50 Cent & Nas: Freunde oder Feinde???

Original geschrieben von !!!


An guten Beats die sich vom Standartoutput einiger Producer unterscheiden, intelligenten Lyrics und gutem Flow?

Ach so! Und wenn du dir z.B. 50 Cent anschaust verglichen mit Nas kannst du dann sagen: Nee! 50 ist nicht so doll denn der hat nur 2Flow, Nas ist besser denn er hat 10Flow... Kann man das zählen???(Das gleiche gilt für Beatz und Lyrics!) Also entweder du bist wirklich dumm oder du hast einfach Bock zu diskutieren!
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC


Ach so! Und wenn du dir z.B. 50 Cent anschaust verglichen mit Nas kannst du dann sagen: Nee! 50 ist nicht so doll denn der hat nur 2Flow, Nas ist besser denn er hat 10Flow... Kann man das zählen???(Das gleiche gilt für Beatz und Lyrics!) Also entweder du bist wirklich dumm oder du hast einfach Bock zu diskutieren!

Du willst mir doch nicht sagen dass Lyrics wie P.I.M.P. auf dem gleichen Niveau sind wie Memory Lane. Ich bitte dich, jeder 12 jährige hört raus wer da jetzt die Wahrheit erzählt und wer dumm labert.
 
Original geschrieben von !!!


Du willst mir doch nicht sagen dass Lyrics wie P.I.M.P. auf dem gleichen Niveau sind wie Memory Lane. Ich bitte dich, jeder 12 jährige hört raus wer da jetzt die Wahrheit erzählt und wer dumm labert.

Das hat doch nichts mit Flow,Beatz und Lyrics zu tun oder?
Abgesehen davon merkt doch jedes kleine Kind das man P.I.M.P nicht ernstnehmen kann als die Wahrheit, oder etwa nicht?
Es ist einfach eine Wunschvorstellung und eine dicke Tüte Humor. Hat Nas sowas zu bieten?
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC


Also doch dumm!
Wie misst man denn die Qualität von Liedern?
Bin mal gespannt!


du bist echt das mitleidserregenste was es in diesem Board gibt!
Und das muss bei tausenden Usern etwas heißen.
Junge einerseits redeste hier von ´diskutieren und Argumenten andererseits beleidigst du jeden der 50 scheisse findest.
Gehts dir noch ganz gut?
Und wenn einem die Argumente ausgehen einfach mal behaupten der Poster wäre erst 14

Die ersten Alben von Nas sind 50 lyrisch so extrem weit überlegen
das kann man gar nicht ausdrücken
dein 50 hat Glück gehabt dass er an solche "guten" Produzenten gekommen ist
die Charttauglichen HipHop machen
dank denen kennt jeder 50 Cen und IN da Club


und JA ich hab mir sein komplettes Album angehört das ist einfach nur schlecht
 
Original geschrieben von din



du bist echt das mitleidserregenste was es in diesem Board gibt!
Und das muss bei tausenden Usern etwas heißen.
Junge einerseits redeste hier von ´diskutieren und Argumenten andererseits beleidigst du jeden der 50 scheisse findest.
Gehts dir noch ganz gut?
Und wenn einem die Argumente ausgehen einfach mal behaupten der Poster wäre erst 14

Die ersten Alben von Nas sind 50 lyrisch so extrem weit überlegen
das kann man gar nicht ausdrücken
dein 50 hat Glück gehabt dass er an solche "guten" Produzenten gekommen ist
die Charttauglichen HipHop machen
dank denen kennt jeder 50 Cen und IN da Club


und JA ich hab mir sein komplettes Album angehört das ist einfach nur schlecht

Noch so ein Junge der nicht zugeben will das Geschmack Ansichtssache ist. (Es ging darum warum ich mehr mit 50 anfangen kann als mit Nas... nicht wer von beiden lyrischere Texte hat...) Ja mit geht es verdammt gut. Find es immer lustiger das Typen wie du nicht darauf klarkommen das ich 50 besser als Nas finde... Ich hab ihn GEFRAGT wie alt er ist... Und mir gehen auch nicht die Argumente aus, wie du siehst diskutieren wir immernoch! Also wäre es verdammt nett und angebracht wenn du deinen kleinen Arsch da raushalten würdest! Und das ich jeden beleidige der 50 scheiße findet ist eine Unterstellung!
Peaze!
 
Also ich finds interessant!
Allerdings würde ich sagen das 50 bessere Punchlines hat als Nas!
Das einzige was Nas besser kann ist Lyrics für die Masse schreiben...


mach dich nur lächerlich
 
Now shorty, she in the club, she dancing for dollars
She got a thing for that Gucci, that Fendi, that Prada
That BCBG, Burberry, Dolce and Gabana
She feed them foolish fantasies, they pay her cause they wanna
I spit a little G man, and my game got her
A hour later, have that ass up in the Ramada
Them trick niggas in her ear saying they think about her
I got the bitch by the bar trying to get a drink up out her
She like my style, she like my smile, she like the way I talk
She from the country, think she like me cause I'm from New York
I ain't that toller Typ trying to holla cause I want some head
I'm that toller Typ trying to holla cause I want some bread
I could care less how she perform when she in the bed
Bitch hit that track, catch a date, and come and pay the kid
Look baby this is simple, you can't see
You ****ing with me, you ****ing with a P-I-M-P


Welch Wortwitz, welch Reimstruktur! :x
In 2 Monaten hörste eh wieder was anderes, weil P.I.M.P. dann nichtmehr Hip genug ist um die Bitchez abzuschleppen. Vogel.
Hab langsam echt keinen Bock mehr mich mit solchen Peinlichkeiten wie dir rumzuschlagen.
 
Original geschrieben von !!!


Welch Wortwitz, welch Reimstruktur! :x
In 2 Monaten hörste eh wieder was anderes, weil P.I.M.P. dann nichtmehr Hip genug ist um die Bitchez abzuschleppen. Vogel.
Hab langsam echt keinen Bock mehr mich mit solchen Peinlichkeiten wie dir rumzuschlagen.

Wenn ich sage das P.I.M.P. eine Wunschvorstellung und eine dicke Tüte Humor ist meine ich damit dass das Lied/das Video und alles drumherum eher ironisch zu verstehen ist. Ich sprach nicht von Wortwitz oder Reimstruktur, oder? Und überhaupt möchte ich auch dich nochmal daran erinnern das wir darüber geredet haben, das ihr nicht darauf klarkommt, dass ich mehr mit 50 anfangen kann als mit Nas... MEINE MEINUNG! DA KÖNNT IHR LABERN UND DISSEN WAS IHR WOLLT! Außerdem will ich auch nochmal daran erinnern das es in dem Thread darum geht ob Nas und 50 Freunde oder Feinde sind... Also scheiß drauf wenn du dich nicht mehr "mit solchen Peinlichkeiten wie mir"(ohh ich bin was besseres) rumschlagen willst, TUSSE! Unter schlagen versteh ich jedenfalls was anderes! Hört ihr weiter Nas und bildet euch ein seine Musik wäre das REALSTE auf der Welt! So und wer von euch jetzt immernoch sein Maul aufreist kriegt meinen Schwanz in den Hals gerammt!
 
irgendwie gehen jetzt alle auf N'AnfängerMC los.
find ich aber trotzdem lustig!!!!!:D :D

nix gegen dich N'AnfängerMC
 
Original geschrieben von din






dein 50 hat Glück gehabt dass er an solche "guten" Produzenten gekommen ist
die Charttauglichen HipHop machen
dank denen kennt jeder 50 Cen und IN da Club


und JA ich hab mir sein komplettes Album angehört das ist einfach nur schlecht

Find das Album auch schlecht.Nur P.I.M.P,21 Questions und In da Club sind die guten Lieder,man sieht,mit der er nur Geld macht.Der Rest ist schrott.Aber jedem seinen Meinung.
 
Original geschrieben von Styptic


Find das Album auch schlecht.Nur P.I.M.P,21 Questions und In da Club sind die guten Lieder,man sieht,mit der er nur Geld macht.Der Rest ist schrott.Aber jedem seinen Meinung.

llooooooll
 
Original geschrieben von Q-Top

Wenn er es wäre, würde er sich nicht auf jeden Beef einlassen.

tut er ja auch nicht, als dipset die bravehearts gedisst hat, gabs keine antwort...

Original geschrieben von N'AnfängerMC
Nas ist nichts, Nas war nichts und Nas wird nix werden.
Sag mir mal was so Big an Nas ist?
Das er früher 2Pac gedisst und gebitet hat um bekannt zu werden?(So Marke Azad)
Das er mit Jay-Z seit Jahren um die Wette disst?
Das er Kindergartenlieder wie I Can macht damit er in die Charts kommt?

nas hat meiner meinung nach 7 gute alben gemacht, ist eine raplegende, illmatic wird von den meisten leuten als das beste hip-hop album überhaupt bezeichnet...50 bisher ein wirkliches album veröffentlich, das sich gut verkauft hat...(was nichts sagt)...
und en paar underground mixtapes/alben gemacht....
außerdem vergleich nas bitte nicht mit dem scheißkerl azad, der is nämlich en verlierer, ein opfer!
außerdem würde ich "i can" nicht als kindergartenlied bezeichnen, nur weil es in dem lied um kinder bzw die afrikanische vergangenheit geht und kinder den refrain singen...
besser jmd macht sich gedanken, als dass er tolle lieder wie "in da club" oder "pimp" rausbringt, wo "den kleinen kindern nackte frauen vortanzen" (*ggg*), was übrigens ein überaus originelle und neue idee ist... eine hausparty im video, das hatten wir noch nie!

Original geschrieben von !!!
.....You ****ing with me, you ****ing with a P-I-M-P
Welch Wortwitz, welch Reimstruktur! :x

vor allem im vergleich zu den "lost tapes"!
50 kann man sich zwar anhören, aber nicht auf ein level mit nas stellen.
 
man ihr seid alle dümmer als 50 cent und das geht kaum ...

und 50 schafft es nicht ein text wie in i can , wie ihr sagt ein kindergartenlied , zu verpacken ...
wie nas über die damaligen verhältnissse redet , mit black und asians oder so , ist schon nicht schlecht ...
aber mal ehrlich : 50 cent ist doh wirklich zu dumm um anspruchsvolle texte in einem track zu verpacken ... er ist mehr der partyhiphopper ...
aber wie einige sagen : nas ist keine raplegende .. sollte wohl ein witz von euch sein oder ? aber das kam ziemlich ernst rüber ..
deppen
 
Nas ist auch keine Raplegende, ein wirklich gutes Album und eins das noch ok ist, der Rest oberes Mittelmaß bis schlecht reichen dafür nicht aus, aber besser als der halbe Dollar ist er allemal.
 
Wer ein album wie illmatic rausgebracht hat ist für mich ne Raplegende.
 
Nas is auf jeden Fall besser als 50
Gegen solche Alben wie Illmatic und Stillmatic hat 50 nix zu melden
Außerdem hat Nas mit seinem Stillmatic Album schon mal einen der zu der Zeit ziemlich angesagten Rapper von seinem Thron geschmissen
Er hätte auch das Zeug dazu das gleiche mit 50 zu machen,der meiner Meinung auch nur kurz oben mitspielt aber dann irgendwann seinen Arsch nicht mehr hochkriegen wird während Nas sich schon ziemlich lange da oben hält und immer wieder zeigt das er da auch hingehört
 
Original geschrieben von keks
Wer ein album wie illmatic rausgebracht hat ist für mich ne Raplegende.

ein gutes album und schon eine legende ?
naja , ein bißchen mehr muss eine legende schon leisten ...
3 alben a la illmatic und dann ist er vielleicht eine ....
 
Zurück
Oben Unten