50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCJesus schrieb:
Kann man so unterschreiben.Der Großteil seiner Fans sind eh diese ''Gangsta''die auf hart machen

aufpassen sonst kommen seine fans und bangen uns noch :D :D

ich fand die verarsche bei VH-1 illustrated genial ^^
 
Ron!n schrieb:
"This is real shit, if my record sells slow, I'll show you my dick"

Sagt schon alles...auch wenn er manchmal noch gute sachen raushaut (wie in my hood)


in my houd ist doch von fabolous!?!?!?!?!
 
Neyso schrieb:
Fand die letzten beiden Tracks vom "Get Rich or Die Tryin" Soundtrack echt geil. "Window Shopper" u. "Hustler's Ambition" haben beide Beats die einfach passen.

.

beats picken hat er halt drauf...hoffentlich kommt er nicht bald auf die idee selber zu produzieren
 
die neueren sachen gehen mir auch auf die eier..standardbla..
aber how to rob oder der 50 part in react von onyx rokken schon... da kann man schon sehen dass er eig n guten flow hat(te)
 
was hat dieser thread eigendlich in einem hip hop forum verloren?...und dann noch in der hip hop diskussion?...
 
ich find schade das fiffty nicht mehr so geilen rap macht wie er könnte . wenns ihm nurnoch um geld geht dann ist er irgentwie in der falschen scene .

peaz
 
Cheese Hearts schrieb:
ich find schade das fiffty nicht mehr so geilen rap macht wie er könnte . wenns ihm nurnoch um geld geht dann ist er irgentwie in der falschen scene .

peaz

ne in der richtigen wohl eher
 
Ron!n schrieb:
ne in der richtigen wohl eher


da muss ich dir zustimmen...in der hip hop szene hat der typ nämlich absolut nichts verloren...er hat sich schon die richtige ausgesucht...

aber jetzt lasst uns doch wieder über personen sprechen, denen hip hop am herzen liegt...

also, mein vote geht raus für close den scheiss!
 
wanksta ist ein hammer lied...und die ganzen singles kann man doch ganz gut anhören...auf jeden besser als andere musik im radio oder bei mtv
 
nach get rich or die tryin kam einfach nichts mehr. alles, was danach kam war weak. vllt. liegts auch an den supergeilen beats auf get rich or die tryin. beat von in da club :eek: .
 
benito mazarati schrieb:
wanksta ist ein hammer lied...und die ganzen singles kann man doch ganz gut anhören...auf jeden besser als andere musik im radio oder bei mtv

wanksta nervt nach ner zeit genauso wie alle anderen lieda von ihm, auch seine beats sind eintönig nix was hängen bleibt, das geht nur bei nen paar pro mille im club. wenn überhaupt
 
Sheek schrieb:
wanksta nervt nach ner zeit genauso wie alle anderen lieda von ihm, auch seine beats sind eintönig nix was hängen bleibt, das geht nur bei nen paar pro mille im club. wenn überhaupt

Nein,nich wirklich!Wenn man schon so zu ist,tanzt man auch auf Classic.
Spätestens nach dem 2ten Mal nervt Wanksta weil 50 einfach verdammt langweilig rappt!
 
man fifty is einfach nich cool. mit seinem vermeindlichem gangster image, was nur 12jährige glauben und verstehen zu meinen macht er sich zum clown. zudem kann/zeigt er nich sehr viel, da er ja die kommerzschiene fährt.
 
50 Cent ist Geil!

50 Cent ist der Hammer ihr Mother****er!
Ich muss zu geben das The Massacre nicht gerade das beste Album geworden ist aber trotzdem ist es geil! Get´Rich war einfach der Hammer! Und er hat G-Unit weiter gebracht als Eminem D-12! 50 Cent ist der Boss in der Rap Welt und keiner kann ihm das wasser reichen! Jeder der gegen ihn was sagt kann sich ****en! Sein neues Album wird bestimmt besser als Massacre und bestimmt erfolgreicher als Get rich! 50 Cent an die Macht! 50 Cent und G-Unit the kingz of Rap!
 
jeder zweite rapper würde 50 in nem ehrlichen battle die rübe vom kopf reißen...
50 cent und g-unit sind vielleicht kingz of rap, aba nur auf komerzieller ebene gesehen, lyrisch ist 50 mit Yayo sogar der schlechteste seiner manschaft...
aber es gibt ein paar sachen die er kann:
1.sich vermarkten
2.leute ohne talent nach oben bringen
3.sich von den richtigen leuten nach oben bringen lassen
 
Was man Fifty positiv anschreiben muss ist, das er sich wirklich ne Mannschaft zusammengeholt hat. Er hat Mobb Deep geholt, er hat M.O.P. geholt, er hat mit Lloyd Banks und Young Buck (meinetwegen auch Tony Yayo) weitere lyrisch mehr oder weniger starke Rapper an Bord..und verdient inzwischen längst nicht mehr nur an der Musik..also ein guter Geschäftsmann scheint er ja geworden zu sein. ;)

Ich mochte seine Alben, nicht jedes Lied, weil es teilweise halt nichts besonderes ist, aber ich mochte "Get Rich Or Die Tryin" und "Guess Who's Back" und einen Großteil von "The Massacre"...Windows Shopper find ich allerdings auch recht dürftig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten