50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebong schrieb:
selbst wenn das so wäre, sollte man sich über den zeitraum seines erfolgs gedanken machen, der im verhältnis zu wahren hh grössen extrem kurz ist.


was ja eigentlich heissen sollte das er "der boss" is :rolleyes: aber ich geb dir recht scheiss auf 50 azad is der bozz :cool:
 
^Dicke schrieb:
was ja eigentlich heissen sollte das er "der boss" is :rolleyes: aber ich geb dir recht scheiss auf 50 azad is der bozz :cool:
ich meinte damit, dass er noch nicht sehr lange erfolgreich ist und somit für mich ein kleiner rapper ist. er ist erst wenige jahre da und erfährt gerade einen hype, der schon bald vorbei sein wird. er hat innerhalb kürzester zeit sehr viel rausgebracht, wobei die musik qualitativ extrem schlecht ist.
 
Wack fitty

Schon "Get rich or die trying" fand ich recht arm!!!

Außer "What up gangsta", vielleicht nvoh "Heat" (was aber auch schnell langweilt), hat das raptechnisch sowieso nicht so viel zu bieten!
Beats sind ja mit von den Größten überhaupt gewesen!

"Wanksta", "My life is on a line", "U not like me" sind zwar alles derbe Bomben, aber ja eigentlich von früheren Alben!

50 wurde übertrieben gehypet...
Wie vorher Snoop und jetzt The Game... und eigentlich? Eigentlich sind das alles nur wacke Mainstreamidioten!!!

Ohne einen guten Beat nichts wert!
 
Bauerbasement schrieb:
Schon "Get rich or die trying" fand ich recht arm!!!

Außer "What up gangsta", vielleicht nvoh "Heat" (was aber auch schnell langweilt), hat das raptechnisch sowieso nicht so viel zu bieten!
Beats sind ja mit von den Größten überhaupt gewesen!

"Wanksta", "My life is on a line", "U not like me" sind zwar alles derbe Bomben, aber ja eigentlich von früheren Alben!

50 wurde übertrieben gehypet...
Wie vorher Snoop und jetzt The Game... und eigentlich? Eigentlich sind das alles nur wacke Mainstreamidioten!!!

Ohne einen guten Beat nichts wert!

ich fand nur dont push me, halbwegs akzeptable, der rest:confused:
in da club ging noch wegen dem beat.
 
Ich halte sehr viel von 50 Cent! Er ist einer von denen, die ich gerne höre und auch oft! Ich mein "massacre" war echt urst schwach! bei diesem albumtitel hat man mehr erwartet als n track, wie "So amazing" aba anhören tu ichs mir trotzdem!
Auch von der Person her mag ich ihn leiden! Süße Zahnlücke ... :D
 
Bauerbasement schrieb:
50 wurde übertrieben gehypet...
Wie vorher Snoop und jetzt The Game... und eigentlich? Eigentlich sind das alles nur wacke Mainstreamidioten!!!

Ohne einen guten Beat nichts wert!
Du meinst das Snoop übertrieben gehypet wurde? Hast du jemals Doggystyle gehört? Und außerdem kann man Snoop und 50 allein schon von der Qualität ihrer Alben nicht vergleichen. Snoops Alben waren bis auf die letzten zwei alles sehr hochwertige Produkte, wobei die beiden 50 Alben und der Soundtrack bis auf wenige Songs einfach schlecht waren.
 
also das fifty immer gleich rappen soll stimmt schonmal nicht. sowohl auf grodt als auch bei the massacre hat fifty für nahezu jeden song nen eigenen flow. zwar nie doubletime, aber immer anders.

man merkt auf jeden fall bei vielen von euch, dass ihr hier einfach nur das nachlabert, was euch die anderen leute vorsagen. es ist einfach in fifty zu haten. ihr seid wie tokio hotel fans.
 
LWA schrieb:
Ich halte sehr viel von 50 Cent! Er ist einer von denen, die ich gerne höre und auch oft! Ich mein "massacre" war echt urst schwach! bei diesem albumtitel hat man mehr erwartet als n track, wie "So amazing" aba anhören tu ichs mir trotzdem!
Auch von der Person her mag ich ihn leiden! Süße Zahnlücke ... :D

bist wohl weiblich. oke, musst du selber wissen mit deiner zahnlücke.

ich weiss nur, dass er seit seinem kommerziellen erfolg nur noch in seiner villa, umgeben von 50 bodyguards, rumhängt, und das wort hood überhaupt nicht mehr in den mund nehmen dürfte. (quelle:spiegel)

50 ist und bleibt ein schlechtrappender vollkommen überschätzter und zu unrecht gehypter spast.
 
Dick R. Reamen schrieb:
also das fifty immer gleich rappen soll stimmt schonmal nicht. sowohl auf grodt als auch bei the massacre hat fifty für nahezu jeden song nen eigenen flow. zwar nie doubletime, aber immer anders.

so arg abders auch wieder nicht... sowohl auf grodt als auch auf massacre hörensich viele seiner tracks vom flow her verdammt ähnlich, fast gleich... so viel abwechslung ist auch nicht drin

es ist einfach in fifty zu haten. ihr seid wie tokio hotel fans.

tokio hotel sind doch voll süß, talentiert und so weiter... genauso wie 50 cent, der is auch voll süß ;)
 
irgenwie hat mir das the game album gefallebn...fand ich sogar ziemlich geil...naja vielleicht lags an den beats!
 
Das Album von The Game hab ich hundert mal öfters gehört als alle Alben von 50 zusammen! Einfach nur aus dem Grund weil es sehr abwechslungsreich ist:)
 
Hab das Game Album nicht. Aber 50 Cent, man, der kann echt nicht rappen, wurde ja hier schon oft gesagt, Monotonie, total langweilig etc.

Aber man muss halt akzeptieren, dass seine Hooks fast 100%ig reinhauen, die sind fast immer geil. Ist so, aber deswegen höre ich ihn trotzdem nicht. ;)
 
Zipstah schrieb:
Hab das Game Album nicht. Aber 50 Cent, man, der kann echt nicht rappen, wurde ja hier schon oft gesagt, Monotonie, total langweilig etc.

Aber man muss halt akzeptieren, dass seine Hooks fast 100%ig reinhauen, die sind fast immer geil. Ist so, aber deswegen höre ich ihn trotzdem nicht. ;)

geb dir ma game....sonst hast du das beste album des letzten jahres verpasst
 
wenn ich an den "outta control remix" mit mobb deep denk kann ich nur sagen als club musik taugt 50 eigentlich so halbwegs... das wort hood oder ghetto gehört ihm aber verboten!

game is echt bombe aber allerdings auch nur die sache die er mit fitty gemacht hat, das documentary album also! oah ich liebe "hate it or love it"
die ganzen disstracks die er für fame raushaut sin nurnoch fürn arsch!
 
DeadMan* schrieb:
wenn ich an den "outta control remix" mit mobb deep denk kann ich nur sagen als club musik taugt 50 eigentlich so halbwegs... das wort hood oder ghetto gehört ihm aber verboten!

game is echt bombe aber allerdings auch nur die sache die er mit fitty gemacht hat, das documentary album also! oah ich liebe "hate it or love it"
die ganzen disstracks die er für fame raushaut sin nurnoch fürn arsch!

also ich finde grade die 240 sehr gut....aber dafür gefällt mir hate it or love it nich..liegt aber am beat
 
Was auch ganz passabel war ist der " 'till I collapse " remix auf den " For Love and War " mixtape...

und nebenbei gebe ich dem oberen user recht... also club-banger taugt 50 gut... aber das bezeichne ich persönlich dann nicht mehr als rap... sondern mehr als pop..
 
das 50cent nix mit (dem momentanen) hip hop zu tun hat ist doch klar. darüber brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren. das ist auch einer der gründe, warum ich ihn gut finde. hip hop besteht schliesslich aus verkrampften vollspasten wie euch....damit kann kein mensch, der nur ein bischen mehr verstand hat als ein tokio hotel fan, was zu tun haben wollen...

keept es real bis zum anschlag ihr kinder;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten