50 Cent zu 2 Jahren Bewährung verurteilt

hört sich nicht grad gangsta an:
50 cent verprügelt 3 frauen :D
 
ich wette meinen arsch drauf dass ers nicht durchhält und sich dann (legal oder nicht) freikauft...corruption fo' life:(
 
vielleicht kifft er ja nicht und vielleicht trinkt er auch nicht, aber der typ nimmt bestimmt steroide oder wie die scheisse heisst damit die luft nich aus seinen oberarmen entweicht. ein bisschen knast würde ihn vielleicht sogar wiedermal ein wenig auf den boden der realität bringen. MTV GANGSTER
 
Original geschrieben von Rock4Seasons
is auf jeden fall heftig für 50, bewährung ist nicht so witzig wies klingt,
man verstößt gegen bewährungsauflagen schon durch auf die straße pissen
vor allem in den usa

Mhm. Denke ma, der wird die Cops ordentlich schmieren, wenn er ma nen Sheiss baut. Aber übel kann schon enden in den USA, remember three-strikes?

Das mit Anger Management find ich irgendwie witzig...:D
 
kommt mal runter jungz der hat jetzt ein faires verfahren bekommen und die strafe ist meiner Meinung fair. Diese 3 Frauen haben sich wahrscheinlich nicht so sehr verletzt und Haftstrafe absitzen wäre übertrieben gewesen.
 
Original geschrieben von sHaDyBaSe
50 Cent und Drogen? Selbst nimmt der keine, und kifft auch nicht!

Nach eigenen Aussagen lässt er auch die Finger von Alkohol, nichtmal normale Zigaretten raucht er...

sauber Fitty!


ya ne , is kla
woher willse das wissen?
kennse die fritte oda was?
 
ich hab schon in mehreren interviews von fitty gelesen,dass er ab und an mal einen kifft,aber halt nicht täglich. und manche textzeilen von ihm deuten ja auch drauf hin...

ansonsten weiss er als ex-dealer halt auch,wie man drogen richtig einsetzt. und da er das jetzt nicht mehr braucht,lässt er halt komplett die finger davon:D
 
Mehrere Jahre Haft wenn er die Bewährung nicht durchhält? Ist doch jetzt schon sicher, daß er demnächst weg vom Fenster ist... :D
 
alle haten hier 50, doch keine sau denkt ma darüber nach, dass die weiber auf die kohle aus sind. und es gar nicht so war wie die medien es berichten
 
Original geschrieben von Anubiss
alle haten hier 50, doch keine sau denkt ma darüber nach, dass die weiber auf die kohle aus sind. und es gar nicht so war wie die medien es berichten

ja genau, die weiber wollen seine kohlen... nur dumm das es bei einem konzert passiert ist und es mindestens 10.000 Augenzeugen inkl. Kameras gibt und gab ;)
 
Original geschrieben von spionOne


ja genau, die weiber wollen seine kohlen... nur dumm das es bei einem konzert passiert ist und es mindestens 10.000 Augenzeugen inkl. Kameras gibt und gab ;)

1. gabs dort keine kameras (also kein filmmaterial).
2. war das ein club. (soviel zu den MINDESTENS 10.000 Menschen)
3. war das mit den frauen ein versehen seiner seits. da haben ihn irgenwelche leute mit flaschen beworfen, wie würdest du reagieren.

und übrigens bin ich kein 50 fan. nur derzeit wird es wiedermal immer mehr trend 50 zu haten. ein bericht gegen ihn, und keiner hinterfragt was, sondern fangen gleich mit dem dummen gehate an.
 
Original geschrieben von Anubiss


1. gabs dort keine kameras (also kein filmmaterial).
2. war das ein club. (soviel zu den MINDESTENS 10.000 Menschen)
3. war das mit den frauen ein versehen seiner seits. da haben ihn irgenwelche leute mit flaschen beworfen, wie würdest du reagieren.

und übrigens bin ich kein 50 fan. nur derzeit wird es wiedermal immer mehr trend 50 zu haten. ein bericht gegen ihn, und keiner hinterfragt was, sondern fangen gleich mit dem dummen gehate an.

klar weil ne flasche fliegt hau ich erstmal wild um mich weil könnte ja jeder gewesen sein ... der typ hat definitiv nen problem liegt evtl auch an dein steroiden ... erinnert stark an tyson irgendwie .. der lief doch genauso amok.
 
Original geschrieben von spionOne


klar weil ne flasche fliegt hau ich erstmal wild um mich weil könnte ja jeder gewesen sein ... der typ hat definitiv nen problem liegt evtl auch an dein steroiden ... erinnert stark an tyson irgendwie .. der lief doch genauso amok.

er hat genau gesehn, wer es war. deswegen ist er ja auch auf den hingesprungen. ich glaub kaum das das mit den frauen absichtlich war, du etwa
 
Original geschrieben von Anubiss


er hat genau gesehn, wer es war. deswegen ist er ja auch auf den hingesprungen. ich glaub kaum das das mit den frauen absichtlich war, du etwa

ne des glaub ich och net, aber auf jeden pumpt der anobolika... n kumpel von mir is boxer meinte auch, so wie die titten von aussehen kann das nur anabolika sein, weil bei normalem training wär das eher muskolöser und nich so... ich sag mal "aufgeblasen"
 
Zurück
Oben Unten