50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauerbasement schrieb:
Was ich so krass finde ist, dass ihr sagt, "The Game" wäre der bessere MC!
Er ist kein guter MC, wenn überkaupt ein MC... MC bedeutet Master of Ceremony... Das sind die Rapper, die mit Djs zusammen die Crowd auf Jams einheizen....

Bei "The Game" wie bei "Fiddy" ist es so, dass sie passable Rapanfänger waren und sie Von Dre und Em gesignt worden sind, weil sie keiminelle Vergangenheiten haben und sich so etwas halt besser verkauft!


Ein guter MC rappt 5 Jahre, um überhaupt Charsima, Style, Stimme zu entwickeln...
The Game trifft auf seinem Album überhaupt nicht den Takt... Verständlicherwesie nach 2 Jahren als aktiver Rapper...
Man muss Typen wie R.A The rugged man, Nas, Raekwon oder Ghostface hören, um zu wissen, was ein guter MC ist!

Game und Fity sind Mainstream-actors

Weißt du eigentlich wie erbärmlich diese Aussage ist?
 
Muss mein alltime best Fifty hier mal verteidigen!!!

wtf ihr f...... haters habt ihr nen problem hä??? :mad:

Denkt mal nach wenn ihr kleinen kiddies was schreiben tut ja ok.

G-UNIT! We get it poppin in the hood
G-UNIT! Mutha****a whuts good?

1. Fifty macht live gute show, stimmung. Rappt ihr mal mit nem loch im zahnfleisch you know the true story. Wenn ihr meint es kommt auf die stimme bei eurem GANGSTA HipHop an hahaha :D ihr pussys dann hört euch Mariah Carey an.

2. So erfolgreich dauernd gute Musik machen is net easy, habt ihr schon mal was von respekt gehört? Seine tracks kann man immer wieder hören bsp. PIMP-Outta Control Remix-IndaClub-ManyMen sind schon classic. Zeigt mir einen besseren: NAS der abgetauchte depp - SNOOP der wurm - Sido euer kindergarten rapper - wer soll besser sein im mom oder seit get rich or die trying? RESPEKT schreibts euch hinter eurem brain!

Zu GAME: Der schwuchtel ohne Fifty hätte er weiter in Compton gestrippt. Soll sein dummes diss gelaber endlich lassen - rappen kann er ja mal garnet. Denkt er wäre Scarface mit seinen narben im face, eier hat aber keine sry disst lieber über audioaufnahmen. GAME OVER mehr sage ich nimma jetzt.

Respekt to Fifty, EM, 2pac, BIG, DRE, Jay-Z :cool:
 
Al Fifty schrieb:
Muss mein alltime best Fifty hier mal verteidigen!!!

wtf ihr f...... haters habt ihr nen problem hä??? :mad:

Denkt mal nach wenn ihr kleinen kiddies was schreiben tut ja ok.

G-UNIT! We get it poppin in the hood
G-UNIT! Mutha****a whuts good?

1. Fifty macht live gute show, stimmung. Rappt ihr mal mit nem loch im zahnfleisch you know the true story. Wenn ihr meint es kommt auf die stimme bei eurem GANGSTA HipHop an hahaha :D ihr pussys dann hört euch Mariah Carey an.

2. So erfolgreich dauernd gute Musik machen is net easy, habt ihr schon mal was von respekt gehört? Seine tracks kann man immer wieder hören bsp. PIMP-Outta Control Remix-IndaClub-ManyMen sind schon classic. Zeigt mir einen besseren: NAS der abgetauchte depp - SNOOP der wurm - Sido euer kindergarten rapper - wer soll besser sein im mom oder seit get rich or die trying? RESPEKT schreibts euch hinter eurem brain!

Zu GAME: Der schwuchtel ohne Fifty hätte er weiter in Compton gestrippt. Soll sein dummes diss gelaber endlich lassen - rappen kann er ja mal garnet. Denkt er wäre Scarface mit seinen narben im face, eier hat aber keine sry disst lieber über audioaufnahmen. GAME OVER mehr sage ich nimma jetzt.

Respekt to Fifty, EM, 2pac, BIG, DRE, Jay-Z :cool:

versuch es hier nicht mit argumenten. die leute hier haben eine von anderen vorgegebenen meinung, und die realität wird an dieser nichts ändern. lass sie sich austoben in ihrer welt...
 
Dick R. Reamen schrieb:
versuch es hier nicht mit argumenten. die leute hier haben eine von anderen vorgegebenen meinung, und die realität wird an dieser nichts ändern. lass sie sich austoben in ihrer welt...

auch nicht schlecht die theorie nur leider steckst du auch mittendrin
 
Al Fifty schrieb:
Muss mein alltime best Fifty hier mal verteidigen!!!

wtf ihr f...... haters habt ihr nen problem hä??? :mad:

Denkt mal nach wenn ihr kleinen kiddies was schreiben tut ja ok.

G-UNIT! We get it poppin in the hood
G-UNIT! Mutha****a whuts good?

1. Fifty macht live gute show, stimmung. Rappt ihr mal mit nem loch im zahnfleisch you know the true story. Wenn ihr meint es kommt auf die stimme bei eurem GANGSTA HipHop an hahaha :D ihr pussys dann hört euch Mariah Carey an.

2. So erfolgreich dauernd gute Musik machen is net easy, habt ihr schon mal was von respekt gehört? Seine tracks kann man immer wieder hören bsp. PIMP-Outta Control Remix-IndaClub-ManyMen sind schon classic. Zeigt mir einen besseren: NAS der abgetauchte depp - SNOOP der wurm - Sido euer kindergarten rapper - wer soll besser sein im mom oder seit get rich or die trying? RESPEKT schreibts euch hinter eurem brain!

Zu GAME: Der schwuchtel ohne Fifty hätte er weiter in Compton gestrippt. Soll sein dummes diss gelaber endlich lassen - rappen kann er ja mal garnet. Denkt er wäre Scarface mit seinen narben im face, eier hat aber keine sry disst lieber über audioaufnahmen. GAME OVER mehr sage ich nimma jetzt.

Respekt to Fifty, EM, 2pac, BIG, DRE, Jay-Z :cool:

zu 1. ich hab das Massacre album zu hause...mit bonus dvd und diesem grottenschlechten Liveauftritt....er hat halt keinen atem.

2. Natürlich war gordt sehr gut....aber jetzt? massacre? ein schlechtes album...ganz einfach...das hat nix mit haten zu tun...die einzig guten songs sind in my hood, outta contorl, get in my car und ryder music

Ich zeige dir gern bessere...Nas ist eine Legende, wenn 50 mal so ein Album wie Illmatic hingelegt kann er sich sehr gut nennen vorher nicht. Aber wenn du die Game Stripperstory glaubst hast du dir wahrscheinlich auch nich ma Illmatic angehört. Genauso bei Snoop, diese Jungs sind schon 10 Jahre hier, da musst du sie respektieren und uns nich was von Respekt für 50 erzählen der grad mal 2 Alben raus hat. Natürlich sind hier einige Hatermeinungen übertrieben, aber sich das von jemanden anzuhören der 50 mit Pac Jay-Z und BIG auf eine Stufe stellt und denkt Nas ist schechter, ist lächerlich.

Also wie schon gesagt 50 hatte ein gutes erstes Album und ein schlechtes (oder zumindestens schlechteres 2tes). abwarten er muss sich erstmal wie die oben genannten Legenden 10 Jahre hier beweisen.
 
was mir hier am meisten auf den sack geht, ist dass einige 50 nicht für "real" halten, dass er ein komerz-schwein ist, und warum? nur weil er kohle macht? jeder, und damit meine ich wirklih JEDER, würde diesen weg wie fitty gehen! der will halt kohle machen und seine hände überall im spiel haben, so dass er sein eigenes game hat, seine eigen mode, eigene schuhe, eigenen schmuck, eigenen dildo, musiker, schauspieler, ....! fakt ist: 50 hat einfach einen sinn fürs geschäft. und nur weil der jetzt mehr geld als die meisten seiner konkurenten hat ist er plötzlich nicht mehr "real"....das ist doch übertrieben lächerlich!!!

und das er sich keine mühe mehr gibt isr doch auch völlig lächerlich, der typ ist "da hardest working man in business!" seine platten verkaufen sich doch nicht nur weil vorne 50 cent drauf steht! so ein bullshit, er verkauft sich, weil er einfach gut ist - und da könnt ihr sagen was ihr wollt, fitty hats einfach drauf!
 
Cocdaddy schrieb:
was mir hier am meisten auf den sack geht, ist dass einige 50 nicht für "real" halten, dass er ein komerz-schwein ist, und warum? nur weil er kohle macht? jeder, und damit meine ich wirklih JEDER, würde diesen weg wie fitty gehen! der will halt kohle machen und seine hände überall im spiel haben, so dass er sein eigenes game hat, seine eigen mode, eigene schuhe, eigenen schmuck, eigenen dildo, musiker, schauspieler, ....! fakt ist: 50 hat einfach einen sinn fürs geschäft. und nur weil der jetzt mehr geld als die meisten seiner konkurenten hat ist er plötzlich nicht mehr "real"....das ist doch übertrieben lächerlich!!!

und das er sich keine mühe mehr gibt isr doch auch völlig lächerlich, der typ ist "da hardest working man in business!" seine platten verkaufen sich doch nicht nur weil vorne 50 cent drauf steht! so ein bullshit, er verkauft sich, weil er einfach gut ist - und da könnt ihr sagen was ihr wollt, fitty hats einfach drauf!

Das is er ein guter Geschäftsmann ist geb ich ja zu,trotzdem ist der nicht ganz klar im Kopf!Meiner Meinung nach hat er nämlich nicht das Talent und die Möglichkeiten,leute wie Fat Joe zu dissen!Die sind länger im Geschäft und meiner Meinung nach auch besser...
 
Naja man sollte doch mal auf dem Boden bleiben. Objektiv gesehen ist 50 ein durchschnittlich talentierte Mzee auf tollen Produktionen. Meiner Meinung ist the massacre besser als Get rich, weil die Produktionen weit aus reifer klangen. Einen Beat wie den von Buckwild ( I don´t need em) findet man nicht so selten. Seine Zahnfleischlücke ist tatsächlich ein Argument, denn hat er doch dadurch weiter abgebaut. Man erinnere sich an den durchaus flüssigen Rap bei "How to Rob". Vielleicht gibt das Bild von 50 anderen Sprachbehinderten wieder mehr Selbstvertrauen :D
Nein Spaß bei Seite, Fifty ist ok aber man sollte ihn nicht auf eine Stufe mit 2pac oder Nas setzen.


d.hobo
 
Cocdaddy schrieb:
was mir hier am meisten auf den sack geht, ist dass einige 50 nicht für "real" halten, dass er ein komerz-schwein ist, und warum? nur weil er kohle macht? jeder, und damit meine ich wirklih JEDER, würde diesen weg wie fitty gehen! der will halt kohle machen und seine hände überall im spiel haben, so dass er sein eigenes game hat, seine eigen mode, eigene schuhe, eigenen schmuck, eigenen dildo, musiker, schauspieler, ....! fakt ist: 50 hat einfach einen sinn fürs geschäft. und nur weil der jetzt mehr geld als die meisten seiner konkurenten hat ist er plötzlich nicht mehr "real"....das ist doch übertrieben lächerlich!!!

und das er sich keine mühe mehr gibt isr doch auch völlig lächerlich, der typ ist "da hardest working man in business!" seine platten verkaufen sich doch nicht nur weil vorne 50 cent drauf steht! so ein bullshit, er verkauft sich, weil er einfach gut ist - und da könnt ihr sagen was ihr wollt, fitty hats einfach drauf!

50cent is nicht real da er eine H_ure ist und für geld seine musik dran leidet.er hat mal gezeigt, dass er musik machen kann,aber geld scheint im wichtiger zu sein als musik.deshalb macht er das was sich verkauft.
50te is a bitch, yayo is....
 
und das mit 50 ist ein guter geschäftsmann halte ich auch für blödsinn... das zählt genauso für alle anderen rapper die ihre schuhkollektion etc. pp. haben... sowas wächst ganz bestimmt net auf deren mist... sondern kommt von seiten der anderen labels oder "echten" geschäftsmänner...
nicht 50 handelt einen deal mit RBK aus sondern RBK kommt zu 50 und will seinen Namen benutzen um mehr schuhe zu verkaufen...
dann sind da noch die manager der einzelnen künstler die dafür sorgen dass man in irgendeinem geschäft mitmacht...
ich finde es einfach unsinnig die einzelnen künstler als "geschäftsmänner" zu betiteln... die meisten von den künstlern haben noch nicht mal eine abgeschlossene schulausbildung - wenn man den einzelnen biographien glauben schenken darf - und ich glaub für einen guten geschäftssinn sollte schon ein schulabschluss minimum sein... und selbst dass ist noch zu wenig...
lange rede kurzer sinn nicht die künstler sind die geschäftsmänner sondern diejenigen die hinter der ganzen kulisse stehen... das gilt für 50 wie für Jay-Z bis hin zu P.Diddy und all den anderen..
 
Das 50 ein guter geschäftsmann kann keiner bestreiten, genausowenig dass jeder geld mit seinem namen machen würde wenn er könnte - nur übertreibt er es einfach.wer braucht bitte ein Computerspiel(das nebenbei ziemlich scheiße ist) oder einen "eigenen dildo"?!?!
 
Oh....


Mannn! Warum wird Realness bzw. Credibility in den letzten Jahren als unwichtig abgetan!

Ich will halt keine Gangster- bzw. Ghettostories hören von jemandem der im Hotel pennt, während in seiner Suite die Party geht!

Der Typ ist übelstreich...

Der Typ war nie real, ist nicht real und wird auch ne real sein...

Real heißt kein Fake sein... sich nicht verstellen, sondern das machen, was man will in so weit, dass die Gesellschaft nicht allzu doll daran leiden muss...

Schauen wir RZA (Wu-Tang) an... er ist übelstreich, aber seine Mucke ist dope geblieben... Timbaland.... Sogar Eminem ist seiner Schiene treu geblieben... Kanye West könnte auch abdriften, produziert aber weiterhin geile Musik!
 
Cocdaddy schrieb:
was mir hier am meisten auf den sack geht, ist dass einige 50 nicht für "real" halten, dass er ein komerz-schwein ist, und warum? nur weil er kohle macht?
ich gebe einen **** drauf wieviel kohle der mit seiner musik macht. ich beurteile ganz objektiv seine musik, die stetig schlechter wurde und sich sehr stark an dem orientiert, was bei teenies gefragt ist. get rich or die tryin war ein gutes album mit hammer beats. das ist bei der aktuellen musik einfach nicht mehr so.
 
Bauerbasement schrieb:
Oh....


Mannn! Warum wird Realness bzw. Credibility in den letzten Jahren als unwichtig abgetan!

Ich will halt keine Gangster- bzw. Ghettostories hören von jemandem der im Hotel pennt, während in seiner Suite die Party geht!

Der Typ ist übelstreich...

Der Typ war nie real, ist nicht real und wird auch ne real sein...

Real heißt kein Fake sein... sich nicht verstellen, sondern das machen, was man will in so weit, dass die Gesellschaft nicht allzu doll daran leiden muss...

Schauen wir RZA (Wu-Tang) an... er ist übelstreich, aber seine Mucke ist dope geblieben... Timbaland.... Sogar Eminem ist seiner Schiene treu geblieben... Kanye West könnte auch abdriften, produziert aber weiterhin geile Musik!

ich weiss nicht irgendwie ist das so lächerlich was du hier von dir gibst...
Eminem ist laut deiner eigenen Definition auch nicht "real" sondern "fake"
gott wenn Eminem nur ein viertel von dem was er rappt in die tat umsetzen würde wäre der typ ja schon 6 mal lebenslänglich im Knast...

und "realness" ist mal der größte bullshit den es gibt... du sagst man ist nur real wenn man das tut was man will solange nicht die gesellschaft nicht zitat
"nicht allzu doll daran leiden muss"
...
Und dann redest du vom Wu-Tang-Clan und Eminem und bezeichnest diese als real... oh man...

ich finde 50 auch scheisse nur die begründung er ist nicht "real" ist mal sowas von lächerlich dass man das nicht als argument bringen sollte...
 
Spongebong schrieb:
ich gebe einen **** drauf wieviel kohle der mit seiner musik macht. ich beurteile ganz objektiv seine musik, die stetig schlechter wurde und sich sehr stark an dem orientiert, was bei teenies gefragt ist. get rich or die tryin war ein gutes album mit hammer beats. das ist bei der aktuellen musik einfach nicht mehr so.

Bei 50 cent kommts mir echt manchmal so vor als würde er nicht das machen was bei teenies gefragt ist, sondern die teenies "fragen" das was 50 cent macht, aufgrund von seinem status. Also viele denken ja er wäre der beste rapper, und das non plus ultra, usw.

Anders gesagt, 50cent wird ziemlich gehyped, der macht aus scheisse gold, ein 0815 beat mit 0815 rap der bei nem anderen total floppen würde, wäre bei 50 cent ein hit.

@den über mir:

Toll, dann wäre ja jeder battlerapper nicht real oder hätte nen omafetish wieviele mütter die ****en. Real sein heisst, das geht in seinem kopf vor das rappt er. Nicht real sein heisst, das kommt bei anderen gut an und das rappt er nur deswegen. sellout halt, sich verkaufen, für geld andere musik machen.
 
S aku L schrieb:
alter was laberst du denn für scheiss


game ist 100 mal besser als 50 cent
deswegen hat er sich auch mit g-unit zerstritten


bahahaha.


habt ihr wirklich nix andres zu tun als euch gedanken darüber zu machen wer nun der bessere is!

zieh dir den scheiss rein der dir gefällt und laber nicht das der oder der besser ist...

geschmäcker sind verschieden und es sind beide durchaus gute mcees
 
Toll, dann wäre ja jeder battlerapper nicht real oder hätte nen omafetish wieviele mütter die ****en. Real sein heisst, das geht in seinem kopf vor das rappt er. Nicht real sein heisst, das kommt bei anderen gut an und das rappt er nur deswegen. sellout halt, sich verkaufen, für geld andere musik machen.

falls du mich meinst hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen...
und zu dem was du gesagt hast...

wenn real das bedeutet was du sagst - also das geht im kopf des rappers vor - dann wären ja alle gangster rapper psychopathen...

dieses real gehabe ist sowas von lächerlich ich kann mich da echt nur wiederholen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten