50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte album hat mir nicht so gefallen,aber grodt wird ein klassiker werden.kann mir keiner erzählen das sie das nciht gefeiert haben.
alle die jetzt das gegenteil behaupten,sind kleine mitläuferkinder die nachlabern was ihn irgendein forumhengst vorlabert.
 
auf the massacre war ein paar richtig geile tracks drauf wie outta control mit dem wahnsinnsbeat von dre auch der remix war cool ebenso wie disco inferno und ski mask way hatte auch was das ganze filmding war mist ist ein verdammt schlechter schauspieler und der soundtrack war auch schwach
 
D & G schrieb:
auf the massacre war ein paar richtig geile tracks drauf wie outta control mit dem wahnsinnsbeat von dre auch der remix war cool ebenso wie disco inferno und ski mask way hatte auch was das ganze filmding war mist ist ein verdammt schlechter schauspieler und der soundtrack war auch schwach
ich fand den soundtrack ehrlich gesagt besser als das 2te album
 
50 scheißt einfach auf alles, der gibt sich wirklich keine mühe mehr, rappen läuft bei dem nur noch neben her.......er kann sein leben lang jetzt auf alles kacken und geniessen, er hats gepackt, schade das er so geworden is, aber naja......wieso sollte man es ihm übel nehmen.....vllt. rafft er seinen arsch nochmal hoch und haut nochma was fettes raus.....weil jeder is ma auf "in da club" oder "wanksta" abgegangen!!
 
Ron!n schrieb:
game album war ne ganz andere liga als das von 50...


das debut - also das richtige kommerzielle debut - von 50 war besser! klar ist das game-album krass, aber aufm 50-album sind eigentlich alle lieder (bis auf "pimp") gut. bei game sind manche nicht so überzeugend...
 
kingmoik schrieb:
das debut - also das richtige kommerzielle debut - von 50 war besser! klar ist das game-album krass, aber aufm 50-album sind eigentlich alle lieder (bis auf "pimp") gut. bei game sind manche nicht so überzeugend...

ok deine meinung...:)

ich find game ist einfach mehr "Rapper"...sieht man an den lyircs und vorallem an den mixtapes die er raushaut
 
kingmoik schrieb:
das debut - also das richtige kommerzielle debut - von 50 war besser! klar ist das game-album krass, aber aufm 50-album sind eigentlich alle lieder (bis auf "pimp") gut. bei game sind manche nicht so überzeugend...

bis auf in da club und dont push me war alles schrott und die beiden waren nur wegen beat cool.

Und warum bin ich ein nachplappler wenn ich seine musik grottig finde:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
bis auf in da club und dont push me war alles schrott und die beiden waren nur wegen beat cool.

Und warum bin ich ein nachplappler wenn ich seine musik grottig finde:rolleyes:
kannst du ja denken,aber 21 questions ist ein wahnsinniger track...
 
Rap Gun schrieb:
Was labert ihr für ein scheiß! 50 hat yayo schon lange vor seiner kairre kennengelernt und haben vorher schon zusammen musik gemacht! Danach haben die banks und buck getroffen! Also g-unit besteht nicht nur ausgekauften leuten! Die gekauften leute sind die neuen wie mase,mobb deep und m.o.p! Für mich ist g-unit nur 50,banks,buck,yayo und olivia! Die anderen kannst du doch total vergessen! Und buck ist jawolh neben 50 der lyrisch stärkste bei g-unit!


soll man lachen oder weinen?

"50cent are the best"
 
tombstonepiledr schrieb:
kannst du ja denken,aber 21 questions ist ein wahnsinniger track...

Genau, absolut killer und so Sachen wie "Many men", "High all the time" und "Patiently waiting" sind einfach nur geil. :cool:
 
nach get rich or die tryin hat fiddy stark abgebaut
g-unit album war auch noch ok
dann kam nix mehr nach meinem geschmack

game is für mich der bessere mc..

das wird das kommende album noch unterstreichen denk ich ma
 
also ich fand fiftys debut auch viel besser als games debut. schon aus dem grund, weil fifty seine hits alleine machen kann. game hingegen hat bis jetzt für jede erfolgreiche single ne hook von fifty gebraucht. und das ist fakt. da könnt ihr haten, wie ihr wollt.
 
Tha Crib schrieb:
game is für mich der bessere mc..

das wird das kommende album noch unterstreichen denk ich ma

direkt nach dem split mit fifty hab ich bezweifelt das er noch so ein albums raushauen wird....aber nach den ganzen tapes und den hunger den er and den tag legt glaube ich wieder dran:cool:
 
Dick R. Reamen schrieb:
also ich fand fiftys debut auch viel besser als games debut. schon aus dem grund, weil fifty seine hits alleine machen kann. game hingegen hat bis jetzt für jede erfolgreiche single ne hook von fifty gebraucht. und das ist fakt. da könnt ihr haten, wie ihr wollt.

ich weiss net wenn es nach erfolg gehen würde dann ist 50 ja klar der bessere MC aber wenn man nach qualität urteilt und dem textinhalt und der technik dann ist Game besser... jeder track von Game in dem 50 seine hooks hatte war nicht mal halb so anspruchsvoll wie jeder track ohne ihn...
 
Ceza schrieb:
ich weiss net wenn es nach erfolg gehen würde dann ist 50 ja klar der bessere MC aber wenn man nach qualität urteilt und dem textinhalt und der technik dann ist Game besser... jeder track von Game in dem 50 seine hooks hatte war nicht mal halb so anspruchsvoll wie jeder track ohne ihn...


achso. ok, dann scheiss ich auf meinen musikgeschmack und höre nur noch sachen, die offiziell real sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten