50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Massacre" fand ich auch nicht so gut aber der OST zu "Get Rich..." hat richtig viele geile Lieder wie vorallem "When it rains it pours", "Hustlers Ambition", "Talk about me", "Best Friend", "You already know" usw.
 
50 ist für mich kein Rap sondern so pop-kacke, der kerl wird viel zu viel gehypt:mad:
 
also hört euch mal "Be A Gentleman" von Guess Who's Back an und danach ein paar neuere lieder...der typ hat sich echt verschlechtert oder er macht wie schon gesagt eben mukke die sich besser verkaufne lässt. er gibt ja auch selber zu das er so viel geld wie möglich machen will und alles was nur geht verkauft. auf der Get Richt Or Die Tryin OST sin übrigens ned alle Tracks von ihm weil vohe rjemand gesagt hat das das album ned schlecht ist...
 
Toll,durch Vermarktung lassen sich keine echten Fans gewinnen.Irgendwann wird sich niemand mehr an den erinnern,weil er eben nur Musik macht,um Kohle zu scheffeln.Irgendwann kommt ein neuer Rapper,der bessere ''Partymusik''macht,Fifty wird ihn instinktiv dissen(kann ja nur dissen,battlen kann er einfach nich).Und wenn er damit keine Aufmerksamkeit bekommt wird er in Vergessenheit versinken.und ende!
 
fakt ist, fitty war ziemlich dope, gebt euch how to rob
das war alles noch vor seinem schuss in die fresse, er nuschelt auch nich, klare saubere stimme.
heutzutage is nur manches ganz lässig, aber sonst alten stuff wie gesagt
 
Ich finde 50 Cent war am Anfang noch gut mit dem Lied "In da Club" aber sein neues Zeug ist nur noch Mist.Ich denke auch er will jetzt nur noch Geld machen deswegen hat er auch seien Film "Get Rich or Die Tryin'" gemacht und das die G-Unit immer neue Member dazu bekommt zuletzt Mase denke ist auch nur damit er Geld machen kann.
 
ernsthaft höre ich privat keine Sachen von 50 Cent, aber wenn man einen drauf macht im Club unterwegs ist (evtl. alkoholisiert?!) geht es ganz gut rein.
Eine Ausnahme: ft. Mobb Deep- Outta control find ich immer sehr geil
 
sobald die kohle fließt, wozu sollte man sich dann noch den arsch aufreißen und dope tracks machen :confused:

sage nicht, das alle so sind, aber leider viele
 
1) Erkann nicht wirklich rappen und hat nen Flow zum weglaufen
2) Er kann nicht mal Scott Storch aussprechen. Wofür Game ihn ja kräftig verarscht hat
3) Seit Get rich or die tryin ist nur noch Müll von ihm erschienen
4) Er ist nur wegen Geld im Biz
5) Er kann keine Konkurenz ertragen
6) Er kann noch nicht mal nen ordentlichen Diss Track schreiben. 300 shots ist ne Lachnummer im Vergleich zu Games 300 Bares
 
King.Tim schrieb:
sobald die kohle fließt, wozu sollte man sich dann noch den arsch aufreißen und dope tracks machen :confused:

sage nicht, das alle so sind, aber leider viele

Aber dadurch verliert man den Großteil seiner einst loyalen Fans und bekommt neue hinzu,die meistens NUR die Musik hören,die angesagt ist.

Ist bei mir in der Umgebung jedenfalls so
 
ja die spacken hasse ich eh die nach dem kommerz gerichteten hip hop hören :D

für die is usher auch hiphop
 
Der ist halt durch kleveres Marketing so bekannt. Sein Flow ist eintönig und hat nix besonderes. Die Texte sind immer gleich und langweilig. Also ich halt nicht viel von ihm. Hat ja immerhin in nem Interview behauptet das ein Grund seines Erolgs der ist, dass er mit nacktem Oberkörper Auftritt:D
 
King.Tim schrieb:
ja die spacken hasse ich eh die nach dem kommerz gerichteten hip hop hören :D

für die is usher auch hiphop

Und das schlimmste ist dann,dass alles,was nicht bekannt ist,für solche Leute einfach schlecht ist.Ein Beispiel

Mein bester Freund hörte nur Rock,ich hab ihm ein paar Sachen von Prinz Pi(ich weiss,offtopic)gezeigt hab.Er hört zwar immer noch Rock,gibt aber wenigstens zu,dass Pi gute Mucke macht.Einer meiner anderen ''Freunde''hat sich Pi nichma angehört,mit der Begründung''so einen scheissn hör ich nich,läuft ja nich ma im Fernsehn.

Ergo:Alle Rapper,die nich im Fernsehn zu sehn sind sind scheiße:D
(Welch ein verkapptes Weltbild)
 
SpoockA schrieb:
Der Film hat nur sein Image unterstreichen sollen und im grossen und ganzen war der einfach scheisse..aber eigentlich hab ich nix anderes erwartet...

thats it..
 
TS89 schrieb:
....
Ich persönlich kann mir (vorallem das neue Zeug) übergaubt nicht mehr geben.....weil das für mich kein rap ist wen er derbst langsam über irgendwelche beats nuschelt!

Geht mir genauso.
Ich habe mir mal vor langer Zeit die "guess who´s back" CD gekauft.
Die war noch richtig gut.
Jetzt klingen bei ihm die Lieder fast gleich und wenn er auf der Bühne ist, versteht man seine Texte gar nicht, weil er so ausser atem ist.
Ich denke mal dass der ganze Erfolg ihm über den Kopf gestiegen ist.
Er hat schon einen Film gedreht, ein Spiel rausgebracht, und er will der reichste Rapper der Geschichte werden.
Wenn ich das mit früher vergleiche.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten