sind kann ich dir jetzt schon versprechen.
Und ich kann dir versichern, dass die Songs "Champons" mit Eminem und "Lighters" mit Chris Brown große Hits sein werden. Aber es bringt nicht viel darüber zu diskutieren. Wir werden ja es ja bald sehen. Ich wollt hier im Forum nur bescheid sagen, dass 50 bald ein paar neue Songs für SKI rausbringen wird :)

Was hat Fiddy Cent da vor?
Hab deine Frage nicht genau verstanden
 
Du bist hier im falschen Forum
Ich dachte Foren sind dafür da, um normal miteinander zu diskutieren, ohne direkt angegriffen zu werden. Ich habe mir Mühe gegeben um meine Meinung hier zu schreiben und du schreibt so was?
Ich höre G Unit immer gerne, aber ich kann dir eins sagen : kein einziger Song wird aus dem kommenden Album von G Unit in die Top 100 kommen!

Wieso so niveaulos?
 
haha das muss der sohn von dethwish und fivaz sein ausgetragen wie zeitungen von wkm als leihmutter

falls du joheka bis brodi waere jetz der moment gekommen sich an 1 airmags schnuersenkel zu erhaengen lieben grus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D:D
 
Wurde nichts erwähnt. Liegt scheinbar echt nur an der Antwort von Fifty. :D
 
Zurück
Oben Unten