50 Cent will Mobb Deep & M.O.P.

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Mobb Deep und M.O.P. sind nach ihren Label-Trennungen momentan wohl die gefragtesten Free Agents. Rapper 50 Cent erklärte am Wochenende, beim Videodreh zu Olivias neuer Single "Twist it", dass er sowohl [ssuche]Mobb Deep[/ssuche] als auch M.O.P. signen möchte und bereits beiden einen sehr guten Deal vorgeschlagen habe. Fitty möchte sein Label "G-Unit Records" in Zukunft weiter ausbauen und mehr Acts signen:
"I'm ready to expand and do other things. Creatively, there are certain artists out there I respect. I've been listening to their music for a long time. I wanna work with them. I want to be able to put my full effort into it, but I can't work for it unless it's in both of our best interests, and that's with them being signed to G-Unit as a record company. It'll be serious. We've got a chance to go do some exciting things."
Glaubt man Havoc von Mobb Deep, so ist der Deal mit G-Unit Records bereits perfekt. Ursprünglich wollte man bei Interscope Records unterschreiben, doch nach meheren Gesprächen mit [ssuche]50 Cent[/ssuche] hat man sich umentschieden. Was die anderen von dem Move halten scheint ihm egal zu sehen, er freut sich auf eine gute Plattform und will endlich wieder neue Musik veröffentlichen:
"We've been talking to 50 for a minute, maybe a month. Initially we were gonna sign to Interscope. After a while we saw it best [to sign] with 50 because of the style of music [we do]. We sat down with 50 and he let us know what he could do for us. We're satisfied with the move. I don't know how other people are gonna feel about the move. It's probably gonna be a lot of hate in people's blood, but we don't give a f---. We're gonna continue making our music. I feel we have a bigger platform. I can't wait. The adrenaline is pumping. I just wanna get it started."
50 Cent wollte allerdings einen Deal mit Mobb Deep & M.O.P. nicht bestätigen. Ein offizielles Statement wird wohl in den nächsten Wochen folgen. Anfang des Monats wurde bekannt, das Mobb Deep Partner Alchemist den Part als DJ für Eminem & Shady Records übernehmen wird (unsere News vom 12.05.2005).

Quelle: www.mtv.com
 
Ist glaube das ist ein positive Nachricht, da daduch die Alben beider Gruppen schneller/früher rauskommen könnten und die Qualität im Dre-Umfeld entweder steigt oder gleich bleibt.
 
Original geschrieben von Fab5000
Ist glaube das ist ein positive Nachricht, da daduch die Alben beider Gruppen schneller/früher rauskommen könnten und die Qualität im Dre-Umfeld entweder steigt oder gleich bleibt.

stimmt, war auch mein erster Gedanke.
 
ich denke die vertragsdeals werden sich für mop und mobb nur positiv entwickeln, da sie nun eine richtige plattform mit einem spitzenniveau haben und endlich wieder gute musik releasen können
 
oooh shit, bin zwar nicht der größte 50 fan, doch glaube ich das MOP und mob deep besser im shady/aftermath camp aufgehoben wären. man o man erst alchemist dann MOP und Mob. shit, was kommt noch..............auf jeden fall finden sie auf dem label mehr supporting. 100 pro
 
hoffentlich wird das nie passieren. Legenden wie mobb deep mit kleinen schwuchteln wie young buck etc?! Das wär nur noch zum kotzen.
 
bleibt nur zu hoffen, dass der sytle nicht verweichlicht und aber dafür die promotion & die rahmenbedingungen besser werden.

aber bitte nicht, dass ich in nem halben jahr prodigy im candy shop sehe... könnt ihr euch mobb deep & mop auf nem scott storch beat vorstellen?

ansonsten müssen wir mal gucken, was da musikalisches rauskommt...

thumbs up
 
ich finds eig. ganz gut.so wird man schneller neue sachen von denen zu hören bekommen.
 
Geile News

entlich hat Mobb Deep mal jemand hinter ihnen sie sie ein wenig mehr Promoten als wie bei den früheren Alben... wird FETT
 
**** g unit

gibts nicht erst im piggybank mitgedisst werden dann diss mit infamous mobb auf juice cd, loyalitätsbruch mit jada und nas und dann zum gay-unit? geht nicht stimmt nicht !:mad:
 
Re: **** g unit

Original geschrieben von hih
gibts nicht erst im piggybank mitgedisst werden dann diss mit infamous mobb auf juice cd, loyalitätsbruch mit jada und nas und dann zum gay-unit? geht nicht stimmt nicht !:mad:

BIG BIG BUINESS
 
denke auch dass es gut is,um die alben schneller zu releasen und ich glaube nicht dass einer von denen den style deswegen ändern würde,dafür sind die schon zu lange im biz..


Original geschrieben von P.L.O.
könnt ihr euch mobb deep & mop auf nem scott storch beat vorstellen?

klar, warum nich :confused:
 
fifty kann nich mit nas.
mobb und nas sind homies.
fifty will mobb deep.
hat der nich game aus g unit geschmissen weil der nen track mit nas machen wollte???
will er mobb deep jetzt auch verbieten tracks mit nas zu machen???
schon verrückt.
 
Definitiv ein guer deal für beide parteien, bin gespannt wie die modd deep sachen unter g-u it werden
 
hauptsache MOP und Mobb Deep, machen noch "ihre" Musik

und lassen sich nciht von dem 50 Cent Scheiss beeinflussen
 
das ist der hammer. dann wird das nächste mobb deep album ein alltime classic und wird sich auch dementsprechend besser verkaufen als die mobb deep alben bisher.
scheiss auf den ganzen diss krams.wir wollen doch alle nur gute rapmusik,und das ist bei mop und mobb deep sowieso der fall,und wird sich bei g-unit weiter ausbauen.
für mich eine fette nachricht!
 
schneller neue sachen???
bei dem roster von g-unit/shady??? und aftermath muss man auch nennen, obwohl mobb nix mit zu tun haben! glaub eher das wird komplizierter als ihr alle denkt....
und irgendwie verbinde ich damit das gefühl, das mobb deep sich diesem halb gangsta/halb schwuchtel style von g-unit anpassen werden... hoffen wir's mal nicht.
und hand aufs herz....aber wer zur hölle holt sich noch MOP album?!?!....die jungs können doch wirklich einpacken!
 
ok, weiß nicht was ich davon halten soll. muss mir noch meine gedanken darüber machen, aber im moment finde ich es wichtiger das nas zum splash 2005 nahc chemnitz kommmen wird!

hab mir gerade den arsch abgefreut als ich das auf der splash homepage las!!

peace
 
Zurück
Oben Unten