Sampler 50 Cent & Various - Get Rich Or Die Tryin’ OST

Hab den Soundtrack nicht gehört aber war

When It Rains It Pours nicht nen Track von Diamond D auf der Soundbombing2 ?
 
Original geschrieben von sofa king

es geht um die qualität der lyrics, und die sind nun mal unterstes niveau.

unterstes niveau? inhalt kann unterstes niveau sein, lyrics zwar auch, aber nicht bei gunit. bei taktloss von mir aus, aber gunit kann rappen. ob du mit dem inhalt klar kommst is dein ding! wenn 50 über waffen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn young buck übers abstechen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn lloyd banks über frauen rappt, weiß er wovon er spricht!
 
Original geschrieben von Spongebong
ich werde jetzt 18 und kaufe mir ein motorrad.

du holst dir ein motorrad? hm... ungefähr so?
spongebob.jpg
(hab kein spongebob aufn nem cycle gefunden)
 
Original geschrieben von Spongebong


nein, einfach nur: NEIN. 8 mile ist der beste soundtrack, den ich je gehört habe und du siehst alleine schon an der tracklist, das der von 50 scheisse ist.

8mile ost war ein scheißdreck! die besten lieder kamen nicht von eminem, sondern von gangstarr, rakim und 50... "love me" (glaub so hieß ein track) war der beste!
 
Original geschrieben von kingmoik


unterstes niveau? inhalt kann unterstes niveau sein, lyrics zwar auch, aber nicht bei gunit. bei taktloss von mir aus, aber gunit kann rappen. ob du mit dem inhalt klar kommst is dein ding! wenn 50 über waffen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn young buck übers abstechen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn lloyd banks über frauen rappt, weiß er wovon er spricht!

du bist ein riesengroßer *****sohn. deine ganzer familienstammbaum ist ebenfalls ein *****sohn.
 
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse


du bist ein riesengroßer *****sohn. deine ganzer familienstammbaum ist ebenfalls ein *****sohn.

Etz wo dir nix mehr einfällt wirst du beleidigend! Und seine Mutter kann ja schlecht ein *****sohn seine sie ist ja kein Mann wie deine Mutter!!!
 
Original geschrieben von kingmoik


du holst dir ein motorrad? hm... ungefähr so?
spongebob.jpg
(hab kein spongebob aufn nem cycle gefunden)

Hahaha ist des geil ich packs nicht mehr Hilfe!!!! Des des beste was ich ja als Forumstatment gehört (indem fall) gesehen hab! Wie geil!
 
Also ich interessier mich mehr für den Soundtrack als für eure Mütter, vielleicht mal back 2 topic...

Kenne bisher nur "Talk about me", und das find ich ziemlich fett!
 
Original geschrieben von kingmoik


unterstes niveau? inhalt kann unterstes niveau sein, lyrics zwar auch, aber nicht bei gunit. bei taktloss von mir aus, aber gunit kann rappen. ob du mit dem inhalt klar kommst is dein ding! wenn 50 über waffen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn young buck übers abstechen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn lloyd banks über frauen rappt, weiß er wovon er spricht!

irgendwie ergibt das, was du da redest nicht wirklich sinn. wenn 50 oder wer auch immer weiss wovon er redet, kann es doch trotzdem unterstes niveau sein. ich sehe den zusammenhang nicht. und ob die jungs rappen können, darüber wurde nie diskutiert, flow hat mit inhalt schließlich nichts zu tun.
 
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse


du bist ein riesengroßer *****sohn. deine ganzer familienstammbaum ist ebenfalls ein *****sohn.

deine mama träumt nachts von 50 cent und lloyd banks,weil die beiden leider ein ganz anderes kaliber sind als dein vater:(
 
Ich find den O.S.T. auch nicht soo prickelnd, aber dieser "Have A Party" Track
ist schon für ne Party gut!
Werd ihn glaub ich mal bei der nächsten Oberstufenfete anspielen..mal kucken wie
die Leute abgehen--> Immer schön Kommerz unterstützen:D

P.S. You Already Know ist auch geil!
 
Original geschrieben von kingmoik


unterstes niveau? inhalt kann unterstes niveau sein, lyrics zwar auch, aber nicht bei gunit. bei taktloss von mir aus, aber gunit kann rappen. ob du mit dem inhalt klar kommst is dein ding! wenn 50 über waffen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn young buck übers abstechen rappt, weiß er wovon er spricht, und wenn lloyd banks über frauen rappt, weiß er wovon er spricht!

Ich geh mal davon aus, dass das nicht ernst gemeint ist...:rolleyes:
Unterstes G-Unit Groupie Niveau, hatte eigentlich gedacht, nur Junior-Mitglieder beurteilen Rapper nach diesem Muster :oops:

Zur Lloyd Banks Diskussion:
Banks ist ganz sicher der talentierteste Rapper bei g-unit zur Zeit, wenn man nicht auf so Sachen wie sein Image achtet...
 
wie kann man nur bei "have a party" den nate dogg chorus mit beschissenem ggggggg-unit im hintergrund so versauen.
 
der 4.11. war ein volltreffer-tag. bushido-lp, separate-lp und get rich-soundtrack. alle 3 gekauft,von allen 3 begeistert.

fifty macht einfach geile songs und lloyd banks´ "get low" killt mich.


gefährliche scheibe;)
 
man ist window shopper ein kackvideo was soll dieses unnötige rumgeprotze der beat ist nicht besonders fifty schläft beim rappen fast ein geht gar nicht das teil aber mit mase shoppen scheint drin zu sein
 
Original geschrieben von Ladies men
man ist window shopper ein kackvideo was soll dieses unnötige rumgeprotze der beat ist nicht besonders fifty schläft beim rappen fast ein geht gar nicht das teil aber mit mase shoppen scheint drin zu sein

das selbe hab ich mir auch gedacht!
 
ich find den soundtrack gut,hustlers ambition,window shopper,have a party,viele coole tracks drauf
 
aufjeden sind da schon en paar geile tracks wie
hustlers ambition
things change
have a party
get low
dont need your help
window shopper
when it rains it pours

die anderen sind auch net schlecht...

aufjeden besser als massacre meines erachtens.

kauf lohnt sich für leute die 50 mögen.
 
Zurück
Oben Unten