50 Cent: Re-Release von "The Massacre"

Original geschrieben von aftermath101
SUper, dass er für Live8 abgesagt hat, um VIdeos zu drehn und dann das Geld in seine eigene Tasche fließen lässt! Kommerzieller A....

Bleibnt das nicht ihm überlassen?!?! Ausserdem wo liegt das Problem wenn er wichtigeres zu tun hat?
 
Da hat er einmal die Chance nen bischen was Vernünftiges aus seinem Leben zu machen und beim Live-8 Konzert mitzumachen, schon sagt ers ab.Das er sich nichtmal an einem Abend für 4 Stunden Zeit nehmen kann bezweifele ich sehr stark.
 
Nein danke, wenn die Leude checken, was des Album wert is, kauft keine Sau den Re-Release. Sorry, aber das Teil is einfach oberwack. Im Gegensatz zu GRODT.
 
Und wer das schin hat kann sich jetzt das Teil jetzt wegen den Bonus Tracks ein zweites Mal zulegen?:confused:
 
So ne Scheiß Abzocke. Einfach ein ohnehin mäßiges Album nochmal Rausbringen:oops:
 
Mobb Deep passt nicht wirklich zu G-Unit aber was nicht passt wird passend gemacht.....:confused: .......:(
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Und wer das schin hat kann sich jetzt das Teil jetzt wegen den Bonus Tracks ein zweites Mal zulegen?:confused:
Naja, auch wenn ich 50 nicht mag, aber zu JEDEM Track nen Video ist schon fett!
 
ich finds Klasse wie man aus nix so groß wird
ich gönne allen ihr Geld!
find es lustig, und von mir haben sie es ja nicht :)
ich bin ja kein großer Käufer

von daher, soll er doch Geld machen, schön!
immer diese Neider!
 
Original geschrieben von Hemphans
So ne Scheiß Abzocke. Einfach ein ohnehin mäßiges Album nochmal Rausbringen:oops:

das album is sehr gut und von abzocke kann auch keine rede sein. oder wirst du von jemandem gezwungen,es zu kaufen? und wenn er 20 videos und ein paar neue songs draufpackt,dann kann man ja echt schon von einem komplett neuen produkt sprechen...

na gut,ich werde ja eigentlich dazu gezwungen,nämlich von meiner sammler-sucht:(
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


quantität statt qualität, ne? ;) :rolleyes:
Naja, man weiss bisher ja nur über die Quantität des Produktes bescheid und die finde ich schon überzeugend, kann ja schlecht Aussagen über die Qualtät treffen!Aber schon von vornherrein jegliche Qualität abzusprechen ist dumm!
 
wären auf jeden zwei hammer gruppen für nen rerelease ist das album aber noch zu frisch draussen
 
Original geschrieben von GuJePHAT


das album is sehr gut und von abzocke kann auch keine rede sein. oder wirst du von jemandem gezwungen,es zu kaufen? und wenn er 20 videos und ein paar neue songs draufpackt,dann kann man ja echt schon von einem komplett neuen produkt sprechen...

na gut,ich werde ja eigentlich dazu gezwungen,nämlich von meiner sammler-sucht:(

eben,von müssen kann keine rede sein!bin mla gespannt wie das re-release so wird.

das mit m.o.p. und mobb deep hört sich sehr fett an! :cool:
 
Naja, ich bin da ein wenig skeptisch , G-Unit und Mobb Deep, das passt einfach nicht. Hoffe wenigstens, dass Mobb Deep ihrem früheren Sound treu bleiben und nicht so nen bullshit verzapfen wie die ganzen G-Unit Member.
 
so nen bullshit verzapfen wie die ganzen G-Unit Member!!!



Du dummes kind was für eine aussage kannst du überhaupt Englisch und weißt was die Rappen ? Habe alle mehr zu sagen als du bestimmt !!!!!
 
Zurück
Oben Unten