50 Cent: Re-Release von "The Massacre"

Da ich das Album schon besitze, werd ich den Re-Release wohl saugen. Einmal reicht ja :rolleyes:
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit
so nen bullshit verzapfen wie die ganzen G-Unit Member!!!



Du dummes kind was für eine aussage kannst du überhaupt Englisch und weißt was die Rappen ? Habe alle mehr zu sagen als du bestimmt !!!!!

ey Hey komma runta.
 
Original geschrieben von aftermath101
SUper, dass er für Live8 abgesagt hat, um VIdeos zu drehn und dann das Geld in seine eigene Tasche fließen lässt! Kommerzieller A....

sagt viel über ihn aus.
 
An Deluxe-shit:

Ich kann sehr wohl englisch und über was 50 cent und Co rappen ist einfach nicht mein Ding, eben zu primitiv. Concious rap ist eh besser, als zu sagen "hey ich wurde 7 mal oder so angeschossen, ich bin ja so cool". Gruppen wie a tribe called quest verbreiten wenigstens eine positive message, vergessen aber auch nicht den Hintergrund der Straße. Die sind auf jeden Fall ne Stufe intellektueller als die ganzen Schwachmaten.
Peace!
 
Original geschrieben von aftermath101
SUper, dass er für Live8 abgesagt hat, um VIdeos zu drehn und dann das Geld in seine eigene Tasche fließen lässt! Kommerzieller A....


klar sollen die Aids junks lieber seine songs kaufen als ihm auf der tasche liegen:oops:



wach auf :oops:
 
Hoi ...

M.O.P., Mobb Deep, G-Unit ... ich bin mal gespannt. Aber der Rest scheint ja mal wieder mit als Prognosen getarnten Vorurteilen um sich zu schmeißen:)
 
Original geschrieben von K-risma
Hoi ...

M.O.P., Mobb Deep, G-Unit ... ich bin mal gespannt. Aber der Rest scheint ja mal wieder mit als Prognosen getarnten Vorurteilen um sich zu schmeißen:)

genau mein gedanke
 
Also verstehe ich das richtig, das da dann 21 Videos drauf sind?.. Ich denk mal, das Intro wird er ja nicht verfilmen.. Also ne CD + DVD oder?..
 
massacre war relativ cool. kein mega-album. aber "piggy banks" oder "disco inferno" brennen übelst. und wenn zu jedem track ein video. das wäre musik-geschichte.

und mobb deep und m.o.p. passen gar nicht mal so schlecht. gut, bin eh kein fan von m.o.p., und evtl klingen die ohne diesen rawen premo-beats noch beschissner. aber warten wir mal ab. aber hatet ihr nur wieder. schlussendlich kauft ihr euch die scheiben trotzdem bzw. saugt euch den scheiss.
 
der schei**t das cash

re-release? ich glaub mein schwein pfieft.der punka kann ma bisschen kohle abdrücken:D das is meine meinung dazu
 
Original geschrieben von GuJePHAT


das album is sehr gut und von abzocke kann auch keine rede sein. oder wirst du von jemandem gezwungen,es zu kaufen? und wenn er 20 videos und ein paar neue songs draufpackt,dann kann man ja echt schon von einem komplett neuen produkt sprechen...

na gut,ich werde ja eigentlich dazu gezwungen,nämlich von meiner sammler-sucht:(


hahaha apropos sammlersucht, das erinnert mich an ne situation neulich.. ich komm in nen telekomladen und so n tuffig angezogener verkäufer diskutiert mit seinem kollegen. "du weisst doch das ich die cds sammle" und in seinen händen die neue bravo hits. aber im gegensatz zu fitty cds sammeln is bravo hits hören ja schon erwachsen. dont buy this shit

oder um massive töne zu zitieren: Manche machens geschickt, machen Millionen mit shit
 
Zurück
Oben Unten